Hat Padme Macht Kräfte?

@ ImperialeLeibgarde:

Schau dir mal deine Signatur an, die man markieren muss, um sie lesen zu können. Ich vermute mal das muss Ep. III heißen.
;)
 
also... ich fände es etwas sehr übertrieben, wenn auf einmal alle, so furchtbar machtbegabt sind! also das sollte GL lieber wirklich nicht machen, weil irgendwann ist es auch mal zuviel des guten! :rolleyes: meine meinung halt!
 
Ganz,meine Meinung!Padmé machtbegabt...wie kommste denn da drauf???Am besten,wenn alle plötzlich Jedis werden..noch besser: ohne jegliche Ausbildung und alle Auserwählte...
 
Häääää?!Aber ich hab doch die Szene im Kino gesehen. Ich kenn doch noch überhaupt keine geschnittenen Szenen.
Oder verpeil ichs jetzt total?:rolleyes:
 
warum seh ich so viele suchende padawan sith´s sind doch viel geiler du musst nich alle beschützen und für frieden sorgen du kanntst einfach alle abmetzeln oder schutzgeld erpressen (oder einfach nehmen) sith sind jeden falls viel geiler hoffe ein paar herrenlose padawan werden jetzt sith is besser so!
 
Original geschrieben von Meister sifo-dyas
warum seh ich so viele suchende padawan sith´s sind doch viel geiler du musst nich alle beschützen und für frieden sorgen du kanntst einfach alle abmetzeln oder schutzgeld erpressen (oder einfach nehmen) sith sind jeden falls viel geiler hoffe ein paar herrenlose padawan werden jetzt sith is besser so!

was hat das hier zu suchen? :confused:
 
Wie gesagt, die Macht ist in allem. Sie ist überall, sie durchdringt alles und ist allgegenwärtig!!!!!!!!
Doch was man unter machtsensitiv versteht, ist die Fähigkeit die Macht einzusetzen und zu nutzen (für die "helle Seite" versteht sich) und natürlich muß man sie begreifen...

Yoda meinte (und das steht im Ep.2 Taschenbuch), das sie, einmal mit Han seinen Worten ausgedrückt, "einfach nur verdammt viel Glück hatte" ...



Maras_husband
 
Ich weiß ja nicht, inwieweit man das als "offiziell" bezeichnen kann, aber bei einer Amidala-Action-Figur lag mal so ein kleines Heftchen (Force File) bei, in dem einige Infos zum Charakter standen. Und da war angegeben, daß Amidala machtsensibel wäre. Nicht besonders stark (auf einer Skala von 20 war es nur eine 3), aber immerhin.

Nun, laut Luke ist die Macht ja auch stark in seiner Familie. Ich fände es aber auch nicht gut, wenn das in Episode-III irgendwie breitgetreten werden würde... außer natürlich der gute George findet einen Weg, wie er es doch schmackhaft gestalten (und die Midi-Chlorianer dabei raushalten) kann.
 
Ich glaube schon das Padme Fähigkeiten in der Macht hat. Das wird doch in Episode 2 auch deutlich anhand eines Dialoges, der mir im Moment leider nicht einfällt.
Leia besitzt ja auch Fähigkeiten in der Macht, die sie in den Episoden 4-6 nicht anwendet.
Wieso sollte Padme diese Fähigkeiten nicht auch in sich tragen.
Es wäre schon mal interessant Näheres darüber zu erfahren.
 
Verdammt noch mal hört doch gescheit hin!!!!!!!!!!!!!!!!
Yoda sagte:"Die Macht ist Stark _MIT_ dir..." Also wirklich.

Jedi-Padawan Stormtruppler
Schüler ohne Meister
 
Zurück
Oben