Hat grad jemand Cinemax TV gesehen?

War jawohl gerade wieder richtig fett, jetzt gerade bei CinemaxxTv (Pro7)

- Langer Bericht über die Story mit neuen Bildern.
- Nette interviews.
- Special mit Boba und Jango, das war geil ;) .

Jetzt kann ichs garnichtmehr abwarten, soooo geil !!
 
shit...
warum kriege ich von solchen tv-ereignissen immer nur die letzten 2 minuten zu sehen oder werde überraschend vom bildschirm weggerissen?

ich bin eben zum leiden geschaffen, das ist nun mal mein los:(
 
Das beste war das Special über Jango(mein neuer Lieblingschara, noch vor Obi Wan!), das war recht witzig. Sonst natürlich das übliche.
"Angriff der Klonkrieger hat begonnen"
"Zweites Kapitel der Star Wars Saga"
"Action geladen"
"Love Story"

Immernoch besser als das was sie gestern abend in den Pro 7 Nachrichten gebracht haben...
 
Nur 4 von 5 Punkten!

Ähm......das wäre ja dann nur MITTELMÄßIG!

Langsam bekomme ich es mit der Angst, dass e2 genau so nen Flop wird wie e1
 
ich habs mir aufgenommen, aber noch nciht angekuckt, ich will ja vor dem film nix wissen. aber danach, am donnerstag kommt das ultimative episode 2 souveniermagazin + specials reinziehen :D
 
hat jemand den "bericht" bei bravo TV gesehen? *brrr* das war ja grauenhaft....*schauder* den bei cinemax hab ich leider verpasst.....*mal wieder* aber was war an dem bravo tv bericht den bitte ein bericht? schon die aussagen der befragten passanten ...... "Krass, geil usw." ich dachte was sind den das für idis? aber was will man erwarten.....ist halt bravo tv
 
"Krass, geil usw." ich dachte was sind den das für idis?

Yoo, habe ich auch gesehen, die Meisten sahen echt so aus als würden sie SW noch nichtmal kennen und ihre Kommentare TOP ;)

aber was will man erwarten.....ist halt bravo tv

Genau, was soll man von einem Teenie-Magazin schon erwarten, die verstehen die Story von SW ja wahrscheinlich noch nichtmal.
Da ist mir Cinema ja schon fast lieber und das soll was heißen...;)


Schade das du den Cinemax-Bericht nicht gesehen hast (aber das ist doch SW-Fan Pflichtprog.:) ). Kannsten ja nochmal am 14.05 um 0:59 sehen !!!
 
Zurück
Oben