Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hat schon wer Die Rache der Sith und Labyrinth des Bösen gelesen?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Tahiri, 11. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tahiri

    Tahiri Tainted Jedi

    Hat schon wer Die Rache der Sith und Labyrinth des Bösen gelesen?
    Ich hab beide gleich nach dem Kauf in einem Zug gelesen. Supertoll, sehr dramatisch und traurig. Echt gelungen, muss ich sagen. In Die Rache der Sith hat der Autor aber einiges weggelassen, wie z.B. das mit den Wookies.

    Was haltet ihr davon?
     
  2. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Zum Roman von RotS gibt es hier schon einen Thread, der sich ausgiebig mit diesem Thema befasst. Du schaut am Besten hier vorbei.

    Was LoE betrifft, musst du schon einen Abstecher ins EU-Forum machen, wo es zu diesem Buch auch schon einen Thread gibt. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen