Hat R2-D2 den Durchblick...?

Allande

Palpatines Meister
Laut C-3POs Aussage in Episode IV hat R2-D2 ja nicht vergessen, dass er einmal Obi Wan gehört hat.

Frage:

Weiss R2 über alles Bescheid?
Wurde sein Gedächtnis nie gelöscht?
Dann müßte er ja auch wissen, wer Darth Vader ist...

:confused:

Und was glaubt ihr, ist der Grund, das Obi Wan sich nicht mehr an R2 erinnern will?

Haben die beiden etwa Stillschweigen über die Vergangenheit vereinbart? Dann hat R2 ja beinahe einen Schwur gebrochen... :rolleyes:

Allande

PS:
Werde mich jetzt mit meiner Meinung über die Qualität des Films zurückhalten, ich mag die Starwars Geschichte immer noch, und es gibt ja auch noch die Bücher...

Sorry allen, die ich verärgert hab....
 
@röderkröte

für eine tolle Aufmachung hats gereicht aber für ein anständiges Betriebssystem wohl nicht???

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben