Hat jemand die Hörspiele von Star Wars?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

c-3po

Gast
Hi! Hat jemand die Hoerspiele von Episode I,IV,V;VI als mp3? Und möchte sie mir jemand zuschicken oder kann mir sagen wo ich sie her bekomme? Falls nicht nennt mir bitte eine Adresse wo man diese kaufen kann. (deutsche Version)!
Vielen Dank im Voraus!
 
Naja, nicht unbedingt als mp3, sondern eben als Kassette...
Schau einfach mal ebay vorbei, da haben se momentan auch so eins, zwei von denen. Müsstest aber ein wenig suchen...es gibt mittlerweile 45 Seiten!! Auf den letzten 5 hab ich auf jedenfall welche gesehen.
 
Die sind aber warscheinlich mal wieder sehr teuer, oder?
 
Gute Frage,wenn du welche findest und nciht alle selber brauchst, könntest du sie dann in unsere tauschbörse stllen, so als Tip.
ich mien jetzt alle. Ich such nämlcih eigentlcih noch Courtship of Princes Leia als Höhrspiel Das stand über ein Jahr in einem Laden und als ich dann sowohl Zeit als auch den willen ahhte es mir zu hohlen da hatte der lade gerade dicht gemacht, oder ist zumindest aus der Stadt gezogen:( :mad: .
 
Kannst aber auch mal bei Audiogalaxy.com vorbeischaun. Dort hab ichs mal als Download entdeckt.

Gib einfach "Krieg der Sterne" bei Music Search ein (ohne Klammern natürlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmh, das wäre doch mal ne Massnahme ... ich die Filme alle als VCD q home (nebend den Videos und DVDs) und könnte ohne weiteres die Tonspuren als mp3 extrahieren ... mmmh, ob ich das machen soll ...
 
hab ein "Das Imperium schlägt zurück" im Regal meines Bruders gefunden, die Kasette ist schon ein Stückchen älter.
 
Wer eDonkey benutzt könnte sich auch einfach die Tonspuren von den Filmen downen, aber das ist ntürlich nicht ganz dasselbe wie ein Hörpeiele, da die Inszenirung ja anders ist ....

@Mirax: Wasn das fürn Hörüisel? Ein "Richtiges" oder das Buch vorgelesen?
 
@c3po

es gibt Hörspiel Foren. Die schicken dir die Hörspiele als MP3 oder geben dir einen Link. So habe ich das Hörspiel zu Krieg der Sterne bekommen. Ich hab nur leider den Link verzettelt.

Übrigends gibt es die Original Hörspiele mit den Original Sprechern und es gibt nachgesprochene von REMUS. Die Nachgesprochenen habe ich daheim. Die kannst du vergessen. Ist rausgeworfenes Geld.

cu, Spaceball
 
dazu würd ich noch sagen das man den ag satellit installiert haben muss...
 
Nach über einem Jahr glaube ich nicht, daß der Threaderöffner dies hier noch liest (zumal er zuletzt im Mai 2002 gepostet hat). Du kannst es ja mal per PN oder Email versuchen. (wenn du etwas in Richtung MP3 und/oder Tauschbörsen oder ähnlichem im Sinn hast, ist das Forum eh nicht der richtige Platz...)

Ich mach das hier dann inzwischen mal dicht...

--> Thread closed <--


Craven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben