Hat der Papst was mit SW zutun? (Bild)

D.Skywalker

sehr weiser Botschafter
So ein Bild das die Frage beantwortet.


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
woran erkennt man das
es gibt schließlich auch andere programme mit denen man das kann(weiß zwar keine aber es gibt welche)


aber hier hast du nunmal recht
 
:D :D :D Sieht geilo aus :D

PS: Chi - sie ist so unbeschreiblich, mir fallen keine Sprüche mehr ein...
 
lol, stellt euch mal den papst in SW im Hohen Rat vor.
Der sabbert dort alles voll . Und wenn der ein DoppelLS in der Hand hat, tötet der sich doch auf Grund seiner Parkinson Krankheit noch selbst.
 
Da kann man mal wieder bestättigt sehen, was ich schon immer wußte: Die katholische Kirche ist ein getarnter Sithorden. Ich wußte es schon immer. Diese Finsterlinge wandern nun schon lange auf der Erde umher. Wo bleibt denn nur unser Auserwählter?:p
 
Wer Episode II gesehen hat, wird wissen das Yoda kurz vor Schluss mit dem Lichtschwert abgeht wie eine Rakete ! Und danach wieder ganz schwach mit seinem Stock weitergeht !

Genauso ist es auch beim Papst. Er erscheint für uns alle sehr schwach, doch passt auf der Schein trügt. Er ist ein mächtiger Sith. "Darth Paul"
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Da kann man mal wieder bestättigt sehen, was ich schon immer wußte: Die katholische Kirche ist ein getarnter Sithorden. Ich wußte es schon immer. Diese Finsterlinge wandern nun schon lange auf der Erde umher. Wo bleibt denn nur unser Auserwählter?:p

ok, lasst uns einen wütenden Mob auf die Beine stellen und den Vatikan stürmen.
 
Zurück
Oben