Hat die Padme nen Schuß?

D

Darth Biene

Gast
Hallo Staarwaarsfaanss!!!

Ich hab mir heute den Film angeschaut. Waahhnsinnnn!!!!!
Ich glaube der is besser als alle andren vorher, auf jeden fall!
Doch eins hab isch net verstanden:
Hat die Padme einen an der Klatsche? Da steht ihr Freund da und erzählt ihr, daß er da alle umgebracht hat und auch die Kinder.
Und die Gute steht da wie das Mänlein im Walde?
Warum hat die keineReaktion gezeigt?
Also wenn ich mir vorstelle, mir würd jemand sagen daß er jemanden umgebracht hat, da würd ich dch mit dem später keine Lukes und Leas machen, ich würd da erst mal schrein und abhaun.
Hab ich irgendwie net verstanden.
Aber sonst war der Film schon brutal geil!!!

DarthBiene
 
Tolle Antwort Heulläufer :rolleyes:


Dann probiers ich mal:

Ich denke Padme hat nicht so reagiert, wie wir es machen würden - da sowas im SW-Universum wahrscheinlich "öfters vorkommt". Für Anakin war die Sache weitaus tragischer - er darf keinen Hass, keine Wut und Zorn fühlen. Doch mit seiner Tat hat er alle Verpflichtungen gegenüber seinem Orden gebrochen.

Ich glaube auch, dass Padme durchaus verstanden hat, warum Anakin das getan hat. Der junge hat seine Mutter verloren... seine Tat ist, so pervers es auch klingen mag, nachvollziehbar.

Theorie 3: Der Junge hat ihr einfach nur Leid getan. Sie hat garnicht wirklich realisiert was er getan hat. Für sie sind Tusken nichts. Sie kennt diese Gattung nicht.

Achja, willkommen im Forum!
 
Original geschrieben von Darth Biene
Hallo Staarwaarsfaanss!!!

Ich hab mir heute den Film angeschaut. Waahhnsinnnn!!!!!
Ich glaube der is besser als alle andren vorher, auf jeden fall!
Doch eins hab isch net verstanden:
Hat die Padme einen an der Klatsche? Da steht ihr Freund da und erzählt ihr, daß er da alle umgebracht hat und auch die Kinder.
Und die Gute steht da wie das Mänlein im Walde?
Warum hat die keineReaktion gezeigt?
Also wenn ich mir vorstelle, mir würd jemand sagen daß er jemanden umgebracht hat, da würd ich dch mit dem später keine Lukes und Leas machen, ich würd da erst mal schrein und abhaun.
Hab ich irgendwie net verstanden.
Aber sonst war der Film schon brutal geil!!!

DarthBiene

Ich würde da keinen so großen Wert drauf legen ...
Ich denke in Episode 3 werden wir mehr wissen ;)
Ausserdem ist es das was du tun würdest, viele andere sagen, das sie Padme verstehen können ...

Schön das du den Film gut fandast. Aber guck mal in meine Sig
;). ich glaube ich schau mir nie wieder eine Snychro an ...
 
Und Owen sagt ja auch daß die Tusken Tiere sind und jede Menge Menschen (von 30 kamen 4 zurück) umgebracht haben. Und in Anbetracht der Tatsache daß Anakin seine Mutter verloren hat, hat sie wohl Verständnis.

Was die Sache allerdings keinen Deut besser Macht, Anakin hätte sich als Jedi nie so gehen lassen dürfen. Was soll aus dem Jungen nur werden... ich mache mir echt Sorgen... ;)
 
Stümmt, ich geh mal davon aus, das Padme noch nie Tusken gesehen hat ...

Allerdings denke ich mir auch, das als Anakin von Kindern gesprochen hat, Padme nicht an Welpen gedacht hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rödelkröte

Das mit den Welpen ist gut...:D

Zum Thema Ausarbeitung glaubhafter Charaktere halt ich mich jetzt mal zurück...:D
:rolleyes:

...das hatte ich schon
 
Was würdet

ihr tun wenn eure Mutter getötet wird ? Denke mal Padme fühlt mit ihm und kann verstehen das er auch nur ein Mensch ist.
 
Im Roman gibt Padme eine Antwort sie sagt das sie es verstehen könnte aber al Anakin erzählt das er auch die Frauen und die Kinder gekillt hat guckt sie erschrocken.

Da gibts doch ein Sprichwort, Blicke sagen mehr als tausend Worte, ich glaube das könnte man hier auch anwenden!
 
die alte hat nen schuß , und zwar mehr als mancher denkt

Gute Beobachtung , Biene. Die beiden passen schon gut zusammen , wie Bonnie & Clyde. Padmé unterstützt weiterhin Anakins Weg zur Dunklen Seite , indem sie mit ihm nach Geonosis fliegt , obwohl er anderslautende Befehle hatte.
 
Keine Reaktion ist auch ne reaktion. ich denke Padem wußte, dass Worte Anakin nicht weitergeholfen hätte, dass er nur jemandem zum zuhören braucht. Und Padme hat ihm zugehört. Ich hätte nicht anders reagiert denke ich, denn anschrein nützt da gar nichts. Padme war für ihn da, hat ihm zugehört. Was glaubt ihre wäre passiert, wenn Padme Anakin angeschrien hätte oder einfach weggelaufen wäre, das hätte Anakins hass noch mehr geschürt, er hätte sich allein und verlassen in seinem Kummer gefühlt, unverstanden. Doch Padme war einfach nur da in dem Augenblick und das reichte ihm. Sie hat die beste Reaktion geliefert, die ich mir vorstellen konnte in der Situation.
 
Re: die alte hat nen schuß , und zwar mehr als mancher denkt

Original geschrieben von DarthTyranus
Gute Beobachtung , Biene. Die beiden passen schon gut zusammen , wie Bonnie & Clyde. Padmé unterstützt weiterhin Anakins Weg zur Dunklen Seite , indem sie mit ihm nach Geonosis fliegt , obwohl er anderslautende Befehle hatte.

Aber es war doch ihre Entscheidung nach Geonosis zu fliegen oder nicht?
 
Aus dem Script:

INT. COCKPIT, NABOO STARSHIP - SUNSET
ANAKIN sits down in the cockpit with PADME. THREEPIO is behind them. ARTOO is beside him. They are watching a hologram of MACE WINDU.

MACE WINDU
We will deal with Count Dooku. The
most important thing for you,
Anakin, is to stay where you are.
Protect the Senator at all costs.
That is your priority.

ANAKIN
Understood, Master.

The hologram switches off. PADME is looking at the readout on the ship's control panel.

PADME
They'll never get there in time to
save him. They have to come half
way across the galaxy. Look,
Geonosis is less than a parsec away.

PADME starts to hit buttons and flick switches. ANAKIN puts a hand over hers, stopping her. She stares at him.

ANAKIN
If he's still alive.

PADME
Annie, are you just going to sit
here and let him die?? He's your
friend... your mentor...

ANAKIN
...He's like my father, but you
heard Master Windu. He gave me
strict orders to stay here.

PADME
He gave you strict orders to
protect me...

PADME pulls her hand free and flicks more switches. The engines fire.

PADME
(continuing)
...and I'm going to save Obi-Wan.
So if you plan to protect me, you
will have to come along.

ANAKIN grins and takes the controls.


-------------------------------
Padmé überredet ihn , hinzufliegen. Wenn nicht , dann hätte er vielleicht keinen "abben Arm" , und auch kein Vader.
Definitiv kriminell , die beiden. Wenn sie sagt "Ani , spring von ´ner Rheinbrücke " dann macht der das.
 
was willst du von der verlangen die drückt ja auch 2 mal den gleichen knopf im raumschiff für 2 verschiedene funktionen:cool:
 
@Thyranus: Dass ist dann aber Anis Schuld, er musste ja nicht mit, hätte sie ja aufhalten können, aber nein der Liebeskranke Elch tanzt nach ihrer Pfeiffe, das ist dann nur nicht Padmes fehler, sondern der von Ani (euch Männern mal wieder)
 
also:

Was is den so schlimm dran ?, Anakin hat sich nur gerächt (was er natürlich als jedi nich darf) wen ich ein Laserschwert hätte würde ich meine Mutter auch Rächen,auserdem sah es im Film total klasse aus wie Anakin die Tussken gekillt hat.Und was soll Padme machen ?, soll se sagen seine Mutter wäre es nicht wert gewesen sich zu rächen ?
 
Re: Was würdet

Original geschrieben von Teach
ihr tun wenn eure Mutter getötet wird ? Denke mal Padme fühlt mit ihm und kann verstehen das er auch nur ein Mensch ist.

das ist KEINE entschuldigung!!!! Er ist eine VERPFLICHTUNG gegenüber den jedi orden eingegangen .................... also soll er verrecken:mad: :mad: :D
 
Zurück
Oben