Hat die Padme nen Schuß?

Original geschrieben von DarthTyranus

-------------------------------
Padmé überredet ihn , hinzufliegen. Wenn nicht , dann hätte er vielleicht keinen "abben Arm" , und auch kein Vader.
Definitiv kriminell , die beiden. Wenn sie sagt "Ani , spring von ´ner Rheinbrücke " dann macht der das.

Kriminell ist etwas nur dann, wenn schlechte Absichten dahinter stehen. Padmé hat allerdings keine solchen, sondern sie hat, ganz im Gegenteil, gute Absichten, nämlich die, Obi-Wan zu retten. Die dunkle Seite oder ähnliches wird sie in dem Moment nicht interessieren. Außerdem war Anakin zu diesem Zeitpunkt ziemlich sauer auf Obi-Wan, da er ihm indirekt die Schuld für den Tod seiner Mutter gegeben hat. ("It's all Obi-Wan's fault. He's holding me back! He's jealous....."), und den Tod seines Meisters und Freundes aufgrund falscher Anschuldigungen billigend in Kauf zu nehmen dürfte wohl schneller zur dunklen Seite führen, als die Order eines Ratsmitgliedes etwas großzügig auszulegen.

C.
 
Jaja....Padme zeigt keine Reaktion......da Lucas den weiteren Dialog zwischen den Beiden rausgeschnitten hat. Wieso???Keine Ahnung.....in etwa lautet der Dialog zwischen Anakin/Padme wie folgt:

Anakin:"Ich hasse sie! Warum hasse ich sie.....ich hatte mich nicht.....ich konnte mich nicht mehr beherrschen. Ich will sie nicht hassen.....aber ich kann ihnen einfach nicht verzeihen.

Padme:"Zorn zu empfinden ist menschlich."

Anakin:"Ein Jedi muss seinen Zorn unter Kontrolle haben."

Padme:"Schscht. Du bist nur ein Mensch."

Anakin:"Nein....Ich bin ein Jedi. Ich weiss, dass ich besser bin. Es...tut mir leid. Es tut mir...so leid!

Padme:"Du bist ein Mensch wie jeder andere."
 
Original geschrieben von Kueller
Jaja....Padme zeigt keine Reaktion......da Lucas den weiteren Dialog zwischen den Beiden rausgeschnitten hat. Wieso???Keine Ahnung.....in etwa lautet der Dialog zwischen Anakin/Padme wie folgt:

Anakin:"Ich hasse sie! Warum hasse ich sie.....ich hatte mich nicht.....ich konnte mich nicht mehr beherrschen. Ich will sie nicht hassen.....aber ich kann ihnen einfach nicht verzeihen.

Padme:"Zorn zu empfinden ist menschlich."

Anakin:"Ein Jedi muss seinen Zorn unter Kontrolle haben."

Padme:"Schscht. Du bist nur ein Mensch."

Anakin:"Nein....Ich bin ein Jedi. Ich weiss, dass ich besser bin. Es...tut mir leid. Es tut mir...so leid!

Padme:"Du bist ein Mensch wie jeder andere."

Für die Szene ansich finde ich das nicht störend, aber wenn dieser Dialog nicht gefehlt hätte, könnten wir wohl Padmes späteren Einfluss auf Annie jetzt schon was besser einschätzen ...
 
Noch mal zum Topic :


Ich denke mal das Padme das versteht weil sie ja vorher gehört hat von Owen das Tusken brutale Tiere sind .....
Ganz klar.
 
Aber Anakin spricht ja von frauen und Kindern und eben nicht von Rüden und Welpen ... mag sein das die Tusken "Bestien" für die Feuchtfarmer sein mögen, aber ich kann nicht glauben das Padme ein solches Gemetzel so einfach hinnimmt ....

Kueller's Beitrag bringt zumindestens für mich etwas Licht ins Dunkel und ich bin mal gespannt was Episode 3 dazu noch bringen wird (und wehe da kommt nur noch warme Luft GL!!!!) ...
 
Zurück
Oben