Hat Palpatine rote Haare?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anakin\Vader

Jedi Ritter und Lord der Sith
Hat Palpatine rote Haare?
Im Dark Empire hat er welche!
In Ep2-6 sind sie grau schon klar,
aber was ist mit Ep1.
Soll da das Haar rot sein?
 
Ach du Kacke. Was hast du eigentlich immer mit deinen roten Haare? Jetzt mal echt, wie kann man sich so viel über rote Haare Gedanken machen?

Ich denke mal das Haar ist braun, das etwas ins rötliche geht. Aber wo hat er in Dark Empire rote Haare? Dark Empire ist so quitschbund, wenn man da nach der Farbe gehen würde würde Palpatine sich alle paar Seiten die Haare färben (blau, grün, rot usw)

Edit: Sie sind doch etws heller und rötlicher als ich in Erinnerung hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Rotblond wirkten sie auf mich.

young-palpatine.jpg



Dazu hat er in Dark Empire blonde, aber wo in dem Comic irgend eine Farbe als die entsprechende erkennen willst musst mir noch zeigen. ;)
 
Oh man was für ne Frage:konfus:

Mal ganz im ernst. Wen interessiert es, ob Palpi blaue, rote, grüne oder gelbe Haare hat?

Und zu deiner Frage: Ja hat er. Sieht man in EP I IMO genau.;)
 
Er kann doch auch pinke Haare haben^^
Aber rötlich oder blond gelb (oder was das nochmal war) ist das auf keinen Fall, da sieht man auf dem Bild schon längst den große Ansatz von weißem schütteren Haares.

LC

@Spaceball:
Wenn du das wieder als Spam siehst kann man dir nicht mehr helfen.
 
Ist denn dafür gleich ein Doppelpost nötig:verwirrt:
Mir persönlich ist seine Haarfarbe aber auch vollkommen egal. Und an den Bildern aus E1 sieht man doch, das sie rötlich sind.
 
Er kann doch auch pinke Haare haben^^
Aber rötlich oder blond gelb (oder was das nochmal war) ist das auf keinen Fall, da sieht man auf dem Bild schon längst den große Ansatz von weißem schütteren Haares.

LC

@Spaceball:
Wenn du das wieder als Spam siehst kann man dir nicht mehr helfen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Protanopie

Anders kann ich mir deinen Post nicht erklären.
Sicher sind auch in Episode I Palpatines Haare schon weitgehend ergraut, aber man kann oben auf dem Kopf - d.h. wenn man ein normales gesundes Sehvermögen hat - noch immer ein paar kupferrote Schattierungen erkennen.
 
Ich hoffe doch sehr es geht nicht wieder die "rote Haare Welle" los.:konfus:

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=14268

Um zum Thema zu kommen: Zumindest auf dem Foto sehen Palpatines Haare rot aus, wobei es imo doch eher in Richtung hellbraun geht.

Und ich denke mehr gibt es zum Thema nicht zu sagen, womit ich hier mal dicht mache.
Es sei denn jemand hat vor noch die Haarfarbe der anderen Charaktere zu diskutieren, dann soll er es mich einfach wissen lassen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben