Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hat Padme Macht Kräfte?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Nomi Sunrider, 5. August 2002.

  1. Nomi Sunrider

    Nomi Sunrider Dienstbote

    Ich weiß ziemlich doofe Frage, aber das hat mich ein wenig irritiert im Buch. Weil Yoda sagt doch zu ihr das die Macht stark in ihr ist. Bedeutet das das Padme Machtkräfte hat oder was?
     
  2. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Kommt drauf an was man unter "Machtkräfte" versteht. Könnte ja sein sein sie einen hohen Midi-Chlorianer Wert hat. Aber das hat Meister Yoda wohl nicht gemeint. Er hat sich auf die Macht bezogen die überall im Universum, auch in jedem Lebewesen ist Inclusive Padmé.
     
  3. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Bis jetzt hat sie noch keine ausgebildeten Kräfte.
    Mal sehen, was GL in Epi 3 einfällt...
     
  4. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Das wär echt schwachsinnig von Lucas wenn sich in E III heraustellt das Padmé Jedi-Potential hat.
     
  5. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Irgendwo hab ich gehört Padme hätte Machtkräfte, aber zu schwache um ausgebildet zu werden
     
  6. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    es waer total dumm wenn sie potential zur jedi haette
     
  7. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Jeder hat "Machtkräfte". Die einen mehr die anderen weniger. Die Macht ist überall.
     
  8. ich fänd's auch ein wenig übertrieben, wenn er nun auch noch Padme machtsensitiv machen würde, daqnn würd's langsam unrealistisch!
    MARA
     
  9. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Soweit ich weiß hat Padmé keine Machtkräfte. Das wär ja wohl auch hirnrissig, wenn die auch noch machtbegabt ist. :rolleyes:
     
  10. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    ich fände es auch doof!
     
  11. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Vieleicht wird jar Jar auch Jedi in E III:D :D
     
  12. fresco

    fresco Boardelch

    Das würde dann ungefähr so aussehen :D
    [​IMG]
     
  13. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    *loool* Das Pic ist geil!! Vielleicht wird er ja Sith in E III
     
  14. fresco

    fresco Boardelch

    Das Original davon gibts hier. Hab nur das Lichtschwert reingemacht :)
     
  15. ImperialeLeibgarde

    ImperialeLeibgarde Podiumsbesucher

    Ich hätt wirklich gern 'nen Gungan im Jedi-Rat. Das wär wirklich lustig...


    PS: Das Bild sollte und Spoilerschutz:D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2002
  16. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich möchte ja nicht meckern, aber für ein LS ist das Ding, das Jar Jar da in der Hand hält, aber um einiges zu kurz. Wahrscheinlich würd der von der Jedi auch kein längeres bekommen, er könnte ja damit noch mehr Schaden anrichten... :D ;)
     
  17. fresco

    fresco Boardelch

    Eigentlich war das keine Absicht das es so kurz wird, aber genau deine Begründung viel mir danach auch ein :)
     
  18. DarkLord

    DarkLord loyale Senatswache

    yoda meinte damit nur das Padmé eine starke Frau ist mit einem starken Charakter.

    Mehr nicht
    nicht immer alles so wörtlich nehmen.
     
  19. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    JarJar 4 Jedi :p
     
  20. JarJar dürfte höchstens die Klinge putzen ;)

    Also Padmé hat bis jetzt noch keine Macht-Kräfte, wenigstens ist davon noch nichts bekannt oder irgendwo niedergeschrieben aber vielleicht überrascht uns GL ja in Epi. III...:)
    Yoda spricht mit seiner Aussage bestimmt nicht die Macht-Kräfte von Padmé an !
     

Diese Seite empfehlen