"Hast du Töne"-Lyricsraten-Spiel

e)
Es brauchte alle Kraft die ich hatte, nicht draufzugehn,ich gab mir immer wieder die größte Mühe die Teile meines gebrochenen Herzens zu flicken. und ich verbrachte oh so viele Nächte nur damit mir selbst leid zu tun.
Ich weinte, nun halte ich meinen Kopf wieder hoch.

Gloria Gaynor - I will survive



Rest muss ich noch bissl ueberlegen *G*
 
a.) System of a down - Lost in Hollywood

c.) Smashing Pumpkins - Disarm

i.) Right said Fred - You're my mate

j.) Green Day - When I come around

C.
 
b) Ghostriders in the Sky - Johnny Cash

d) Lynyrd Skynyrd - Freebird (oder wie man die schreibt)

g) The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground
 
Zuletzt bearbeitet:
a.)
Ich verletzte mich heute selbst, um zu sehen ob ich noch fühle. Ich focussiere mich auf den Schmerz, die einzige Sache, die wirklich ist. Die Nadel reißt ein Loch, der altvertraute Stich. Ich versuche es alles abzutöten, doch ich erinnere mich an alles NIN - Hurt, Uedji

b.)
Ich sehe ein Frau in der Nacht, mit ihrem Säugling auf dem Arm, unter einer alten Straßenlaterne neben einer Mülltonne. Jetzt legt sie das Kind weg und setzt sich einen Schuß. Sie hasst ihr Leben, und was sie damit gemacht hat. Dort ist ein Kind mehr, daß niemals zur Schule gehen wird, sich niemals verlieben wird. Neil Young - Rockin' in the free world, Vuffi

c.)
Der Himmel hat dich rausgeworfen, Du würdest niemals eine Krawatte tragen. Du starrst auf ein paar Bilder von Dir selbst, etwas, das Du willst, aber niemals bekommen wirst Therapy? - Nowhere, Skreej

d.)
Niemand hätte je geglaubt, daß dieser hier überlebt, hilfloses Kind, immer einen Trommelschlag zu spät. Ich sperre Dich in einen Traum und lasse Dich nie wieder gehen, lasse Dich niemals lächeln oder lachen...Nicht Dich!

e.)
Nun gut, Du hast es gestohlen, weil ich das Geld brauchte, und dann hast Du es getötet, weil Du die Rache brauchtest. Du hast mich angelogen, weil ich Dich darum gebeten hatte. Oh Schätzchen, können wir noch Freunde sein?

f.)
Sag Hallo an einem Tag wie heute, sag es jedesmal, wenn Du Dich bewegst. Die Art, wie Du mich jetzt ansiehst, lässt mich wünschen ich wäre Du. Es geht tief, und es geht noch tiefer...diese Berührung, Dein Lächeln und Dein Kopfschütteln.

g.)
Wie ein Fels, wie ein Planet, wie eine verdammte Atombombe. Ich bleibe unverändert vom Spaß und dem Wahnsinn, der mir überall begegnet, wo ich auch hingehe. Ich habe das alles schonmal gesehen, in Büchern und Zeitschriften. Wie ein Zwinkern vor dem Sterben, wie ein Meer von Pornographie. Bad Religion - Generator, Vuffi

h.)
Die Zeit, in der ich am klarsten denke, die Zeit, in der es mich forttreibt, ist die Busfahrt, welche sich diese grünen und grauen Täler hinaufwindet. Ich beginne darüber nachzudenken, was hätte sein können, und das, was jetzt wahr wird und verbringe eine weitere verregnete Meile, während ich an Dich denke.

i.)
Je mehr wir nehmen, umso weniger geben wir, das ist die moderne Art zu leben. Jemand sagte mal: Lebe schnell, sterbe jung, doch die Zeit läuft immer schneller, mein Sohn Fury i.t.S. - Generation got it's own disease, Vuffi

j.)
Und er weiß, was er zu tun hat, und so weiß er, daß er mit Dir Spaß haben wird, Du Glückliche! Und wenn er weiß, daß der Abend kommt, und seine Arbeit getan ist, wird er sich in seinem Auto über Dich hermachen.

C.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem hier wohl nichts mehr kommt, löse ich die Runde einfach mal auf.

Zuerst die Punkte:

Vuffi: 3
Uedji :1
Skreej: 1

Nicht gelöst wurden:

d.) The Ramones - Poison Heart

e.) U2 - Who's gonna ride your wild horses

f.) The Cure - A Night like this

h.) New Model Army - Green and Grey

j.) The Clash - Janie Jones

C.
 
@Crimson:
Danke !
@Michselbst:
Schande! Auf d) und e) hätte ich kommen können ....
@Raterunde:
Damit wäre dann Vuffi mit 'ner neuen Aufgabe dran :)
 
Dann wollen wir mal...

a) Verschwende nicht deine Zeit mit mir, du bist schon die Stimme in meinem Kopf!
Blink 182 - I Miss You - Darth Woiwee

b) Mein Tee ist kalt geworden, wundere mich, warum ich überhaupt aus dem Bett gekommen bin. Der morgendliche Regen vernebelt mein Fenster und ich kann überhaupt nichts sehen.
Aber selbst wenn ich könnte, wäre alles grau, außer deinem Bild an meiner Wand.
(zwei mögliche Lösungen!)
Dido - Thank You / Eminem - Stan - Nomi

c) Schau, wer jetzt alleine ist. Es bin nicht ich. Es bin nicht ich. […] Hast dir selbst die Frage zu stellen, wo bist du jetzt?
James Blunt - Wisemen - Storm{X}Padmé

d) Ist es weil ich cool bin, dass du dich anziehst wie ich, ist es Ehrlichkeit oder bist du bloß ein Idiot? Ist es weil ich cool bin, dass die Schulkinder lachen, weil die Zeitungen es wieder falsch verstanden haben?
Mousse T. - Is It Cos' Im Cool - Marvel

e) Die Welt braucht eine Glocke, die sie läuten kann. Die Welt braucht eine Trommel um die Zeit einzuhalten.
Kingston Trio - The World Needs A Melody - Nomi

f) Du kannst kein Wunder herstellen! Die Stille war mitleiderregend an diesem Tag. Und Liebe wird zu zynisch, Leidenschaft ist bloß körperlich in diesen Tagen.
Robbie Williams - Something Beautiful - Marvel

g) Mein Kind kam an damals, kam auf die Welt auf die gewöhnliche Weise. Aber es waren Flüge zu erreichen und Rechnungen zu bezahlen, er lernte laufen während ich weg war. Er sprach bevor ich es wusste und als er aufwuchs, sagte er: Ich werde wie du sein, Papa. Weißt du, ich werde wie du sein.
Ugly Kid Joe - Cats In The Cradle - Crimson

h) Kriechen in meiner Haut, diese Wunden, sie werden nicht heilen. Angst ist wie ich falle, verwirrt was echt ist.
Linkin Park - Crawling - Dyesce

i) Du denkst besser nach! Denk darüber nach, was du versucht mir anzutun! Ja, denk nach! Lass deinen Geist dich selbst freilassen!
Aretha Franklin bzw. Joan Osborne - Think - Skreej

j) Küss mich unter dem milchigen Zwielicht, führe mich raus auf dem mondebeschienenen Boden.
Sixpence None The Richer bzw. Avril Lavigne - Kiss Me - Dyesce

Müsste eigentlich alles machbar sein.;)


Punkte:
Dyesce: 2
Nomi: 2
Marvel: 2
Storm{X}Padmé: 1
Darth Woiwee: 1
Crimson: 1
Skreej: 1
 
Zuletzt bearbeitet:
c) Schau, wer jetzt alleine ist. Es bin nicht ich. Es bin nicht ich. […] Hast dir selbst die Frage zu stellen, wo bist du jetzt?

James Blunt - Wise men


Der Rest muss sich erstmal setzen...
 
d) Ist es weil ich cool bin, dass du dich anziehst wie ich, ist es Ehrlichkeit oder bist du bloß ein Idiot? Ist es weil ich cool bin, dass die Schulkinder lachen, weil die Zeitungen es wieder falsch verstanden haben?
Mousse T. - Is It Cause I´m Cool
 
e) Kingston Trio - The world need a melody
6129smilie_49151943.gif


C ist Thank you von Dido und Stan von Eminem.

Ich würde eher sagen das ist B
 
Zurück
Oben