Haus Satrek

Syal

Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na
Wilkommen in einem der größen Häuser Im PSW: HAUS SATREK

Gründer: Mace

Ältester: Tear

Eltern: Sarid u Satrek Gil und Calli/Ynee (*g*)

Kinder: Kandy Mace Exodus Syal Stormi Eo

Eo's Mann: Drunken

Kinder von Mace: Siri India Yiané

Kinder von Syal: Jaina Laxi Gore White Darkness
Syal's Mann: Os

Unser Wuffi: Menari
Unser Schaf: Fritz

Syal's Schwester-aber-anscheinend-nicht-Satrek's-Tochter: Falynn
Hier drinnen steht unser Haus. Wies aussieht können wir später mal bestimmen!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Syal packt ihre Familie und zieht sie in ihr neues Haus. Dort teilt sie ihre Kinder auf Zimmer auf und packt aus.
 
Syal weist auf ihr gemeinsames Zimmer.

Kommt alles da rein, bis auf die Katze. Die kommt in den Garten. Und sei so lieb und pack gleich aus, ich geh schonmal vor.
 
Syal gibt ihrem Schatz auch einen kleinen Kuss und packt dann ihre ganzen Sachen in den begehbaren Schrank. Danach schickt sie eine Nachricht zu ihrem SSD, die besagt, das sie im Orbit stellung halten sollten.

Na mein Lieber, was machen wir den jetzt so?
 
na ich hätte da so ne IDee aber, das machen wir lieber später :D Am besten gehen wir erst mal in den Garten" meinte Os, nahm sie in den Arm und ging mit ihr in den Garten.
 
Syal nickt, hackt sich bei ihm ein und geht mit in den Garten. Die Ecke in der sie gerade sind ist echt hübsch, mit Pool und Grill Anlage.

Schatz, was würdest du von einer Pool Party halten?
 
"Ja pool party wäre schön", aber erst nur wenn wir nach der party den Pool auf unsere Art einweihen, wenn du weisst was du meinst.
Er küsst sie noch und bringt ihr dann das Com um die Gäste anzufunken
 
Kurze frage, wie is no mal der stammbaum? :D

Eon bezieht ihr Zimmerlein und geht die ganze Familie suchen. Da sie so verstreut ist verkündet sie über ein Megaphon, dass DY und sie am 31. heiraten werden
 
Syal nimmt das Com und ruft alle an:

Hey Leute hier steigt ne Pool Party!!!!

Und Eo: Alles gute wegen der Hochzeit *knuddel* Komm zum Pool ^^
 
Zurück
Oben