Hat Anakin in Ep2 (dunkel)blonde oder rote ("hell braune") Haare?

Hat Anakin in Ep2 blonde oder rote Haare("hellbraune")?

  • rote Haare(\\\"hellbraun\\\")

    Stimmen: 1 6,7%
  • blonde Haare(hell und dunkel)

    Stimmen: 11 73,3%
  • braune Haare(dunkel)

    Stimmen: 3 20,0%
  • andere Haarfarbe

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann des Bild net sehen :(

Wo liegt der unterschied wenn er rote oder schwarze oder blonde oder oinke oder grüne oder orangene Haare hätte?????(außer der Haarfarbe)
Warum wird auf so eine Frage eingegangen?! Hier hat doch bestimmt jeder die DVD VHS oder was auch immer von Ep.II um es sich anzugugcken.....
Warum werden solche Threats nicht einfach mal "leer" gelassen?
Bitte! Dann könnten wir uns eine menge sinnlosen rumgespammes über völlig überflüssiges Zeug, wie z.B. die Haarfarbe von Anakin, sparen.......
*Kopfschütteltundgeht*
 
Master Kenobi schrieb:
Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen... hier ist das Beweisfoto:

anniered.jpg


:D
:p Das Bild ist doch mal ein eindeutiger Beweis. :D
Aber am Ende von RotS
;)
 
Yoda1138 schrieb:
:p Das Bild ist doch mal ein eindeutiger Beweis. :D
Aber am Ende von RotS
;)

Ist eine alternative Aufnahme, die dann doch nicht verwendet wurde. ;) Hier habe ich noch einen Beweis aus AOTC:

anniered2.jpg


:D :D
 
tatsächlich...auch mir fällt es wie Schuppen aus den Haaren...


ich frage mich nur: Wie kommt man auf so eine Umfrage....müssen doch eigentlich mind. 5 promill sein, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben