Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hat Vader rote Augen?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Nadonja, 16. Mai 2005.

  1. Nadonja

    Nadonja Dienstbote

    Ich bin mir da einfach nicht sicher. Manchmal finde ich sie rot, manchmal bin ich aber auch überzeugt, dass sie schwarz sind... Was seht ihr?
     
  2. Sick`n`Sad

    Sick`n`Sad Der Pudel des Todes

    ich glaub das ist nur um mehr feeling rein zukriegen .

    Rote augen sehen halt bedrohlicher aus.
    ich bin aber noch ein Newb hier ;)
     
  3. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    In ANH hatte Vader in vielen Szenen noch rote "Augenpartien" in der Maske. Klingt komisch, ist aber so. ;)
     
  4. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Meinst du die Augen der Maske?

    Die sind eindeutig Schwarz. Kommt aber auch darauf an welche Version und welchen Teil du siehst.

    Oder seine natürlichen Augen?

    Die sind glaube ich braun.

    mfg
     
  5. SiLL

    SiLL Auf-Stiften-Rum-Kauer



    EDIT von Spaceball: Bitte Spoiler auch so schreiben das sie einem nicht sofort ins Auge fallen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2005
  6. Nadonja

    Nadonja Dienstbote

    das heißt in ANH sind sie rot und danach nicht mehr? Oder sind sie danach auch manchmal rot? Und: werden sie in RotS rot sein? Bei dem einen Extra auf der DVD "Rückkehr von Darth Vader" ist im Hintergrund eine maske mit roten augen...
     
  7. Geist

    Geist greiser Botschafter

    @SiLL: Das ist ein Spoiler und als solcher bitte zu markieren - danke...

    Ja, in ANH hat Vaders Maske definitiv rote Augen. Ab TESB sind sie allerdings gänzlich schwarz, wird in E3 vermutlich auch der Fall sein (obwohl mir rote Augen besser gefallen).
     
  8. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Nur in ANH sind sie teilweise rot.
     
  9. Sick`n`Sad

    Sick`n`Sad Der Pudel des Todes

    ARG Immer wenn ich mir hier threads durchlese steht da :

    "du das isn Spoiler markier das mal"

    ich geh jetzt ins bett bis E 3 Rauskommt.
     
  10. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Seltsame Kreatur...

    Hallo, dieses Poster hat doch nun schon jeder gesehen. Oder seht hr euch nicht einmal die an?
     
  11. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Kann es sein, dass hier jeder aneinander vorbei redet? o_O

    Anakin hat in Episode 3


    Darth Vaders Helm hat in Episode 4 ANH hingegen rote Gläser vor den "Augen".
     
  12. Shepard

    Shepard LVskywalker

    kann mal jemand ein Bild von Vaders "roten Augen" in ANH posten? Mir sind die nie aufgefallen. Für mich waren die Gläser immer schwarz
     
  13. Nadonja

    Nadonja Dienstbote

    wenn ich mich nicht irre sind die augen in der signatur von Kaat (Post Nr. 7) rot...
     
  14. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  15. SiLL

    SiLL Auf-Stiften-Rum-Kauer

    Ich finde die Anwendung von Spoilern in diesem Forum wirklich eine gute Idee, aber dieses Bild ist überall - ich wiederhole wirklich überall - zu sehen. Da könnte ich genauso nicht verraten dürfen, das der Titel "Revenge of the Sith" heißt.
     
  16. DarthSidious15

    DarthSidious15 Sith Lord aus Leidenschaft

    ich bin einwenig rot-grün blind also kann ich das nicht erkennen ;)
     
  17. Shepard

    Shepard LVskywalker

    achso, danke für die Bilder.
    Für mich ist das mehr ein Braun/Rostbraun :confused:
    Ich kann mir aber vorstellen, das sie das in TESB geändert haben, weil man immer die AUgen von David Prowse sehen konnte. Das ist halt der Nachteil von braunem Glas :rolleyes:
     
  18. McLean

    McLean Wookieetreiber

    Mir ist auch noch nie aufgefallen das die Gläser Rot waren. Sieht aber eher wie Braun aus. Seid ihr euch sicher das es nicht doch eigentlich Schwarz sein soll? Durch das Licht sehen sie halt so etwas Rot/Braun aus. Ist ja mit Sonnenbrillen z.B. genauso, wenn man die sich genau anschaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2005
  19. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich bin mir absolut sicher, dass Vader in ANH rote Gläser hatte. ;) Wurde ja auch schon von Beteiligten bestätigt. Und so schwer zu erkennen ist es ja nun auch nicht. ;)
     
  20. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Früher dachte ich immer es läge am Lichteffekt oder ich hätte einen Knick in der Optik.
    Es ist schon irgendwie verwirrend;
    mal sind es rote und dann wieder schwarze Gläser,
    der nette Herr Regisseur schien da einen Wechseldrang zu haben...

    Hab mich nur noch nie damit beschäftigt in welchen Teilen und wie oft diese Farbwechsel vorkommen.
     

Diese Seite empfehlen