Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hat Dooku gedächnislüken?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lukas, 1. Juni 2002.

  1. Lukas

    Lukas Senatswache

    Hi

    Dooku sagt zu Nute Gunray
    "WIe konnten die Jedi so schnell eine Armee aufstellen?
    Das is gar nicht möglich"

    Aber Tyrannus(also er) war es doch, der Jango angeheuert hat.
    Hat er gedächnisslüken oder spielt er der Handelsförderation nur etwas vor?(was ich eher denke)

    by
    lukas
     
  2. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Er spielt der Föderation etwas vor. Muss er ja auch, sie wissen ja schließlich nicht von der Verschwörung zwischen Dooku und Sidious.
     
  3. Zam Wesell

    Zam Wesell Kopfgeldjägerin und Partnerin von Jango

    Also man hört doch schon an seiner Stimme, dass er das nur spielt (naja, Gunray merkts ja nicht, aber der ist ja auch dumm)
     
  4. Talos-Music

    Talos-Music Podiumsbesucher

    Ich habe mal eine kleine Theorie aufgetellt welche die Frage vielleicht auch anders beantworten könnte.
    Es hängt unweigerlich zusammen mit der Palpatine/Sidious Klon Theorie (etwas viel zu lesen, aber wichtig für die gesamte Theorie)
    Es ist mein Beitrag von 06:33

    http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=8101
     
  5. Vizekönig

    Vizekönig Dienstbote

    Dooku

    Ich denke, Dooku und Sidious waren noch nicht fertig mit ihrer Droidenarmee und dem Todesstern, und mit ihrer Klonarmee eigentlich auch nicht, da waren Obi-Wan und Yoda zu schnell. Ich denke, BEIDE Armeen sollten noch fertiggestellt werden, bis es zum geplanten Showdown kommt...

    Vizekönig
     
  6. menith

    menith Botschaftsadjutant

    Dooku verarscht die Föderation doch von vorne bis hinten. Was meinst'e wohl, was Gunray sagen würde, wenn er wüsste, dass Dooku die Klonarmee selbst bestellt hat. Dooku tut einfach so, als die Klone der gemeinsame Feind.
     
  7. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Wieso sollte sich Dooku auf Geonosis aufhalkten wenn er mit einer schlacht rechent? Ihm bleibt keine andere Wahl als Gunray etwas vorzuspielen.
     
  8. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    er spielt denen etwas vor ist doch klar.es war doch beabsichtigt das die droiden verlieren
     

Diese Seite empfehlen