Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hau-Drauf

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 24. September 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Also, ich als halbwegs eingefleischter Dragonball-Fan (neben SW) bin in letzter Zeit auf den Geschmack eines Hau-Drauf-Spieles gekommen, das von Fans mit Hilfe von einem Programm namens "Mugen" erstellt wurde. Ich fände ein solches (wenn auch 2D) Spiel, in dem sich Jedis mit Lichtschwertern und Macht-Attacken gegenseitig den Gar ausmachen, recht ansprechend. Leider fehlt mir Momentan die Kenntnis und die Zeit, um so etwas auf die Beine zu stellen, aber vielleicht hat ja jemand von euch Ambizionen zu solchen Projekten. Mich würde eigentlich hauptsächlich mal eure Meinung dazu interressieren!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Hau-Drauf

    Gut, wenn dir Antworten reichen (selbst auf die Beine zu stellen sehe ich mich nämlich auch nicht in der Lage): Ich erinnere mich an ein C-64 Spiel, wo zwei "Space-Ninja" sich mit leuchtenden Schwertern bekämpft haben... Aber von SW auch??? Ich weiß nicht, ob das sooo toll wäre! Außerdem gibts doch genug "gute" Spiele von und mit Star Wars! Incl. Jedikämpfen, AFAIR
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Hau-Drauf

    Es gibt auf der PSX so ein SW Beat'em Up Spiel, Ich weiss leider nicht mehr wie es heisst aber es ist nicht schlecht. Mein Lieblings Jedi-HauDrauf Spiel ist JediBattles - Das Spiel ist echt der Hammer...
    Und Ich denke auch wie Cillman. Es gibt wirklich genug gute Spiele
     
  4. Guest

    Guest Gast

  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Hau-Drauf

    Das Spiel soll genial sein, bin leider noch nicht in den Genuss davon gekommen.. Und auf N64 gibts nix ähnliches. Wenn ihr ausführlich News und Infos zu den Games wollt, geht mal auf darthsonic.de (unterer Link anklicken), dort findet ihr einiges über Games..
     
  6. Guest

    Guest Gast

Diese Seite empfehlen