"Hast du Töne"-Lyricsraten-Spiel

Doppelpost wegen "Hinweisen":

a) wurde unter anderem auch mal von "Steve Rhoades" in der Bundy-Fernsehserie gesungen......

b) Neil Diamond hat's mal gecovered ....

c) die gesuchte Band hat mehrere Schicksalschläge hinnehmen müssen, so verlor der Drummer z.B. bei einem Unfall einen Arm, und einer der Gitaristen starb 1991 an einem Alkohol/Schmerzmittel-Mix.

d) der gesuchte Song war im Soundtrack von "Point Break".

f) da 80er-Jahre-Sunset-Strip-Glamrock wohl kaum ein brauchbarer hinweis ist - der größte hit dieser Band war "Every Rose Has Its Thorn". Der gesuchte Song ist von einem anderen Album.

g) Songs dieser Band hatten wir schon im Ratespiel hier, und die "Toxic Twins" sind hier keine Unbekannten. Warum hat's noch keiner raus ?

i) grindcore mit politischen Texten - die gesuchte Band wird oft zu den Erfindern des Grindcore gezählt.
 
Zurück
Oben