Hasssongs

Welche Lieder könnt ihr nun garnicht mehr ertragen ?

Ist es evt. ein ganz bestimmtes Lied, oder sind es generell alle Lieder eines bestimmten Interpreten ?


Bei mir ist es zur Zeit ein heißer Anwärter für den Amoklaufgrund des Jahres - "Last Christmas", diese ekelhafte moderntalkingähnliche Schnulze aus den 80ern, alle Jahre wieder zu hören in Werbespots im Radio oder Fernsehen oder natürlich im Kaufhaus. Ich könnte jedes Mal ausrasten.

Ein anderer Fall ist Madonnas "Like a Virgin", ein ansich rellativ recht nettes Lied dieser Dame. Allerdings seh ich immer wenn ich dieses Lied höre, oder auch nur daran denke diesen Fe... beleibten Mann aus diesem Moulin Rouge-Film vor meinen Augen... und das ist Wirklich zum ausrasten...


Mit Jar Jar in EP I fertig zu werden war eine Sache, ein singender Obi-Wan eine andere...
 
Its time to say goodbye von dem dicken Tier. Dieses Lied wird ausnahmslos auf jeder Beerdigung gespielt. Wenn man anstatt eine geliebten Menschen dieses grauenvoll Machwerk begraben würde währe der Menschheit geholfen.

cu, Spaceball
 
Its time to say goodbye von dem dicken Tier. Dieses Lied wird ausnahmslos auf jeder Beerdigung gespielt. Wenn man anstatt eine geliebten Menschen dieses grauenvoll Machwerk begraben würde währe der Menschheit geholfen.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich hasse dieses Lied. Und wenn jemand meine eher makaberen Vorschläge zu meiner Beerdigung nicht spielt kann ich damit (leben), aber wenn jemand Its time to say goodbye spielt, dann schwöre ich, dass ich als Todesalb zurückkehre und dem Verantwortlichen das leben zur Hölle mache.

(Toplist:
Its Time to say goodbye
Hip Hop generell
Like a virgin
Lebt denn der alte Holzmichel noch (Und dabei bin ich Kerbeborsch!)
Obsession
Fällt mir jetzt der Tiel nicht ein. Text geht... deine Springerstiefel sehnen sich nach zärtlichkeit... ohohoo *********! (Das Couver, nicht das Orginal von den Ärzten)
Gestern nacht ist meine Freundin expodiert
...)
 
Wen ich noch nicht ausstehen kann ist Britney Spears. Die Frau ist einfach nur DUMM. Die ist so dumm ich glaub ich die braucht jemanden der ihr den eigenen Namen buchstabiert. Auch ihr Pseudo Jungfrauen Image nervte gewaltig. Das neue böser Vamp Image wirkt bei ihr nicht. Man merkt das es nicht echt ist. Kein wunder das die säuft wie ein Loch. Die muss ihren nicht vorhandenen IQ durch Alkohol ersetzen damit sie überhaupt jemand wahr nimmt.

Madonna nervt auch. Erst die Schlampe und jetzt die brave Mutti. Ihr Mann und sie haben sich vorgenommen nur noch F U C K zu sagen wenn die Kinder dabei sind.... Wie blöd muss man sein um sich no nen Blödsinn aus zu denken. WEnn ich nicht will das meine Kinder das böse böse böse F Wort mitkriegen buchstabiers ichs nicht mal sondern ich verwende es erst gar nicht. Das ist so kindisch. Wenn sie nicht Madonna währe würde auch jeder ihre Kinderbücher auslachen.

Ich finds immer faszinierend was sich Leute einfallen lassen nachdem sie die Menscheit mit ihrem Gesang gefoltert haben...

@Nomi

nicht nur die Stimme. Jades mal wenn die nen neuen Medienauftritt hat sieht sie noch abstossender aus. Ich weiss ja nicht welcher Psychopat der die Klamotten und den Style vorschreibt aber die sieht, mal freundlich gesagt, zum kotzen aus. Die Frau weiss nicht in welchen Klamotten sie gut aussieht und welche Haare ihr stehen. Einfach schrecklich. So als würde sie endlich mal nen Horror Kontest gewinnen wollen oder für ne Rolle in nem Film für Darth Gore trainieren würde.

cu, Spaceball
 
@Nomi

nicht nur die Stimme. Jades mal wenn die nen neuen Medienauftritt hat sieht sie noch abstossender aus. Ich weiss ja nicht welcher Psychopat der die Klamotten und den Style vorschreibt aber die sieht, mal freundlich gesagt, zum kotzen aus. Die Frau weiss nicht in welchen Klamotten sie gut aussieht und welche Haare ihr stehen. Einfach schrecklich. So als würde sie endlich mal nen Horror Kontest gewinnen wollen oder für ne Rolle in nem Film für Darth Gore trainieren würde.

Die "Pudelfrisur" war der hammer und ansonsten ist die Fau einfach nur billig.
Dieses Schlampenimage scheint sich aber bezahlt zu machen. Aus nichtnachvollziehbaren Gründen, ist sie sehr erfolgreich :eek:
An ihrer Stimme kann es nicht liegen, das ist nur gejaule (Wie Kelly Osbourne sehr amüsant, auch festegestellt hat :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is einiges... eigentlich alles was so vom Radio totgespielt wird. Und wie ich schon mal sagte schaffen die das auch mit richtig guten Liedern, indem sie es wirklich den ganzen Tag "rauf und runter" spielen... ätzend.
 
Es gibt ziemlich viele Lieder, die mir auf den Keks gehen...

Z. Zt. sehr aktuell ist z. B. "Perfekte Welle" - bin ich ein Surfer oder was? :p

Oder was mich auch nervt, ist "Californication", das Lied gefällt mir NULL.

Was im Radio nervt, sind die vielen Xavier-Songs, die spielen da ständig was von dem und ich empfinde das als die absolute Depri-Mucke. Es mag ja Stimmungen geben, wo man diese Lieder gerne hören möchte, aber am frühen Morgen, zum Aufstehen? Nee, danke.

Sicherlich gibt es noch viel mehr Lieder, aber die fielen mir gerade spontan ein.
 
Mir geht eigentlich fast alles auf die Nerven, was das Radio mir tagtäglich vordudelt... aber am extremsten wird es dann, wenn mein Schwesterchen eines dieser "trendigen" Lieder für sich entdeckt und in irgendeiner medialen Form vorliegen hat. Musikalische Dauer-Folter ist die Folge...

Hier ihre momentanen "Hits" und somit meine Hasslieder :-)D):

- das Lied mit der Welle, welches Padme Naberrie schon erwähnt hat. (Oh man, dieser penetrante Refrain verfolgt mich... er ist überall... :eek: )

- dieses eine Lied von O-Zone in sämtlichen Variationen...

- und noch zahlreiches Pop-Gedudel, welches ich bei bestem Willen nicht einordnen kann...
 
So ziemlich alles, was auf jedem beliebigen privaten Radiosender der Republik läuft. Die haben nämlich alle immer nur die aktuelle Ausgabe der "Bravo-Hits" da, die dann den ganzen Tag im Zufallsmodus läuft, um die Zeit zwischen den Werbeblöcken zu überbrücken.

Ganz schlimm zur Zeit:

-Anastasia, egal was! Die Frau nervt einfach mit ihrem knödeligen Gegröle, das mindestens zu jeder vollen Stunde über den Äther gejagt wird.

-Shania Twain, auch egal was! Das gleiche Problem wie Anastasia.

-Robbie Williams, ebenfalls egal welches Liedchen. Keine Ahnung, was alle an dem finden. Ein aufgedunsener, dummer Inselaffe, mäßig talentiert und selbstverliebt der zahmen Britpop für Krankenschwestern und Büroangestellte macht. Wenn das der "größte Entertainer unserer Zeit" sein soll, dann steht es mit der Unterhaltungsindustrie wirklich schlimmer, als ich dachte.

Auch noch ganz schlimm: Kindertechno-Coverversionen von irgendwelchen Hits aus den 80ern. Nimm ein bekanntes Lied, packe einen Beat drunter und laß' eine Blondine mit dicken Titten den Refrain singen, fertig ist der Hit. Wer sich sowas ausdenkt, dem gehört bei lebenigem Leib die Haut abgezogen!

C.

PS: Was habt ihr alle gegen "Perfekte Welle". Schöner Gitarrenpop mit einem eingängigen deustchen Text und z.Zt. mitunter der einzige Lichtblick im Radioalltag. Das dazugehörige Album ist ebenfalls sehr nett und die Sängerin.....*yum* :D
 
uhm.
s gibt keine lieder die mich aufregen. wenn ich was nich mag, ignorier ichs un bekomms dann au wirklich nichmehr mit. oder ich schalt um wenn ich die möglichkeit hab.. XD
nya. radio hör ich eh so gut wie nie. un sollt ich nen musiksender einschalten hab ich ja die auswahl zwischen 4 verschiedenen...
also werd ich ja garnet mit doofer musik konfrontiert weil ich ja volle auswahl hab.

ja. nya. was ich net mag is deutscher hip hop. des klingt so. blah. *g*
oder dann dieses o-zone gedudel..
oder solche sommer hits die eigentlich nur doof sin. *g*

un ich geh jez wirklich mal nur vonner musik aus. kay. britney is schlecht und dümmer als brot.. aber die x-tina find ich hat ab un zu schonma n paar gute lieder dabei.. wobei man nich unbedingt des video dazu sehn muss XD


jaa.. un die perfekte welle, die find ich voll toll.
 
- "Ooooops now" (oder so ähnlich) von Janet Jackson. Das ist sowas von grausam. Allein der Titel ist schon Hirnkrank.

- "I believe I can fly" von R. Kelly. Da kann man mir gleich die Spucktüte reichen.

- Sonstiger Pseudo-RnB.

- Das meiste von Madonna, vor allem ihre Version von "American Pie".

- Alles von Jeanette Biedermann! Das hohlste, seit es Kunstprodukte gibt.

- Alles von Britney Spears (das Original zu Jeanette ;) ).

- Alles von Anastacia. Ich kann diese Froschstimme einfach nicht ertragen.

- Den Retro-Rock von The Darkness.

- Bombast-Rockopern von Meat Loaf.

Und noch viel, vieeeeeeeeeeeeeeeel mehr. Das war nur eine kleine, spontane Auswahl.
 
Also Shania und Aquilera find ich persönlich gut ich mag ihre Stimmen. Britney fand ich in jungen Jahren noch gut aber was sie jetzt macht ist einfach nur *die Galle komt hoch*.
Madonna fand ich bis American Pie und dieses Cowboy Lied gut was danach kam war nichtmehr dolle.

Was mich aufregt:
Holzmichl
Dragostea Din Tei
SCHOOOKOOOLAAATTTEE

Ich kanns netmehr höhren dauernd irgendso ein Schwarzer und ein Weißer die komische Bewegungen machen und Schokolate singen - ECKELHAFT dann singen noch im herbst die 3 Tschechen oder was das sind auf nem Flugzeug E nomei nomei jey udn ein paar Volksmusik Typen schaffen es zum erstenmal seit 30 Jahren wieder mit einem Schwachsinns song in die Charts. und sie lebt noch und sie lebt doch noch - Die Volksmusik.

Das was Silbermond gemacht hat, fand ich nur eins gut: Das Erste Lied danach die Lieder nerven mich auch nurnoch.
 
Zurück
Oben