Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hat SorayaAmidala ein Problem mit Männern?

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Inky, 19. Juli 2003.

?

Hat SorayaAmidala ein Problem mit Männern?

  1. Nein das glaube nicht.

    3 Stimme(n)
    10,3%
  2. Ja sie hat bestimmt ein Kindheitstrauma.

    9 Stimme(n)
    31,0%
  3. Könnte sein , weiss aber nicht genau.

    4 Stimme(n)
    13,8%
  4. Nee wieso die Texte sind doch alle lustig.

    8 Stimme(n)
    27,6%
  5. Nee, sie revanchiert sich nur für ähnlich Beiträge über Frauen.

    5 Stimme(n)
    17,2%
  1. Inky

    Inky Dienstbote

    Soraya hat ja in den letzten Tagen sehr viel Texte gepostet in denen die Männer ein bisschen auf die Schippe genommen werde. Nun sind einige Stimmen laut geworden, dass sie wohl Probleme mit Männern, oder ein Kindheitstrauma hätte. Was meint ihr dazu?
     
  2. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Willkommen im Forum,erstmal! Kennst du SorayaAmidala,oder hast du nur von ihr gehört? Naja,meine goldene Regel Numero 2 bei Frauen:"Egal was du sagst,es ist falsch!";)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2003
  3. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich finds net schlimm was unser Queenchen macht. Ich würde sie auch reinsetzten, hätte ich sie gefunden..aber von sowas glecih auf ihre Einstellung Männern gegenüber zu schließen finde ich falsch. Ich mach auch gern meine Späße auf ihre Kosten...dennoch bedeuten sie mir einiges und ich hab keinerlei probs mit denen. Man darf das eine halt nicht mit dem anderen gleichsetzen.
     
  4. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich lasse mich nicht in solchen Threads über Leute aus. Ich sage den Betroffenen lieber selber was ich davon halte.
     
  5. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Nee wieso die Texte sind doch alle lustig. :rolleyes:
     
  6. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ist euch auch schon aufgefallen, das sich nur Männer darüber aufregen? aber es ist ok wenn ihr Blondinenwitze oder so macht, gell?

    Na das is ja mal wieder tpyisch mänlich :rolleyes:

    Ich halte Queenie für überhaupt nicht irre, wenn dann für sehr sehr vernünftig (auf eine weibliche Art)
     
  7. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    aha ;)
    aja
    kanns sein dass ihr Frauen euch selba nich versteht? *g* :p
    [​IMG]
     
  8. phollow

    phollow Botschafter

    also ich denk nich das bina ein prob mit männern hat. ich denk sie revanchiert sich nur :rolleyes: :)
     
  9. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Ich denke, man sollte auch ruhig mal über sich selbst lachen können. Und dann noch was - ich kann mich nicht selten selbst wiedererkennen *gg*

    Gruß Tommy
     
  10. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Soo jetzt melde ich mal zu Wort!!

    @Darth Jango Jap Inky kennt mich sogar recht würde ich sagen.

    Achja ich wollte ja auch nochmal sagen das ich kein Problem mit Männern habe. Das kann euch mein Freund euch auch sicher bestätigen! Das ist alles nur Spass und manche sollten das nicht zu ernst sehen.
     
  11. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    @Sora: Je nach Bezahlung könnte ich mir schon vorstellen, das eventuell zu bestätigen :D

    Gruß Tommy
     
  12. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    :o Typisch Mann fällt mit natürlich in den Rücken. Man kann auch so bestätigen das ich nicht Männerfeindlich bin.
     
  13. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Jedenfalls könnte ich nicht das Gegenteil behaupten, ohne lügen zu müssen. Da ich das nicht tue...

    Gruß Tommy
     
  14. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Ach ich find das ganze ziemlich witzig zumals auf einige Leute in unserem Ort zutrifft.
     
  15. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    Und du findest es selbst nich a bisserl komisch wenn ein und die selbe Person um die 5 Männer-feindliche Threads aufmacht?
    Is doch klar das dan viele Leute sich langsam fragen "Was is mit der eigentlich los??".....
     
  16. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Ich könnte nicht sagen, dass Queenie ein Problem mit Männern hat.

    Sollte aber ein Kerl auf die Idee kommen ihren Schuhschrank zuzunageln, würde ich ihm empfehlen möglichst schnell rennen zu können *g*...

    mtfbwy,
    Yado
     
  17. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Ich breche zusammen. *sich die Tränen aus den Augen wischt*

    Tja, Bina nun hast du deinen Ruf als männermordende, blöde Emanze weg
    :p

    Aber es ist wirklich erstaunlich, wie schnell, Männer mit sowas ein Problem haben.
    Da schreibt man etwas und meint es wirklich nicht ernst und bekommt eine Antwort, als hätte man vorher eine Kriegserklärung abgegeben.

    What a wonderful World :p
     
  18. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    Wenn ich was nicht ernst meine schreib ichs aber nich 5 mal hintereinander!!!!!:mad:
     
  19. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    bin genau der gleichen meinung wie celeb solange sorayaamidala es nicht übertreibt.
     
  20. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich kann auch als Mann durchaus über sowas schmunzeln. Allerdings mach ich mir schon gedanken wenn sowas 5 mal kommt!:confused:
     

Diese Seite empfehlen