Hat SorayaAmidala ein Problem mit Männern?

Hat SorayaAmidala ein Problem mit Männern?

  • Nein das glaube nicht.

    Stimmen: 3 10,3%
  • Ja sie hat bestimmt ein Kindheitstrauma.

    Stimmen: 9 31,0%
  • Könnte sein , weiss aber nicht genau.

    Stimmen: 4 13,8%
  • Nee wieso die Texte sind doch alle lustig.

    Stimmen: 8 27,6%
  • Nee, sie revanchiert sich nur für ähnlich Beiträge über Frauen.

    Stimmen: 5 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    29

Inky

Dienstbote
Soraya hat ja in den letzten Tagen sehr viel Texte gepostet in denen die Männer ein bisschen auf die Schippe genommen werde. Nun sind einige Stimmen laut geworden, dass sie wohl Probleme mit Männern, oder ein Kindheitstrauma hätte. Was meint ihr dazu?
 
Willkommen im Forum,erstmal! Kennst du SorayaAmidala,oder hast du nur von ihr gehört? Naja,meine goldene Regel Numero 2 bei Frauen:"Egal was du sagst,es ist falsch!";)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds net schlimm was unser Queenchen macht. Ich würde sie auch reinsetzten, hätte ich sie gefunden..aber von sowas glecih auf ihre Einstellung Männern gegenüber zu schließen finde ich falsch. Ich mach auch gern meine Späße auf ihre Kosten...dennoch bedeuten sie mir einiges und ich hab keinerlei probs mit denen. Man darf das eine halt nicht mit dem anderen gleichsetzen.
 
Ist euch auch schon aufgefallen, das sich nur Männer darüber aufregen? aber es ist ok wenn ihr Blondinenwitze oder so macht, gell?

Na das is ja mal wieder tpyisch mänlich :rolleyes:

Ich halte Queenie für überhaupt nicht irre, wenn dann für sehr sehr vernünftig (auf eine weibliche Art)
 
Original geschrieben von Syal
Ist euch auch schon aufgefallen, das sich nur Männer darüber aufregen? aber es ist ok wenn ihr Blondinenwitze oder so macht, gell?

Na das is ja mal wieder tpyisch mänlich :rolleyes:
aha ;)
Original geschrieben von Callista Ming
Man darf das eine halt nicht mit dem anderen gleichsetzen.
aja
kanns sein dass ihr Frauen euch selba nich versteht? *g* :p
shy.gif
 
Ich denke, man sollte auch ruhig mal über sich selbst lachen können. Und dann noch was - ich kann mich nicht selten selbst wiedererkennen *gg*

Gruß Tommy
 
Soo jetzt melde ich mal zu Wort!!

@Darth Jango Jap Inky kennt mich sogar recht würde ich sagen.

Achja ich wollte ja auch nochmal sagen das ich kein Problem mit Männern habe. Das kann euch mein Freund euch auch sicher bestätigen! Das ist alles nur Spass und manche sollten das nicht zu ernst sehen.
 
Original geschrieben von SorayaAmidala
Soo jetzt melde ich mal zu Wort!!

@Darth Jango Jap Inky kennt mich sogar recht würde ich sagen.

Achja ich wollte ja auch nochmal sagen das ich kein Problem mit Männern habe. Das kann euch mein Freund euch auch sicher bestätigen! Das ist alles nur Spass und manche sollten das nicht zu ernst sehen.

Und du findest es selbst nich a bisserl komisch wenn ein und die selbe Person um die 5 Männer-feindliche Threads aufmacht?
Is doch klar das dan viele Leute sich langsam fragen "Was is mit der eigentlich los??".....
 
Ich könnte nicht sagen, dass Queenie ein Problem mit Männern hat.

Sollte aber ein Kerl auf die Idee kommen ihren Schuhschrank zuzunageln, würde ich ihm empfehlen möglichst schnell rennen zu können *g*...

mtfbwy,
Yado
 
Ich breche zusammen. *sich die Tränen aus den Augen wischt*

Tja, Bina nun hast du deinen Ruf als männermordende, blöde Emanze weg
:p

Aber es ist wirklich erstaunlich, wie schnell, Männer mit sowas ein Problem haben.
Da schreibt man etwas und meint es wirklich nicht ernst und bekommt eine Antwort, als hätte man vorher eine Kriegserklärung abgegeben.

What a wonderful World :p
 
Original geschrieben von Padme Master
Ich breche zusammen. *sich die Tränen aus den Augen wischt*

Tja, Bina nun hast du deinen Ruf als männermordende, blöde Emanze weg
:p

Aber es ist wirklich erstaunlich, wie schnell, Männer mit sowas ein Problem haben.
Da schreibt man etwas und meint es wirklich nicht ernst und bekommt eine Antwort, als hätte man vorher eine Kriegserklärung abgegeben.

What a wonderful World :p

Wenn ich was nicht ernst meine schreib ichs aber nich 5 mal hintereinander!!!!!:mad:
 
Zurück
Oben