Hat jemand Bilder von Ghent ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Hi !
Hat irgendjemand eventuell Bilder von Ghent ? Dieser Hacker aus den Thrawn-Büchern . In den Comics müssten zwar welche sein , aber die sind mir einfach zu teuer .

Also , hat jemand irgendwas ?
Eventuell auch weitere Informationen zu dem Character , andere Auftritte in SW usw ???

OMEGA
 
Re: Hat jemand Bilder von Ghent ???

Ghent hatte einen kurzen Auftritt im ersten Buch der Jedi Academy Trilogie.

Wenn du Bilder von ihm sehen willst musst du dir wohl oder übel einen Comic kaufen oder vielleicht findest du irgendwo im Internet ein Bild von ihm.
 
Re: Hat jemand Bilder von Ghent ???

Hmm, wenn ich mich recht erinnere hat Ghent auch einen Auftritt in "Visions of the Future". Die einzigen mir bekannten Bilder gibts jedoch, wie gesagt, nur in den Comics der Thrawn Trilogie und die sind meiner meinung nach garnicht so schlecht. Also auf jedenfall die 16,80 DM pro Comic wert.

MTFBWY

Chalmun
 
Re: Hat jemand Bilder von Ghent ???

Vielleicht gibts ne Zeichnung von ihm im Essential Guide to Characters. Dann könnte es dir ja jemand einscannen und mailen.
 
Re: Hat jemand Bilder von Ghent ???

Naja nach dem er ja jetzt imperialer Leutnant is und sich im namen von Adm Pelleaon in imperiale computersysteme einhacken soll.....wird man bestimmt noch mehr von ihm hören......

may the force be with you
 
Hab eins

Im Essential Guide to Characters gibt es kein Bild von Ghent. Das aber nur welche in den Comics gibt ist auch falsch. In dem Rollenspielbuch Das letzte Kommando gibt es ein kleines Porträt von ihm. Wenn du willst maile ich dir das Bild zu. Du kannst mich unter Gringlas@gmx.de erreichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben