Hat Anakin in Ep2 (dunkel)blonde oder rote ("hell braune") Haare?

Hat Anakin in Ep2 blonde oder rote Haare("hellbraune")?

  • rote Haare(\\\"hellbraun\\\")

    Stimmen: 1 6,7%
  • blonde Haare(hell und dunkel)

    Stimmen: 11 73,3%
  • braune Haare(dunkel)

    Stimmen: 3 20,0%
  • andere Haarfarbe

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also.. er hat blonde Haare! Egal ob hell, mittel oder dunkelblond, aber blond halt! Und ich versteh nicht, warum man jetzt in einem dritten thread darüber diskutieren muss! :rolleyes:
 
Ich auch net! Ich versteh auch net, warum Anakin/Vader das so wichtig findet, vor allem wen alle sagen, dass er blonde Haare hat! Anakin/Vader, du musst einsehen, dass du net recht hast, was Anis Haarfare betrifft!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
dunkelblond

Obwohl ich auch nicht verstehe warum das so wichtig sein soll, dass man Diskussionen darüber führen muss, die mehrere Seiten lang sind...

Cordé
 
Oh Gott... jetzt gibt es schon eine Umfrage dazu.... als ob man im Film nicht sehen könnte, daß Anakin keine roten Haare hat.... :rolleyes:

Anakins Haare sind BLOND!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Lizard Johnny
Mann ihr seid wohl alle blind, der hat doch eindeutig SCHWARZE Haare!!!^^

Hey, du hast ja recht, jetzt wo du es sagst fällts mir auch auf,:D
wie bin ich nur auf die dumme Idee gekommen für blond zu stimmen? :p :rolleyes:

Cordé
 
Wäre es nicht mal ne idee diese Umfrage zu löschen???!!!
Entweder vom Mod oder vom Ersteller!!
Oder einfach nur die Umfrage schließen!!

Kubi
 
was soll das der Thread ist nicht sinnvoll
damit spammen zu viele :mad: :mad:

und das Thema hatten wir schon!!!


die Haare sind verdammt noch mal blond !!!

so ich musste mich rauslassen :D
 
Erstmal muss ich sagen das idese Umfrage ein einziger Blödsinn ist.
Nun will ich mich zum Thema äussern:
ROT????? Die sind ja nicht mal annähernd Rot.
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Erstmal muss ich sagen das idese Umfrage ein einziger Blödsinn ist.
Nun will ich mich zum Thema äussern:
ROT????? Die sind ja nicht mal annähernd Rot.
Also wirklich eine komische Umfrage. Als nächstes kommt noch "Welche Schuhgroße hat Obi Wan."
Ts. ts, ts
 
Ich habe nicht abgestimmt, denn es gibt Dinge die mich wirklich einen Scheissdreck interessieren.

Get a Live!!!


XL
 
Anakin hat sowohl in Episode I, II, III, sowie in Ep VI rote Haare...das ist IMO mehr als offentsichtlich ;)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen... hier ist das Beweisfoto:

anniered.jpg


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben