Hat Padme Macht Kräfte?

Nomi Sunrider

Dienstbote
Ich weiß ziemlich doofe Frage, aber das hat mich ein wenig irritiert im Buch. Weil Yoda sagt doch zu ihr das die Macht stark in ihr ist. Bedeutet das das Padme Machtkräfte hat oder was?
 
Kommt drauf an was man unter "Machtkräfte" versteht. Könnte ja sein sein sie einen hohen Midi-Chlorianer Wert hat. Aber das hat Meister Yoda wohl nicht gemeint. Er hat sich auf die Macht bezogen die überall im Universum, auch in jedem Lebewesen ist Inclusive Padmé.
 
Bis jetzt hat sie noch keine ausgebildeten Kräfte.
Mal sehen, was GL in Epi 3 einfällt...
 
Das würde dann ungefähr so aussehen :D
jarjar.jpg
 
Ich möchte ja nicht meckern, aber für ein LS ist das Ding, das Jar Jar da in der Hand hält, aber um einiges zu kurz. Wahrscheinlich würd der von der Jedi auch kein längeres bekommen, er könnte ja damit noch mehr Schaden anrichten... :D ;)
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Ich möchte ja nicht meckern, aber für ein LS ist das Ding, das Jar Jar da in der Hand hält, aber um einiges zu kurz. Wahrscheinlich würd der von der Jedi auch kein längeres bekommen, er könnte ja damit noch mehr Schaden anrichten... :D ;)

Eigentlich war das keine Absicht das es so kurz wird, aber genau deine Begründung viel mir danach auch ein :)
 
JarJar dürfte höchstens die Klinge putzen ;)

Also Padmé hat bis jetzt noch keine Macht-Kräfte, wenigstens ist davon noch nichts bekannt oder irgendwo niedergeschrieben aber vielleicht überrascht uns GL ja in Epi. III...:)
Yoda spricht mit seiner Aussage bestimmt nicht die Macht-Kräfte von Padmé an !
 
Zurück
Oben