hatte palpatine kinder???

In den 6 Junior Novels (The Glove of Darth Vader etc.) hat er angeblich einen Sohn, einen mit 3 Augen. Darauf würde ich aber nicht viel geben, der kommt nur in dieser Reihe vor und die paßt nicht sehr gut ins Gesamtbild und ist auch nicht sehr gut. Wenn Du mehr über die Bücher wissen willst schau einfach in meine Timeline (siehe unten).
 
Oh man, was hat sich der Autor dabei gedacht. Kinder passen überhaupt nicht zu Palpatine. Gehört das Buch, indem Palpatine Kinder hat offiziell zum EU?
 
@Moses: Ich glaube du irrst dich Callista Reihe ist zwar richtig aber war der nicht in Planet des Zwielichts dieser Sohn von Roganda Ismaren ?

Der denke ich war sein angeblicher Sohn. Ups ich nehme alles zurrück ich glaube du hast recht... Muss mal nochmal nachsehen.
Liegt wohl daran das ich Palpatines Auge nacher gelesen habe...
 
Ja,Irek Ismaren soll sein sein Sohn gewesen sein.
Und der Mutant hieß Triclops..Ich äussere mich mal nicht weiter zu dieser Geschichte:rolleyes:
Aber wieso sollten Kinder nicht zum Imperator passen?Er kriegt sie schließlich nicht selber... :p
 
Irek kam in "Palpatines Auge" vor. Da bin ich mir ziemlich sicher. Aber meiner Meinung nach wurde es nie wirklich geklärt, ob er nun Palpatines Sohn ist. Ich würd eher sagen nein, weil Roganda auch so ne kleine Hochstaplerin war.
 
ich seh dass so wie jeane, roganda hat ja alles ein wenig verquer gemacht, und da ist es natürlich sehr vorteilhaft für einen wenn man die mutter vom sohn des imperators ist. (jedenfalls für einige)
 
@Jeane: Hast recht war Palpatines Auge, Sorry.
Das sind die 2 schlechtesten SW- Bücher die ich bisher gelesen habe Palpatines Auge und Planet des Zwielihcts aber jetzt fällts mir wieder ein PdZ war das mit Beldorion und diese vielen Käfern...

Ich glaube auch nicht das Irek Palpatines Sohn war.
 
Ich glaube, dass Irek glaubte, dass er Palpis Sohn war ;)...

Ach ja, die Hexalogie-die-so-schlecht-ist-dass-sie-keinen-Namen-verdient ist wirklich so übel, wie behauptet wird...
 
Dem Artikel über die Hände des Imperators im SW Gamer #5 zufolge dürfte Irek der Sohn von Roganda Ismaren und Sarcev Quest sein.

Laut dem Dark Empire Sourcebook hatte er auch noch eine entfernte Großnichte.



Craven
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Craven
Dem Artikel über die Hände des Imperators im SW Gamer #5 zufolge dürfte Irek der Sohn von Roganda Ismaren und Sarcev Quest sein.

Dumme Frage einer Nicht-Gamer-Leserin: Wer ist Sarcev Quest?:confused: Der kommt bestimmt aus nem Comic oder so, aber aus welchem? Denn aus den Büchern ist mir dieser Char nicht bekannt.
 
So wie es ausschaut taucht der auch in dem SW Gamer zum ersten Mal auf. Er ist wie Mara Jade eine der Hände des Imperators und Mitglied des Regierungsrates. Er arbeitet nach dem Tod Palpatines mit Sate Pestage zusammen und unterstützt danach Carnor Jax (der Royal Guard aus Crimson Empire).


Craven
 
Wo wird denn gesagt wieviele Kinder Palpatine hatte????

*fragt sich gerade ob er irgendwo was übersehen hat?*

Abgesehen davon kann der Imperator sich doch Klone ranzüchten, falls er so schlau ist/gewesen ist.
 
Quest, Sarcev:
this man served in the Agricultural Corps of the Old Republic, shortly before the Battle of Naboo. Bored with this lifestyle, Sarcev believed he had been rescued when Chancellor Palpatine took him as an apprentice and aide. His handsome looks allowed Sarcev to mingle with the nobles and dignitaries of the Imperial court, gathering intelligence without appearing to pry. At night Sarcev worked as an infiltrator, spying on Palpatine's enemies and gathering hard evidence of their plans. After the Battle of Endor, Sarcev used a clone of Sate Pestage to try and maintain control of the Imperial Ruling Council, but the clone was eventually killed and Ysanne Isard too control of the Empire. Sarcev himself allied with Carnor Jax, and even manipulated events so that Jax would supplant the Emperor's clones to lead the Empire. When Jax was killed, Sarcev was ostracized by the Ruling Council, and went into hiding. It was later revealed that Sarcev Quest was the father of Irek Ismaren.

(Hab ich alles selbst geschrieben, und auch noch auf Englisch, als Spoiler gewissermaßen ;)...)
 
@ Wraith und Craven: Vielen Dank für eure Infos. Wieder was gelernt über Star Wars und gleichzeitig auch noch ein bißchen Englisch-Lesen geübt! :D
 
Zurück
Oben