Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hat der Papst was mit SW zutun? (Bild)

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von D.Skywalker, 15. Mai 2002.

  1. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    So ein Bild das die Frage beantwortet.


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2002
  2. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    und jetzt noch eins

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2002
  3. Musiclover

    Musiclover Hellsing: Experte und Kenner

    Ich sach nur: ALAMDV
     
  4. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    woran erkennt man das
    es gibt schließlich auch andere programme mit denen man das kann(weiß zwar keine aber es gibt welche)


    aber hier hast du nunmal recht
     
  5. :D :D :D Sieht geilo aus :D

    PS: Chi - sie ist so unbeschreiblich, mir fallen keine Sprüche mehr ein...
     
  6. Lukas

    Lukas Senatswache

    Sicher die dunkle Seite der Macht!
    Da gehört ein rotes Lichtschwert hin :-)
     
  7. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    am ersten(das mir besser gelungen ist glaube ich) ist auch ein rotes
     
  8. Mara_Jade

    Mara_Jade The Emperor's Hand

    Der +O:-) *gggggg*

    Echt gut gelungen. Vor allem das erste. :D
     
  9. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    de büdl san brilliant!! *lol*
     
  10. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    lol, stellt euch mal den papst in SW im Hohen Rat vor.
    Der sabbert dort alles voll . Und wenn der ein DoppelLS in der Hand hat, tötet der sich doch auf Grund seiner Parkinson Krankheit noch selbst.
     
  11. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Da kann man mal wieder bestättigt sehen, was ich schon immer wußte: Die katholische Kirche ist ein getarnter Sithorden. Ich wußte es schon immer. Diese Finsterlinge wandern nun schon lange auf der Erde umher. Wo bleibt denn nur unser Auserwählter?:p
     
  12. Stormtrooper IS-47

    Stormtrooper IS-47 STAR WORST SCHO (Produzent) ^^

    Wer Episode II gesehen hat, wird wissen das Yoda kurz vor Schluss mit dem Lichtschwert abgeht wie eine Rakete ! Und danach wieder ganz schwach mit seinem Stock weitergeht !

    Genauso ist es auch beim Papst. Er erscheint für uns alle sehr schwach, doch passt auf der Schein trügt. Er ist ein mächtiger Sith. "Darth Paul"
     
  13. ok, lasst uns einen wütenden Mob auf die Beine stellen und den Vatikan stürmen.
     

Diese Seite empfehlen