Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hat die Padme nen Schuß?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Biene, 21. Mai 2002.

  1. Hallo Staarwaarsfaanss!!!

    Ich hab mir heute den Film angeschaut. Waahhnsinnnn!!!!!
    Ich glaube der is besser als alle andren vorher, auf jeden fall!
    Doch eins hab isch net verstanden:
    Hat die Padme einen an der Klatsche? Da steht ihr Freund da und erzählt ihr, daß er da alle umgebracht hat und auch die Kinder.
    Und die Gute steht da wie das Mänlein im Walde?
    Warum hat die keineReaktion gezeigt?
    Also wenn ich mir vorstelle, mir würd jemand sagen daß er jemanden umgebracht hat, da würd ich dch mit dem später keine Lukes und Leas machen, ich würd da erst mal schrein und abhaun.
    Hab ich irgendwie net verstanden.
    Aber sonst war der Film schon brutal geil!!!

    DarthBiene
     
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    ähm..es heisst Leias...
     
  3. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Tolle Antwort Heulläufer :rolleyes:


    Dann probiers ich mal:

    Ich denke Padme hat nicht so reagiert, wie wir es machen würden - da sowas im SW-Universum wahrscheinlich "öfters vorkommt". Für Anakin war die Sache weitaus tragischer - er darf keinen Hass, keine Wut und Zorn fühlen. Doch mit seiner Tat hat er alle Verpflichtungen gegenüber seinem Orden gebrochen.

    Ich glaube auch, dass Padme durchaus verstanden hat, warum Anakin das getan hat. Der junge hat seine Mutter verloren... seine Tat ist, so pervers es auch klingen mag, nachvollziehbar.

    Theorie 3: Der Junge hat ihr einfach nur Leid getan. Sie hat garnicht wirklich realisiert was er getan hat. Für sie sind Tusken nichts. Sie kennt diese Gattung nicht.

    Achja, willkommen im Forum!
     
  4. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Ich würde da keinen so großen Wert drauf legen ...
    Ich denke in Episode 3 werden wir mehr wissen ;)
    Ausserdem ist es das was du tun würdest, viele andere sagen, das sie Padme verstehen können ...

    Schön das du den Film gut fandast. Aber guck mal in meine Sig
    ;). ich glaube ich schau mir nie wieder eine Snychro an ...
     
  5. Yodas Brother

    Yodas Brother Im the all-singing, all-dancing crap of this world

    Und Owen sagt ja auch daß die Tusken Tiere sind und jede Menge Menschen (von 30 kamen 4 zurück) umgebracht haben. Und in Anbetracht der Tatsache daß Anakin seine Mutter verloren hat, hat sie wohl Verständnis.

    Was die Sache allerdings keinen Deut besser Macht, Anakin hätte sich als Jedi nie so gehen lassen dürfen. Was soll aus dem Jungen nur werden... ich mache mir echt Sorgen... ;)
     
  6. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Paddme versteht halt anis hass auf diese sandleute-
     
  7. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Stümmt, ich geh mal davon aus, das Padme noch nie Tusken gesehen hat ...

    Allerdings denke ich mir auch, das als Anakin von Kindern gesprochen hat, Padme nicht an Welpen gedacht hat ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2002
  8. Allande

    Allande Palpatines Meister

    @Rödelkröte

    Das mit den Welpen ist gut...:D

    Zum Thema Ausarbeitung glaubhafter Charaktere halt ich mich jetzt mal zurück...:D
    :rolleyes:

    ...das hatte ich schon
     
  9. Teach

    Teach loyaler Abgesandter Premium

    Was würdet

    ihr tun wenn eure Mutter getötet wird ? Denke mal Padme fühlt mit ihm und kann verstehen das er auch nur ein Mensch ist.
     
  10. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Im Roman gibt Padme eine Antwort sie sagt das sie es verstehen könnte aber al Anakin erzählt das er auch die Frauen und die Kinder gekillt hat guckt sie erschrocken.

    Da gibts doch ein Sprichwort, Blicke sagen mehr als tausend Worte, ich glaube das könnte man hier auch anwenden!
     
  11. DarthTyranus

    DarthTyranus aka : Marsguo

    die alte hat nen schuß , und zwar mehr als mancher denkt

    Gute Beobachtung , Biene. Die beiden passen schon gut zusammen , wie Bonnie & Clyde. Padmé unterstützt weiterhin Anakins Weg zur Dunklen Seite , indem sie mit ihm nach Geonosis fliegt , obwohl er anderslautende Befehle hatte.
     
  12. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Keine Reaktion ist auch ne reaktion. ich denke Padem wußte, dass Worte Anakin nicht weitergeholfen hätte, dass er nur jemandem zum zuhören braucht. Und Padme hat ihm zugehört. Ich hätte nicht anders reagiert denke ich, denn anschrein nützt da gar nichts. Padme war für ihn da, hat ihm zugehört. Was glaubt ihre wäre passiert, wenn Padme Anakin angeschrien hätte oder einfach weggelaufen wäre, das hätte Anakins hass noch mehr geschürt, er hätte sich allein und verlassen in seinem Kummer gefühlt, unverstanden. Doch Padme war einfach nur da in dem Augenblick und das reichte ihm. Sie hat die beste Reaktion geliefert, die ich mir vorstellen konnte in der Situation.
     
  13. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Re: die alte hat nen schuß , und zwar mehr als mancher denkt

    Aber es war doch ihre Entscheidung nach Geonosis zu fliegen oder nicht?
     
  14. DarthTyranus

    DarthTyranus aka : Marsguo

    Aus dem Script:

    INT. COCKPIT, NABOO STARSHIP - SUNSET
    ANAKIN sits down in the cockpit with PADME. THREEPIO is behind them. ARTOO is beside him. They are watching a hologram of MACE WINDU.

    MACE WINDU
    We will deal with Count Dooku. The
    most important thing for you,
    Anakin, is to stay where you are.
    Protect the Senator at all costs.
    That is your priority.

    ANAKIN
    Understood, Master.

    The hologram switches off. PADME is looking at the readout on the ship's control panel.

    PADME
    They'll never get there in time to
    save him. They have to come half
    way across the galaxy. Look,
    Geonosis is less than a parsec away.

    PADME starts to hit buttons and flick switches. ANAKIN puts a hand over hers, stopping her. She stares at him.

    ANAKIN
    If he's still alive.

    PADME
    Annie, are you just going to sit
    here and let him die?? He's your
    friend... your mentor...

    ANAKIN
    ...He's like my father, but you
    heard Master Windu. He gave me
    strict orders to stay here.

    PADME
    He gave you strict orders to
    protect me...

    PADME pulls her hand free and flicks more switches. The engines fire.

    PADME
    (continuing)
    ...and I'm going to save Obi-Wan.
    So if you plan to protect me, you
    will have to come along.

    ANAKIN grins and takes the controls.


    -------------------------------
    Padmé überredet ihn , hinzufliegen. Wenn nicht , dann hätte er vielleicht keinen "abben Arm" , und auch kein Vader.
    Definitiv kriminell , die beiden. Wenn sie sagt "Ani , spring von ´ner Rheinbrücke " dann macht der das.
     
  15. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Ja ja, das Grinsen ... schon klar das er sich das erhofft hat ...
     
  16. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    was willst du von der verlangen die drückt ja auch 2 mal den gleichen knopf im raumschiff für 2 verschiedene funktionen:cool:
     
  17. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Thyranus: Dass ist dann aber Anis Schuld, er musste ja nicht mit, hätte sie ja aufhalten können, aber nein der Liebeskranke Elch tanzt nach ihrer Pfeiffe, das ist dann nur nicht Padmes fehler, sondern der von Ani (euch Männern mal wieder)
     
  18. Dray

    Dray junger Botschafter

    also:

    Was is den so schlimm dran ?, Anakin hat sich nur gerächt (was er natürlich als jedi nich darf) wen ich ein Laserschwert hätte würde ich meine Mutter auch Rächen,auserdem sah es im Film total klasse aus wie Anakin die Tussken gekillt hat.Und was soll Padme machen ?, soll se sagen seine Mutter wäre es nicht wert gewesen sich zu rächen ?
     
  19. Darth Soulja

    Darth Soulja Podiumsbesucher

    Re: Was würdet

    das ist KEINE entschuldigung!!!! Er ist eine VERPFLICHTUNG gegenüber den jedi orden eingegangen .................... also soll er verrecken:mad: :mad: :D
     
  20. timol

    timol Senatsbesucher

    ich denke, sie wusste nich wie sie reagieren soll, wéil wo die liebe hinfällt, da fällt sie hin ..
     

Diese Seite empfehlen