Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hat jemand von euch Lust eine Petition anzufangen für Einführung für VSD und Dreads

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Jedi-Padawan, 6. August 2003.

  1. Jedi-Padawan

    Jedi-Padawan Dienstbote

    Hat hier jemand von euch Lust eine Petition anzufangen wo wir George Lucas überreden könnten dass er in Episode 3 Sternenzerstörer der Victory-Klasse und Dreadnaughts einführen könnte? Schickt mir eure Antworten wenn jemand von euch Lust hat.
     
  2. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    OK, ich bin dabei (was und wie und wo muss ich unterschreiben?), allerdings will ich auch noch einen total sinnlos-im-Weltall-herumballernden Todesstern in Episode 3 haben.
     
  3. Jedi-Padawan

    Jedi-Padawan Dienstbote

    Erkundigt euch per E-mail bei Lucasfilm und fragt ersteinmal nach, ob es überhaupt möglich ist meine oben genannten Schiffe einzufügen. Wenn ja, dann sollte derjenige der Erfolg hat eine Petition eröffnen wo man sich eintragen kann.
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Sinnlos.... vollkommen sinnlos. Die Dreharbeiten laufen schon seit Wochen und die längst ausgearbeiteten Designs werden garantiert nicht mehr geändert. Und GL läßt sich von Fans sowieso nicht reinreden.
     
  5. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Wenn es so was gäber, würde ich natürlich sofort unterschreiben, aber ich gebe mich da keinen zu großen Hoffnungen hin...
     

Diese Seite empfehlen