Hat jemand von euch Lust eine Petition anzufangen für Einführung für VSD und Dreads

Jedi-Padawan

Dienstbote
Hat hier jemand von euch Lust eine Petition anzufangen wo wir George Lucas überreden könnten dass er in Episode 3 Sternenzerstörer der Victory-Klasse und Dreadnaughts einführen könnte? Schickt mir eure Antworten wenn jemand von euch Lust hat.
 
OK, ich bin dabei (was und wie und wo muss ich unterschreiben?), allerdings will ich auch noch einen total sinnlos-im-Weltall-herumballernden Todesstern in Episode 3 haben.
 
Erkundigt euch per E-mail bei Lucasfilm und fragt ersteinmal nach, ob es überhaupt möglich ist meine oben genannten Schiffe einzufügen. Wenn ja, dann sollte derjenige der Erfolg hat eine Petition eröffnen wo man sich eintragen kann.
 
Sinnlos.... vollkommen sinnlos. Die Dreharbeiten laufen schon seit Wochen und die längst ausgearbeiteten Designs werden garantiert nicht mehr geändert. Und GL läßt sich von Fans sowieso nicht reinreden.
 
Zurück
Oben