hasti ?

hapanerin

ownership by a demon
beim durchsehen der stammbaeume meiner viecher fiel mir letztens der name hasti ins auge
da meine aktiven zeiten als sw'ler nun schon ein wenig zurueckliegen kann ich mich nicht erinnern in welchen roman sie auftauchte
ich weiss noch das sie in eu gehoert und ich kann mich dunkel erinnern das sie sich fuer ihre tote schwester ausgab
kann mir bitte jemand weiterhelfen ?
 
wenn du mir jetzt noch erzaehlst das das buch einen roten einband hat schuettel ich mit dem kopf ... ich dachte eher an die ganzen kartons die bei mir die bibliothek ersetzen :p
 
Der alte Einband der alten Ausgabe war rot. Ich hab auch so ein Exemplar. Aber die Neueren haben einen schwarzen Einband, der IMO auch viel besser zum Rest der SW-Bücher passt.

Wurde da eigentlich auch Han richtig in Farbe dargestellt?
 
Ich fand den roten Einband gut. Hatte irgendwas magisches an sich.
Und zum einen haben die Geschichten von Brian Daley richtig Spaß gemacht. Hatten richtig den Flair der alten Zeiten..
 
Original geschrieben von TheObedientServant
Ich fand den roten Einband gut. Hatte irgendwas magisches an sich.
Und zum einen haben die Geschichten von Brian Daley richtig Spaß gemacht. Hatten richtig den Flair der alten Zeiten..

Das schon, aber der passt von der Farbe her nicht so zum ganzen Rest der SW-Bücher, von denen ja die meisten einen größtenteils schwarzen Buchrückung haben. Es stickt quasi hervor wie ein bunter Hund. :D

Aber das ist auch so ziemlich das Einzige, was mich an dem Buch stört. Die Geschichten drin sind wirklich nett geschrieben und erklären etwas von Han's Schmugglerdasein und seiner Lebensart. :)
 
Was man alles mit einer kleinen Bemerkung lostreten kann .... ;)
Aber die anderen Han- SOlo Bücher stechen eh hervor, denn die sind ja mit farbigem Einband...
 
Original geschrieben von hapanerin
wozu eine dumme frage doch immer wieder gut sein kann - ich staune jedesmal aufs neue

Darüber solltest du dich mittlerweile eigentlich nicht mehr wundern. Das Abschweifen gehört doch mittlerweile schon zum Alltäglichen. Nicht umsonst heißts des öfteren zurück zum Thema. :D
 
nicht dumm nur abschweifend oder ich bin unwissend , aber woher soll man denn wissen, dass es früher die Teile mit rotem Einband gab... bzw wie kann eine solche Aussage dumm sein, die nur das Gegenteil vermutet, weil mans net wirklich weiß?
 
war auch nicht dumm... keiner verlangt von dir, dass du alle Bücher die du mal gelesen hast halbwegs auswendig kannst bzw. sie im Falle des Falles nochmal liest ;)
 
Zurück
Oben