Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hat R2-D2 den Durchblick...?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Allande, 18. Mai 2002.

  1. Allande

    Allande Palpatines Meister

    Laut C-3POs Aussage in Episode IV hat R2-D2 ja nicht vergessen, dass er einmal Obi Wan gehört hat.

    Frage:

    Weiss R2 über alles Bescheid?
    Wurde sein Gedächtnis nie gelöscht?
    Dann müßte er ja auch wissen, wer Darth Vader ist...

    :confused:

    Und was glaubt ihr, ist der Grund, das Obi Wan sich nicht mehr an R2 erinnern will?

    Haben die beiden etwa Stillschweigen über die Vergangenheit vereinbart? Dann hat R2 ja beinahe einen Schwur gebrochen... :rolleyes:

    Allande

    PS:
    Werde mich jetzt mit meiner Meinung über die Qualität des Films zurückhalten, ich mag die Starwars Geschichte immer noch, und es gibt ja auch noch die Bücher...

    Sorry allen, die ich verärgert hab....
     
  2. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Darüber gibt es unzühlige Threads -> Suchfunktion!
     
  3. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    R2 genau wie C-3PO Gedächtnisspeicher wurden gelöscht, sodass sie sich an nüscht mehr erinnern
     
  4. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Ich denke R2D2 sagt dies nur um seine Mission vranzubringen ... wissen tut keiner was!!!
     
  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @röderkröte

    für eine tolle Aufmachung hats gereicht aber für ein anständiges Betriebssystem wohl nicht???

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen