Hat SorayaAmidala ein Problem mit Männern?

Hat SorayaAmidala ein Problem mit Männern?

  • Nein das glaube nicht.

    Stimmen: 3 10,3%
  • Ja sie hat bestimmt ein Kindheitstrauma.

    Stimmen: 9 31,0%
  • Könnte sein , weiss aber nicht genau.

    Stimmen: 4 13,8%
  • Nee wieso die Texte sind doch alle lustig.

    Stimmen: 8 27,6%
  • Nee, sie revanchiert sich nur für ähnlich Beiträge über Frauen.

    Stimmen: 5 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Erlich gesagt habe ich keine Ahnung habe das nur mal auf der Hauptseite gelesen.

Aber man darf das hier lales nett so eng sehen. So weiter Formel 1 gucke.

Die Boxenstopphase nähert sich langsam dem Ende.
 
Also, da ich diese Umfrage gestarte hab muss ich ja nu auch mal wieder meine Senf dazu geben.:D
Erst einmal: Bina wusste, dass ich diese Umfrage starte. Und ich hab sie auch net gestartet, weil ich mich über Bina's Einträge aufregen wollte, sondern weil ich es, genau wie sie, merkwürdig fand, dass wenn solche oder ähnliche Themen auf Frauen bezogen eingestellt werden, sich köstlich amüsiert wird.(warum auch nicht) Aber sollte es mal jemand wagen das Gleiche auf das "starke Geschlecht" bezogen zu schreiben, gibt es meist ein paar (wohl gemerkt, glücklicher Weise nur ein paar) die sich aufregen und gleich nach dem seelische Zutand der Person fragen. Ich finde, man sollte doch über sich lachen können. Egal ob nun Mann oder Frau.
Es freut mich eigentlich, dass anscheinend die Mehrzahl hier die gleiche Meinung vertritt.

@Darth_Jango: Danke für das Willkommen. Ist echt nett, aber so neu bin ich nicht.
Was deine Frage angeht, die hat Bina ja schon beantwortet.

Ach ja,
@Replacaun: Männerfeindlich ist etwas ganz Anderes und du solltest vielleicht nicht alles gleich so unheimlich ernst nehmen.
Nicht alles ist ein persönlicher Angriff. Manches ist auch einfach nur Spaß.
Vor allem hier in SPAM City möchte ich denken.

In diesem Sinne, Inky:D
 
Genau, männerfeindlich ist was ganz anderes. Ich denk da an rumzickende Frauen, die einen nur "halten", weil sie sonst den Müll alleine runtertragen müßten, "Mann" früh zum Kaffeekochen abkommandiert wird, anschließend den ganzen Tag kellnert, sich den Buckel krumschuftet, abwäscht, der Frau jeden Wunsch aus den Augen abließt, nur um dann abends zu erfahren, daß sie "heute den ganzen Tag schon" Migräne hat! :D

Gruß Tommy

(Achso: Nein, ich weiß das nicht aus eigener Erfahrung *g*)
 
Original geschrieben von Yado
Ich könnte nicht sagen, dass Queenie ein Problem mit Männern hat.

Sollte aber ein Kerl auf die Idee kommen ihren Schuhschrank zuzunageln, würde ich ihm empfehlen möglichst schnell rennen zu können *g*...

mtfbwy,
Yado

Jap Yado da hast du recht wenn jemand auf die idee kommen sollte das zu tun ist er tot ich schwöre es. Was soll ich denn ohne meine Schuhe machen.
 
Zurück
Oben