Hat Dooku gedächnislüken?

Lukas

Senatswache
Hi

Dooku sagt zu Nute Gunray
"WIe konnten die Jedi so schnell eine Armee aufstellen?
Das is gar nicht möglich"

Aber Tyrannus(also er) war es doch, der Jango angeheuert hat.
Hat er gedächnisslüken oder spielt er der Handelsförderation nur etwas vor?(was ich eher denke)

by
lukas
 
Er spielt der Föderation etwas vor. Muss er ja auch, sie wissen ja schließlich nicht von der Verschwörung zwischen Dooku und Sidious.
 
Also man hört doch schon an seiner Stimme, dass er das nur spielt (naja, Gunray merkts ja nicht, aber der ist ja auch dumm)
 
Dooku

Ich denke, Dooku und Sidious waren noch nicht fertig mit ihrer Droidenarmee und dem Todesstern, und mit ihrer Klonarmee eigentlich auch nicht, da waren Obi-Wan und Yoda zu schnell. Ich denke, BEIDE Armeen sollten noch fertiggestellt werden, bis es zum geplanten Showdown kommt...

Vizekönig
 
Dooku verarscht die Föderation doch von vorne bis hinten. Was meinst'e wohl, was Gunray sagen würde, wenn er wüsste, dass Dooku die Klonarmee selbst bestellt hat. Dooku tut einfach so, als die Klone der gemeinsame Feind.
 
Wieso sollte sich Dooku auf Geonosis aufhalkten wenn er mit einer schlacht rechent? Ihm bleibt keine andere Wahl als Gunray etwas vorzuspielen.
 
Zurück
Oben