Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Hat jeder schon eine eigne Arkte?

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Winter, 15. Oktober 2002.

  1. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    Hat jeder schon eine eigne Akte?

    Nehmt das euch nicht allzu sehr zu Herzen:


    Also ich will ja mich jetzt nicht beschwären oder mich aufregen, aber ihr stellt manchmal paar Fragen und wollt Dinge wissen, da denkt man wirklich ihr wollte uns alle ausspionirern.
    O.K gebt zu ihr seit vom FBI?
    Ihr warte immer noch auf die Frage: gehören sie einer Terroorganisation an? Was halten sie von Bin Laden?
    Ich weiß wirklich nicht, wie ihr manchmal auf so ausgefallene Fragen kommt oder euch gleich ein ganzen Fragebogen ausdenkt.
    Diese Fragen wurden mal gestellt und machen zusammen einen Sinn:

    Sind Sie Verliebt?
    Hatten sie schon mal einen One Night Stand?
    Verhütungsmittel?
    Wieveil Kinder wollen Sie später einmal?
    Welchen Namen wollen sie den Kindern geben?

    Welche Kleidergrösse haben sie?
    Welche Schühgröße haben sie?
    Ich glaube nach der Körpchengröße wurde auch mal gefraagt?

    Welches Auto fahren Sie?
    Hatten sie schon mal einen Unfall?

    Es ist ja jeden Selber überlassen ob ihr auf solche Fragen eine Antwort postet oder nicht!
    Ihr könnt ja auch mal posten welche Fragen ihr noch so gerne mal unters PSW Volk brinken wollt.

    cya JediJessi
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2002
  2. Annie

    Annie Gast

    lol!
    Das stimmt. NICHTWAR AGENT CASTA???? ;)
    Ne ich dneke nicht.
    Ach was das FBI angeht , die sind voll Freundlich , ich habe die mal aufgrund einer Schul AUfgabe angeschrieben und die haben mir tatsächlich Tonnen von Material per Post zugeschickt :) Und das alles gratis.
    Jaina
     
  3. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Weist du was, diese daten haben für das FBI/CIA oder NSA nicht wirklich relevanz, nagut man kann nie genug wissen. Aber diese Daten haben eigentlich nur einen Sinn und zwar für die Marktforschung oder für das Statistische Bundesamt!

    Casta betreibt höchstens Marktforschung und sonst nix!
     
  4. Casta

    Casta junger Botschafter

    *Laut räusper* Ich poste solche Threads, damit man mal ein paar ernstere Sachen hat. Wens stört, der solls nicht lesen.

    Ich lass mir doch kein schlechtes Gewissen einreden, nur weil ich aktiv in diesem Forum bin. Lieber vernünftige Sachen und Thread schreiben/erstellen, als mich mit irgendwelchen nichtssagenden Sachen durchs Forum zu spammen um dann im so sinnvollen "Mein so und sovieltes Posting-Thread" eintragen zu können, wieviel ich denn noch geschrieben hab...

    Genauso diese ewigen Fragen, ob mir nicht mal die Ideen ausgehen: .

    Dann lasst das Forum eben noch langweiliger werden, was ich im übrigen nicht finde.

    Liebe Grüße, Casta

    P.S Arkte? Meinst wohl eher Akte...jaja, deutsche Sprache schwere Sprache, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2002
  5. Annie

    Annie Gast

    Casta mausi , das war spaß *g* Seit wann bist du denn so Sensibel? *knutsch*
     
  6. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Special Chief Inspector Ami notiert in JediJessis Akte:

    - Grosser Drang zum meckern
    - stark ausgeprägte Paranoia
    - öffnet gerne sinnlose Threads über sinnlose Threads

    :p :D

    Du auch ned ;)
     
  7. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    mmmmhhh
    Ich habe doch extra hingeschrieben , nicht so sehr zu Herzen mehmen.
     
  8. Casta

    Casta junger Botschafter

    Weil ich mir diesen Kram alle zwei Wochen mindestens 5 Mal anhören kann. Außerdem schreib ich nicht nur solche Threads, wer mich gut kennt, sollte es besser wissen.

    Casta
     
  9. Annie

    Annie Gast

    HEY jetzt bleib aber mal locker okay? Wie kannst du dich über sowas aufregen? Ich würd mich 5 mal in der Woche drüber kaputtlachen wenn ich drauf angesprochen werde. Hast du den ;) Smiley hinter meinem ersten Posting gesehen?Und ich persönlich hbae nie behauptet das deien Threads schlecht sind.
     
  10. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Also deine Threads haben immer viele Klicks und auch Posts, also kannst du gar nix Falsch gemacht haben.

    Kannst ruhig weiter machen mich störts gar nicht find sie meistens sogar richtig Infomativ, was man nicht von allen Threads im PSW sagen kann!
     
  11. Casta

    Casta junger Botschafter

    @ Jaina Danke und keine Sorge...wenn ich mal richtig "unlocker" wäre, dann würde ich noch anders sein :p

    @ Ben...Danke *knuddl*

    O.k...neue Threadidee? "Was macht ihr, wenns Euch im Schritt juckt?" Mit passender Umfrage ;)

    Liebe Grüße, Casta
     
  12. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    ich habe wieder ein Eigentor geschossen:(

    @amidalas_decoy sowas nenne ich Meinungsfreiheit und das geht doch nicht blos gegen Casta, ich kritisiere sie doch nicht , ich sage dazu blos meine Meinung.
     
  13. Annie

    Annie Gast

    Da bin ich aber froh das du net unlocker bist *g*Meiner eigenen gesundheit wegen ;)
     
  14. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Re: Hat jeder schon eine eigne Akte?

    Also mich hat noch keiner Gezwungen auf sowas zu antworten. Und ich denke es geht bei solchen Threads nicht unbedingt um einzelne Personen sondern im Allgemeinen. Vielleicht diesen sie auch ohne es zu wissen manchen Beratend.....
     
  15. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Gut das wir alle perfekt sind und uns nie vertippen!
    Jaja,....
     
  16. Casta

    Casta junger Botschafter

    Noch nie mal im Ärger was geschrieben? Hach was sind wir perfekt...warst Du es nicht, die mal so nett schrieb...: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. War im Osbourne Thread, aber wir wollen ja nicht streiten, gelle Nomi?
     
  17. Nomi

    Nomi Legende Premium

    dito
    Vielleicht habe ich es auch im Ärger geschrieben?
    Aber belassen wir es dabei...
     
  18. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    eigene Akte????

    nenn mal Akte X!!

    :D

    he,Ich bin Agent Mulder (leider bin noch weiblich,egal!!)

    Ich kenne gut die Geheimnisse über veröffentlichkeiten Fälle...hezhezz, steck die Akte-Fall im Ordner und sperr sich es ein! *locked*
    Ich bin FBI-Fan...aber ich bin irrerin!
    Irgendwo ist die Wahrheiten im Draussen, leider :alien müssen im Draußen bleiben! *häng den Schild am Tür*
     

Diese Seite empfehlen