Hat Star Wars die größte Fangemeinde der Welt?!

Ich finde es zählt nicht die Quantität der Fans sonder die Qualität.
Lieber richtige Fans, als möchtegerns die einem alles mies machen.
 
Bane schrieb:
Ich finde es zählt nicht die Quantität der Fans sonder die Qualität.
Lieber richtige Fans, als möchtegerns die einem alles mies machen.

hallooooooooo, gehts noch???? das mit der einstellung könntest du auch papst werden!!! das hat jetzt nichts mit dem thema zu tun, aber bei solchen kommentaren krieg ich echt nen rastelli. KEIN FAN MACHT ALLES MIES. wäre ja schön sich von etwas zu nennen, was man als absoluten schund betrachtet.
aber nur weil ich fan bin, muß ich uch nicht alles ehrfürchtig und kritiklos als "gabe gottes" annehmen.
 
Man mit möchtegern Fans mein ich nicht solche die was nicht mögen oder kritisieren. Sowas gehört immer dazu. Niemand kann alles mögen. Man sollte erst mal nachfragen was derjenige mit seinem Statmant meint bevor man losmeckert. Ich meinte die leute die kommen und nur schwachsinn erzählen. Und sich überalles lustig machen. Schwer zu erklären eben. Aber ich mein nicht jemand der was negatives sagt. Das macht jeder.
 
Ein bischen Kritik sollte dabei sein. Man sollte nur nicht bashen. Nur weil man Fan ist heisst das noch lange nicht das man alles schluckt weil SW draufsteht. Wenn man etwas nicht mag sollte man auch sagen dürfen das man was nicht mag. Allerdings liest man gerade im PSW immer wieder von Leuten die bashen ohne ende.

@Smoker

Machst du dann auch so lustige Kunststücke wie die Ausrastelli Brüder. Hast du das Fernseher anschalten mit der Fernbedienung drauf? Mein Lieblingsauftritt der Ausrastellis.

Wenn du damit jetzt nichts anfangen kannst. Das war ne Scetch Serie in der Sendung RTL Samstag Nacht.

cu, Spaceball
 
Craven schrieb:
Und die haben auch mit dem ganzen Kanon-Quatsch angefangen ;)

????????????

Könntest du mir erklären was du damit meinst? Auch im Alten Testament wurde der Kanon immer wieder erweitert. Sprich anfangs galt nur die Tora (der Pentateuch) und mit der Zeit kamen immer mehr Schriften dazu.

Zumal das Alte Testament ja auch nicht von vorne bis hinten geschrieben wurde. Es gab VIELE verschiedene Quellen (Jahwisten, Elohisten, Priesterschriften, deuteronimische Schriften).
 
von Icebär:
Die größte Fangemeinde der Welt sind immer noch die Christen.
von Alpha7:
ich mein, die Moslems, Buddisten und Hinduisten haben teilweise mehr Anhänger als die Christen.

Halt Stop! Sind das nicht alles Religionen?!
Religion und Fan-Gemeinde sind schon 2 verschiedene paar Schuhe. - Oder?!

Okay, Star Wars ist bei einigen inzwischen auch schon Religion! ;)
 
Gungar schrieb:
Halt Stop! Sind das nicht alles Religionen?!
Religion und Fan-Gemeinde sind schon 2 verschiedene paar Schuhe. - Oder?!

Ich schätze mal die Christen und Moselms bleiben sich was den Fanatismus betrifft nicht sonderlich viel schuldig. Man betrachte nur das "Dominius Iesus" unseres neuen Papstes - könnte glatt von der heiligen Inqusition selbst geschrieben worden sein. :D

Smoker schrieb:
jep, religionen braucht kein mensch......

Wieso? Seit es Menschen gibt gibt es Religion. Religion ist für viele Menschen ein sehr guter Trost und Hoffnungsschimmer. Fanatismus braucht kein Mensch, Religion ist IMO jedoch ein WICHTIGER Bestandteil des Menschseins.
 
Smoker schrieb:
jep, religionen braucht kein mensch......

Kunst (und als solche gelten ja auch Filme) sind aber auch nicht lebensnotwendig....

Kunst wird erst entwickelt, wenn eine Gesellschaft soweit ganz okay ist und das Überleben schon mal leidlich gesichert hat.
 
@ynnad
Hab wieder was gelernt. Ich hab mich dabei auf die Aussage eines Freundes (und begeisterten HdR-Fans) gestützt, der mir gesagt hat, dass die Elbensprache Altenglisch ist.
 
Zurück
Oben