Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hat grad jemand Cinemax TV gesehen?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von fresco, 21. April 2002.

  1. fresco

    fresco Boardelch

    Da kam ja auch was über Star Wars. Hats jemand gesehen?
    Ich hab nur die letzen 3 min gesehen...kann also nich sagen ob die da was neues/richtiges verzapft haben..
     
  2. nix wirklich neues

    das einzige was für mich neu war, war die szene am esstisch mit anakin und padme. da reicht anakin padme irgend ein geschirr mit hilfe der macht rüber . sieht ganz cool aus.
    ansonsten noch ein schüsschen mehr von jango fett in der kampfszene mit obi wan.
    dann kamen halt noch diese making of berichte und dieser fun-clip über R2; das gibts aber alles schon bei starwars.com, glaube ich.
    hast also nix verpasst.
    ach ja, die haben noch gesagt dass hayden keine lust auf die merchandisingwelle hat, da er sich selbst nicht auf einer cola-dose oder so sehen will, wenn er trinkt.....

    die wiederholung kommt glaub ich morgen abend oder nacht nochmal
     
  3. fresco

    fresco Boardelch

    hm..diese szene am tisch interessiert mich, werd ich die Wiederholung aufnehmen :)
     
  4. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    hat mich echt positiv überrascht, das pro 7 nen teil von beneath the dome gezeigt hat!!

    ach ja: heute um 18uhr alle pro7 schauen. dann kommt ja die sw doku, mal sehen was uns da präsentiert wird:confused:
     
  5. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Ich wollte es auch schauen, aber meine kleinen Geschwister hockten vor der Kiste und da ich keinen Aufstand auslösen wollte, nehme ich halt die Wiederholung auf.

    Was ist ausser Star Wars noch gekommen? Etwas über Blade II? oder sonst was interessantes?

    Hayden find ich echt cool. Dert hat Talent, wenn er auch Theater spielt und so. Und er hat doch wirklich recht mit der Coladose. Dieser Merchandisingramsch geht mir auch ein bisschen auf die Nerven. Es gibt ja viele gute Sachen, aber wenn dann die doofen Karten in den Kellogspackungen kommen,...naja, ist halt so. Ich bin froh, dass es SW überhaupt gibt.
     
  6. IO

    IO Gast

    Oder noch im Laufe des Tages bei SWU vorbeischauen :)
     
  7. fresco

    fresco Boardelch

    ach, ihr stellt das online? :)
    dann muss ich schon mal keine Videokasette suchen wo ich das aufnehmen kann
     
  8. Jeane

    Jeane -

    Ich habs durch Zufall ganz gesehen! :)

    Die meisten Szenen allerdings waren schon bekannt, eigentlich so gut wie alles außer diese, wo Ani und Padmé am Tisch sitzen. Und die war extrem kurz. Zwar nett anzusehen, aber nicht so übermäßig spektakulär, das man sich ärgern müßte, etwas verpasst zu haben.
     
  9. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    gibts ne wiederholung??? wann denn??? *bittendschau*
     
  10. fresco

    fresco Boardelch

    jo, es gibt eine Wiederholung, und zwar am Dienstag um 0:55 Uhr (geht bis 1:45Uhr)
     
  11. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    dange schön! :)
     
  12. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    naja so dumm find ich das garned mit den figuren und kristallen die in den keloggs packungen bei episode waren. ich hab alle bis auf anakin. okay die können es nicht mit den figuren von hasbro aufnehmen, aber ich sammel eben jeden schnipsel von star wars
     
  13. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    du hasts gut ich habe nur anakin und keinen anderen
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Oh, ich hab's glatt vergessen! Aber ich werde zur Wiederholung meinen VCR programmieren.
     
  15. sAiOtEk

    sAiOtEk Klonkrieger Premium

    Also 99 war es so das mich die Kelloggs Figuren nicht wirklich interessiert haben... ich hab zwar ein paar gesammelt, die sind dann aber schnell wieder im müll gelandet...

    Allerdings hatte ich Episode 1 schon im Mai gesehen und deswegen war halt das Interesse nicht mehr so extrem...

    Wenn die Figuren anfang Mai kommen werde ich bestimmt Kelloggs ohne Ende kaufen :D

    Aber wegen CinemaxxTV da war noch mehr neu die Sache mit Obi-Wan und Jango... da gab es ein paar Szenen die man vorher noch nirgendswo gesehen hat...
     
  16. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    wie kann man nur etwas von star wars in den müll werfen?????
     
  17. fresco

    fresco Boardelch

    achja, die Kellogs Figuren & Kristalle..hab ich heute noch :)
    aber auch nich alle..die Kristalle find ich aber schöner
     
  18. Ist Cinemaxx Tv morgen um 0.55 wirklich die Wiederholung von heute morgen um12.40 ?
     
  19. fresco

    fresco Boardelch

    ja, ist sie, kommt aber am Dienstag, nich Montag
     
  20. fresco

    fresco Boardelch

Diese Seite empfehlen