Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

hasti ?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von hapanerin, 18. April 2004.

  1. hapanerin

    hapanerin ownership by a demon

    beim durchsehen der stammbaeume meiner viecher fiel mir letztens der name hasti ins auge
    da meine aktiven zeiten als sw'ler nun schon ein wenig zurueckliegen kann ich mich nicht erinnern in welchen roman sie auftauchte
    ich weiss noch das sie in eu gehoert und ich kann mich dunkel erinnern das sie sich fuer ihre tote schwester ausgab
    kann mir bitte jemand weiterhelfen ?
     
  2. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    von http://www.darth-sonic.de/lexikon/show_entry.asp?IDEntry=261
    hab ich durch google entdeckt
     
  3. hapanerin

    hapanerin ownership by a demon

    danke danke :D .. jetzt muss ich nur noch mein buch wiederfinden :p
     
  4. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Han Solo: Drei Geschichten in einem Band oder so...
    Die Schwester hieß übrigens Lani ;)
     
  5. hapanerin

    hapanerin ownership by a demon

    wenn du mir jetzt noch erzaehlst das das buch einen roten einband hat schuettel ich mit dem kopf ... ich dachte eher an die ganzen kartons die bei mir die bibliothek ersetzen :p
     
  6. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Aha nur hat das Buch keinen roten Einband :p, sondern schwarz... jedenfalls die Verion die ich habe... ;)
     
  7. hapanerin

    hapanerin ownership by a demon

    sicher ist der einband rot
    ich habe die ausgabe vom goldmann verlag ... so anno dazumals '87 oder so
     
  8. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Der alte Einband der alten Ausgabe war rot. Ich hab auch so ein Exemplar. Aber die Neueren haben einen schwarzen Einband, der IMO auch viel besser zum Rest der SW-Bücher passt.

    Wurde da eigentlich auch Han richtig in Farbe dargestellt?
     
  9. hapanerin

    hapanerin ownership by a demon

  10. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    also ich hab auch den Roten einband und das sieht stark aus.. aus dem jahre *grübel* 1997 oder so
     
  11. TheObedientServant

    TheObedientServant junges Senatsmitglied

    Ich fand den roten Einband gut. Hatte irgendwas magisches an sich.
    Und zum einen haben die Geschichten von Brian Daley richtig Spaß gemacht. Hatten richtig den Flair der alten Zeiten..
     
  12. Wolf

    Wolf Offizier der Senatswache

    ich hab den schwarzen :cool:
    das war eines meiner ersten SW-bücher
     
  13. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Das schon, aber der passt von der Farbe her nicht so zum ganzen Rest der SW-Bücher, von denen ja die meisten einen größtenteils schwarzen Buchrückung haben. Es stickt quasi hervor wie ein bunter Hund. :D

    Aber das ist auch so ziemlich das Einzige, was mich an dem Buch stört. Die Geschichten drin sind wirklich nett geschrieben und erklären etwas von Han's Schmugglerdasein und seiner Lebensart. :)
     
  14. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Was man alles mit einer kleinen Bemerkung lostreten kann .... ;)
    Aber die anderen Han- SOlo Bücher stechen eh hervor, denn die sind ja mit farbigem Einband...
     
  15. hapanerin

    hapanerin ownership by a demon

    wozu eine dumme frage doch immer wieder gut sein kann - ich staune jedesmal aufs neue
     
  16. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Darüber solltest du dich mittlerweile eigentlich nicht mehr wundern. Das Abschweifen gehört doch mittlerweile schon zum Alltäglichen. Nicht umsonst heißts des öfteren zurück zum Thema. :D
     
  17. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    nicht dumm nur abschweifend oder ich bin unwissend , aber woher soll man denn wissen, dass es früher die Teile mit rotem Einband gab... bzw wie kann eine solche Aussage dumm sein, die nur das Gegenteil vermutet, weil mans net wirklich weiß?
     
  18. hapanerin

    hapanerin ownership by a demon

    aehm gunni - ich bezog mich eher auf meine dumme frage zu anfang .. nicht auf deine
     
  19. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    war auch nicht dumm... keiner verlangt von dir, dass du alle Bücher die du mal gelesen hast halbwegs auswendig kannst bzw. sie im Falle des Falles nochmal liest ;)
     

Diese Seite empfehlen