Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

Das Problem dabei wäre, dass es dann nach was aussieht. Das ist, dank der "Spalten" dann schwierig. Ich schau mal, denn gerade bei Jedi oder Sith steht ja deutlich weniger.

Überall dort, wo bei den Orgas auch mehrere Dinge stehen, sind ja auch noch die Tabellen. Bin gespannt, wie ihr das dann macht, dann könnte ich mich auch orientieren.
 
Ich wage auch zu behaupten, dass du dir mit der Tabellenfunktion nicht viel Freude machst. Du müsstest bei den Spaltenbreiten von Hand sicherstellen, dass der längste Name passt und sobald sich irgendwelche Randbedingungen ändern, zerwirft's die Tabelle doch wieder. Bei den Jedi haben wir eine Lösung gefunden (wage ich zu behaupten), aber wenn's unbedingt eine Tabelle sein soll, ist eine Schrift mit fester Breite m.E. die einzig praktikable Lösung.
 
Sorry für den Doppelpost, aber hier wäre dann die Liste.
Ich hab versucht durch die Steckis etwas mehr herauszufinden. Wenn etwas nicht stimmt, wäre es dann bei den gelisteten Charakteren, mir die Änderung zu sagen^^

Fehler müssten jetzt hoffentlich auch alle raus sein.
Änderungen und co. können natürlich noch gerne vorgenommen werden. Manche Charaktere finde ich leider auch nicht mehr über die Suchfunktion. Aber wer fehlt und wer rauf möchte, den würde ich natürlich zufügen.
 
Sorry für den Doppelpost, aber hier wäre dann die Liste.
Ich hab versucht durch die Steckis etwas mehr herauszufinden. Wenn etwas nicht stimmt, wäre es dann bei den gelisteten Charakteren, mir die Änderung zu sagen^^

Fehler müssten jetzt hoffentlich auch alle raus sein.
Änderungen und co. können natürlich noch gerne vorgenommen werden. Manche Charaktere finde ich leider auch nicht mehr über die Suchfunktion. Aber wer fehlt und wer rauf möchte, den würde ich natürlich zufügen.

Interessant wäre noch die Info wer hier wen spielt! :-)
 
Sorry für den Doppelpost, aber hier wäre dann die Liste.
Ich hab versucht durch die Steckis etwas mehr herauszufinden. Wenn etwas nicht stimmt, wäre es dann bei den gelisteten Charakteren, mir die Änderung zu sagen^^

Fehler müssten jetzt hoffentlich auch alle raus sein.
Änderungen und co. können natürlich noch gerne vorgenommen werden. Manche Charaktere finde ich leider auch nicht mehr über die Suchfunktion. Aber wer fehlt und wer rauf möchte, den würde ich natürlich zufügen.

Feerea Soran ist Botschafterin und bald Senatorin von Atoa und gehört daher zum Senat. Dasselbe gilt für Nashana Delentes, nur ist ihr Weg dahin noch etwas länger.

Ceffet Ordo ist doch der Ceffet, früherer BS-OL, oder? Er war doch BSler hätt ich gemeint.
 
Feerea Soran ist Botschafterin und bald Senatorin von Atoa und gehört daher zum Senat. Dasselbe gilt für Nashana Delentes, nur ist ihr Weg dahin noch etwas länger.

Ceffet Ordo ist doch der Ceffet, früherer BS-OL, oder? Er war doch BSler hätt ich gemeint.

Hab's umgeändert.
Leider ist es nicht bei allen so klar, denn oft steht auf der "Liste aller Spieler und Zusatzscharaktere" "orgalos" dahinter.
Aber wem noch was auffällt, der darf gerne schreiben.

Eowyn hat schon gesagt gehabt, ob es nicht vielleicht eine Überlegung wäre, die Leute, die inaktiv sind, von der Liste zu streichen. Ich überlg(t)e diesbezüglich auch schon. Mal sehen, bin da noch unsicher.
 
Es bringt nicht viel schon ewig inaktive Char aufzuführen in meinen Augen. Andererseits kanns hilfreich sein, wenn man alte Threads anguckt und nachschauen möchte wer den Char gespielt hat, kommt mir grad.

Was mir auch noch eingefallen ist, Chesaras Giselle ist doch am C-Virus verstorben, oder?

Und die orgalosen Kriminellen werden eh alle auf der BS-Übersichtsliste aufgeführt seit längerer Zeit. So werden die jetzt zweimal erfasst.
 
Oh Tatsache, die kann ich auch wieder entfernen.
Ja, inaktive und verstorbene werdem demnächst unter "inaktiv" geführt. Die, die nun alle bei der BS gelistet sind, wie Rabin, Tamis und Pumpkin werd ich löschen^^
 
Oh das finde ich nun aber interessant... ich höre zum ersten Mal, dass Tamis da gelistet ist :D Ich hätte sie da nie gesucht, weil sie keine Kriminelle in dem Sinne ist...
 
Ich hab es nun mal angepasst, mit inaktiv und verstorben.

Was nun Tamis und andere Charaktere betrifft, bin ich unsicher, auf welche Liste sie nun sollen. Vielleicht können/sollen das die Spieler selbst entscheiden? Zumindest Tamis hab ich nun wieder gelistet.

Ich bin dann mal weg.
Danke für alle Hinweise und für's Verlinken
 
Ich finde die Liste sehr gut! Früher hätte ich mit Zoey da rein gehört. Mir fiel auf, dass EVE Yui in die Liste meiner Ansicht nach gehört und nicht drin steht. Besondere Merkmale: Killerroboter mit Mädchenhirn, Pflegekind von Zoey, programmierter Hass auf die Jedi und Hass auf Piraten.
 
EVE ist umgetragen.

Aber mal eine ganz andere Frage:

Gibt es eigentlich bei den Jedi irgendwie auch die Möglichkeit, an einen Kristall zu kommen, ohne den aus einer Höhle zu haben?
Tenia ist ja aktuell kristalllos und ich frage mich, ob es nicht "Ersatzkristalle" gibt, für Jedi, die gerade keine Zeit haben, sich auf die Schnelle einen neuen zu suchen, oder zu züchten. Züchten sie überhaupt welche?
 
Zurück
Oben