Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hat Palpatine rote Haare?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Anakin\Vader, 12. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Hat Palpatine rote Haare?
    Im Dark Empire hat er welche!
    In Ep2-6 sind sie grau schon klar,
    aber was ist mit Ep1.
    Soll da das Haar rot sein?
     
  2. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Ja, ist leicht rötliches dunkelblond. Danke. Nächste Frage.
     
  3. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Ach du Kacke. Was hast du eigentlich immer mit deinen roten Haare? Jetzt mal echt, wie kann man sich so viel über rote Haare Gedanken machen?

    Ich denke mal das Haar ist braun, das etwas ins rötliche geht. Aber wo hat er in Dark Empire rote Haare? Dark Empire ist so quitschbund, wenn man da nach der Farbe gehen würde würde Palpatine sich alle paar Seiten die Haare färben (blau, grün, rot usw)

    Edit: Sie sind doch etws heller und rötlicher als ich in Erinnerung hatte
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2006
  4. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Rotblond wirkten sie auf mich.

    [​IMG]


    Dazu hat er in Dark Empire blonde, aber wo in dem Comic irgend eine Farbe als die entsprechende erkennen willst musst mir noch zeigen. ;)
     
  5. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Oh man was für ne Frage:konfus:

    Mal ganz im ernst. Wen interessiert es, ob Palpi blaue, rote, grüne oder gelbe Haare hat?

    Und zu deiner Frage: Ja hat er. Sieht man in EP I IMO genau.;)
     
  6. Midnight Express

    Midnight Express loyale Senatswache

    Ich sage er hat graue rot gefärbt.
     
  7. Lord_Clone

    Lord_Clone Please wait, dates are loading...)

    Er kann doch auch pinke Haare haben^^
    Aber rötlich oder blond gelb (oder was das nochmal war) ist das auf keinen Fall, da sieht man auf dem Bild schon längst den große Ansatz von weißem schütteren Haares.

    LC

    @Spaceball:
    Wenn du das wieder als Spam siehst kann man dir nicht mehr helfen.
     
  8. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

  9. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Ist denn dafür gleich ein Doppelpost nötig:verwirrt:
    Mir persönlich ist seine Haarfarbe aber auch vollkommen egal. Und an den Bildern aus E1 sieht man doch, das sie rötlich sind.
     
  10. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    http://de.wikipedia.org/wiki/Protanopie

    Anders kann ich mir deinen Post nicht erklären.
    Sicher sind auch in Episode I Palpatines Haare schon weitgehend ergraut, aber man kann oben auf dem Kopf - d.h. wenn man ein normales gesundes Sehvermögen hat - noch immer ein paar kupferrote Schattierungen erkennen.
     
  11. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ich hoffe doch sehr es geht nicht wieder die "rote Haare Welle" los.:konfus:

    http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=14268

    Um zum Thema zu kommen: Zumindest auf dem Foto sehen Palpatines Haare rot aus, wobei es imo doch eher in Richtung hellbraun geht.

    Und ich denke mehr gibt es zum Thema nicht zu sagen, womit ich hier mal dicht mache.
    Es sei denn jemand hat vor noch die Haarfarbe der anderen Charaktere zu diskutieren, dann soll er es mich einfach wissen lassen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen