Hats hier Diablo2 Fans?

also der LoD hat echt einiges scheisse gemacht und die assassine und den druiden kann man sowieso den hasen geben.

ich will Raven zurück :( :(
 
Original geschrieben von stromtrooper230482
yo , hier ich bin auch d2 zogger
diablo 1 hab ich damahls auch bis zum zusammenbrechen gespielt:)
und ds mag ich auch net wirklich gern da ist das charakterdesign so lieblos, bei d2 kann man wenigstens ordenlich an den stats rumschrauben.
zu gothic , das hat mich auch ziemlich begeistert, ich freu mich schon ziemlcih auf den nachfolger :D
was haltet ihr von morrowind? ich find das kampfsystem etwas unbalanciert....

Hab oben schon geschrieben was ich von MW halte.

Einerseits eine geile, riesige, wunderschöne Welt, auf der anderen Seite stumpfsinnige NPCs die immer dasselbe tun; blöd an ein und derselben Stelle rumstehen und immer das Gleich sagen - wie bei Zelda vor 10 Jahren :rolleyes:

Zudem ist die Bedienung noch zu hölzern. ich kann mich nicht lange in der Welt aufhalten ohne in die Tastatur zu beissen ...

ansonsten ist das Spiel absolut Top, genial ... aber ich halte mich trotzdem lieber in der deteillierteren und liebevolleren Welt von Gothic auf, auch wenn sie kleiner ist ....
 
@Darth Boba Fett: Viel Spaß ist ein tolles Spiel nur solltest dir auch noch das Expansed Pack kaufen, aber das wirsd du nach Akt 4 selber wissen warum ;) :D

Die zwischen Videos finde ich sehr toll :) Beim Expanded Pack kannst deinen Söldner auch ausrüsten und wiedererwecken Und du hast 2 weitere Charactere ;)

Aber von allen Rollenspielen kommt keines an Final Fantsy 6 heran das spiel ist und war das beste RS, es ist einfach super, das Spielsystem und die Story, wenn es damals schon Videosequenzen gegeben hätte, das wäre der reinste Wahnsinn gewesen.
 
@ Dark Boba Fett : Viel Spass das ist er DER ANFANG *fg*

@ Laxi : Ich find das Exp.Pack teils besser als Diablo II ansich, eben wegen der netten Zusätze ;)
 
Ja LoD hat D2 sinvoll erweitert, wenn nur alle Adons zu Spielen so sein koennten.
Was mir auch gut gefallen hat
Man wurde am Ende eines Aktes jeweils mit einem richtigen Bombastvideo belohnt.
 

Aber von allen Rollenspielen kommt keines an Final Fantsy 6 heran das spiel ist und war das beste RS, es ist einfach super, das Spielsystem und die Story, wenn es damals schon Videosequenzen gegeben hätte, das wäre der reinste Wahnsinn gewesen. [/B]


Also wenn wir jetzt so anfangen, dann sag ich

SUIKODEN AN DIE MACHT

Mag sein das es im Grunde ein Aufguss japanischer Rollenspiele, nichts desto trotz hat mir nocj nie ein RS soviel Spass gemacht ...

Secret of Mana 3 (das richtige SoF3 wie esin japan auf den Markt kam) war auch ziemlich geil ...
 
@Rödelkröte: Suikoden kenne ich ein bischen ja es ist auch gut, aber Final Fantasy 6 fesselte mich mehr. ;)

Bei Screte of Mana kannte ich den 1 Teil der war toll am Super Nintendo noch ewine Mischung aus Zelda und Rollenspiel war es.

Also ein Adventute RS HP aufbessern aber in Zelda-Manier wie in einen Adventure kämpfen.
 
Wenn hier schon andere Games genannt werden dann zähle ich mein aktuellstes mal dazu :

SOLDIERS OF FORTUNE II :cool: :D
 
@Corran Horn
Ui Ui Ui..
Duerft ihr so sachen wie SOF2 ueberhaupt in einem oeffentlichen Forum in Deutschland sagen(Index etc);)
Ihr habt ja da die ein bisschen strengeren Regeln als wir
Das hier koennte ja fast als Werbung ausgelegt werden, mit all den Smilies;)
Shooter mag ich persoenlich nicht so aber
UT war gut und JK2.......also alle Shooter muessten sein wie JK2. Genial das Ding
 
Original geschrieben von CorranHorn
Wenn hier schon andere Games genannt werden dann zähle ich mein aktuellstes mal dazu :

SOLDIERS OF FORTUNE II :cool: :D

SOF 2 ist Dreck (nur meine Meinung) und auch kein RPG ...

Ich denke wenn wir es auf RPGs ausweiten geht das noch ...
 
ich habe diablo2 schon zum 2.mal mit dem barbaren ausgespielt, abe rleider erst auf Normal!

ich freu mich aber schon auf Mephisto und Diablo in dem Schwierigkeitsgrad "HÖLLE"
 
@Daalax
Suikoden ist mit Sicherheit nicht die Neuerfindung des japanischen RS-Genre, aber es hat nun mal genau meinen Nerv getroffen ...

Das Kampfsystem, die 108 charaktere, die die Burg immer weiter ausbauen, die Spells (vor allem in Suikoden 2), die Party und das Party-Managment, die Story natürlich und so weiter ...

Zu LoD
Ich hätte mir gewünscht, das man den 4. Akt noch auf 6 Quests erweitert. Seit LoD find ich den 4. Akt etwas komisch ...
 
Ich wollte gleich nen neuen D2 Char anfangen, endlich mal wieder nen Barbaren, ich kann mich aber nicht für eine Waffenklasse entscheiden ...
Welche hat denn im späteren Spielverlauf die meisten Vorzüge?

Und spielt hier jemand mit Player-Mod?
Da ich nicht gerne im Bnet zocke spiele ich sonst den 8Player-Mod der funzt nicht in der aktuellen Version, die ich bräuchte.
Und der 8-256Ülayer-Mod (oder so ähnlich) krieg ich nicht ans Laufen.
Wer weiß Rat?
 
ich spielte D2 auch für eine sehr lange zeit!Es hat wirklich spass gemacht und es war wohl das spiel das ich von allen anderen am meissten gespielt habe,es war klasse.Doch jez ist der Spass weg,weggzaubert(*lol*)!
 
Hatte auch ne Weile im bnet gezockt ( hallo daala ;) ) sowohl HC als auch SC aber als es dann unerträglich wurde mit dem Dupen, tradehacks und dem miesen Ping hab ichs sein lassen
Vielleicht seh ich dann mal noch rein wenn dann irgendwann mal der 1.10 Patch erscheinen soll
Ansonsten wäre mit WC3 der nächste bnet Besuch fällig, ständig die Beta auf freien Servern zu zocken suckt mit der Zeit dann doch ~~


Original geschrieben von Rödelkröte
Ich wollte gleich nen neuen D2 Char anfangen, endlich mal wieder nen Barbaren, ich kann mich aber nicht für eine Waffenklasse entscheiden ...
Welche hat denn im späteren Spielverlauf die meisten Vorzüge?

Und spielt hier jemand mit Player-Mod?
Da ich nicht gerne im Bnet zocke spiele ich sonst den 8Player-Mod der funzt nicht in der aktuellen Version, die ich bräuchte.
Und der 8-256Ülayer-Mod (oder so ähnlich) krieg ich nicht ans Laufen.
Wer weiß Rat?

Bei D2C ist es egal welche Waffe hauptsache es ist ein gutes Rare
Bei LoD bringen langfristig nur Schwerter was, seien es nun welche mit den Runenwörtern Silence, Fury oder Honor oder elite uniques wie Grandfather, Doombringer und Lightsabre :D
Wer keinen Wert auf ias legt kann auch Hämmer nehmen, neben den Runenwörtern wieder solche wie den IK Hammer oder die beiden elite Uniques Shaefers Hammer bzw Cranium Basher

Falls du LoD im Singleplayer zockst ist ein Mod garnicht nötig, Enter drücken, players x ( für x eine Zahl zwischen 2-8 ) eingeben und es hat denselben Effekt
 
Hofen wir das Blizzard auch bald DIABLO III ankündigt wa !!!

Aber falls es eine solche ankündigung geben sollte, würde sie erst im Herbst kommen. :)
 
Mich wuerde mal interessieren was ihr euch fuer Diablo3 wuenscht.

Also bei mir ist es eine 3D Engine die mit dem Spielkonzept funktioniert sowie zwei oder mehr neue Charakterklassen.
 
Zurück
Oben