Hat Anakin nie Nachforschungen über seinen Vater angestellt?

@ Minza

Ich glaube halt an die Plagueistheorie aber es wäre mal echt schön wenn Lucas das bestätigen könnte oder negieren könnte, wäre einfach schön zu wissen^^

Aber ich glaube du weisst was ich mit meinem vorhergehenden Post ausdrücken wollte oder
 
Ich sehe das Problem nicht... beide Versionen gelten. Für beide "Fan Gruppen" ist jeweils ihre Version richtig, da Lucas beide offiziell abgesegnet hat.

Entscheide dich halt für eine ;)
 
LVskywalker schrieb:
Aber wie soll er gewusst haben, dass er der Auserwählte ist, wenn noch nichtmal Shmi davon wuste?
Qui Gon war doch der erste der die These mit dem Auserwählten wieder ausgebuddelt hat, oder irre ich mich da? :verwirrt:
Shmi wusste nur, dass da irgendwas nicht stimmte.
Na mit zehn Jahren wird er kaum nachforschungen angestellt haben/haben können. ;)
 
Minza schrieb:
Du wirst nicht glauben, wieviele Leute hier Scherze als puren Ernst sehen *g*

Als ich mal die Theorie anbrachte, daß die Spezies von Yoda "homa" heißt, weil E.T.'s ja seit TPM und dem Nachfolgeroman von E.T. (und dem SW Roman "Cloak of Deception") einen pseudo-canon Status genießen und E.T. im Film "home" mit einem reichlich lustigen "Akzent" ruft, als er den kleinen Jungen mit der Yoda-Halloween Verkleidung sieht, mußte ich den Leuten Jahre später noch klarmachen, daß das ein Gag war *g*
Wie? Wird im Nachfolgeroman zu E.T. gesagt, dass er aus dem SW Universum stammt?
Mich würde es auch interessieren, was im Roman "Cloak of Deception" über E.T. steht.
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Anakin wird von dieser Auserwählten-Geschichte gewusst haben. Ob er auf von der "unbefleckten Empfängnis" wusste, würde ich nicht ausschließen.

Dito.
Ich glaube auch das er es schon wusste.
Einerseits glaub ich kaum das er seine Mutter nicht einmal gefragt hat als er klein war. Andererseits könnten es ihm Obi-Wan oder Qui-Gon gesagt haben. Und dadurch das er der Auserwählte war, und sich das auch immer wieder anhören dürfte müssten er es eigentlich wissen. Doch da der gute ja so ein naives Kerlchen ist kann ich mir auch vorstellen das er zu blöd ist um es zu checken :D
 
Zurück
Oben