Haus Satrek

flavaflav tritt und hämmert weiter gegen die Tür

"Warum macht denn keiner auf? Ich weis das ihr da seid, ich kann euch hören.....":o
 
Lizard Johnny, mit seiner Les Paul am Rücken, geht zum eingang und sagt zu der Vogelscheuche, die wild gegen die Tür hämmert:

"ey, mann, mach mal platz"

Lizard Johnny tritt die Tür ein und betritt das Anwesen

"ey leuts, ich bin da!"

Lizard Johnny nimmt seine Les Paul vom Rücken, schließt sie an einen Verstärker an und beginnt zu spielen
 
Os begrüsst die anderen, und wundert sich über so viele neue gesichter, dann fragt er Syal wer das alles sei und sie erklärt es ihm, Dann geht er zu Eo hin und gratuliert ihr noch zu ihrer baldigen Hochzeit.n achdem er alle begrüsst ud beglückwunscht hat sieht er den Typ mit der les paul kommen geht ins Haus und kommt mit seinem Amp und seiner "War Lock" von B.C.Rich wieder zurück schliesst sie an und spielt "Masterof Puppets" von Metallica
 
Yiané wundert sich immer mehr über ihre Familie, tippt mal einfach wen an und fragt, welches Zimmer sie habe darf
 
flavaflav packt den Turntable raus, fangt an zu scratchen, und dann gehts ab......

WALK THIS WAY!!..............talk this way........!!

flav fragt sich ob Johnny und Os versthehen welches Lied er meint und auf welches Musikvideo flav gerade ansprechen will...

;)

rundmc_walkthisway.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Os zieht dem Kerl mit den Turntable eins mit seiner Gitarre über, merkt zwar das es ihm irgendwie bekannt vor kommt es ihm aber egal ist und sagt er solle diesen Hip Hop scheiss lassen, dann legt er die Gitarre weg und setzt sich wieder zu Syal und den anderen in den pool
 
Zuletzt bearbeitet:
Syal wendet sich an Yiané.
Mir ist es egal welches Zimmer du nimmst, nur achte bitte darauf, das die Zimmer neben dem meinen für meine Kinder sind.

Danach geht sie zu Johnny.

Ich kann mich nicht daran erinnern dich in die Familie eingeladen zu haben.

Sie setzt ihren Isard Blick auf, schnappt sich nen Besen und jagt ihn aus dem Haus.
Danach geht sie zu ihrem kleinen Sohn, verpasst ihm Schwimmflügerl und erlaubt ihm dann vom Turm zu springen.
Danach legt sie sich wieder zu ihrem Freund.
 
Os sieht das der Kerl den Syal rauswerfen wollte, immer noch drin geblieben ist. Und seinen Schnaps trinkt, er steht auf und geht langsam auf den Typen zu

"pass mal auf kleiner, wenn mein schatz sagt du sollst verschwinden dann verschwindest du auch, haste das verstanden?",fragte Os den Kerl.

Als dieser Keine anstalten machte zu gehen schlug Os ihm volle Wucht eins in die Fresse, danachg rafft er ihn vom Boden auf und setzt ihn vor die Haustür; UNd komm erst wieder wenn du eingeladen Bist.

Dann geht er wieder zu seinem Schatz um sein Belohnung abzuholen
 
Syal lächelte Os an und gab ihm einen Kuss.

Sei doch nicht immer so gewalttätig Liebling, du weißt doch, meine Kinder sind in der Nähe, und ich will nicht das sie zu gewalttätig werden, ja?
 
Ok schatz, ich bin ja ein Pazifist, aber wenn so ein Möchtegern in unser Haus einfringt dann werd ich halt böse, ich will doch nur dich und deine Kinder schützen.meinte Os
 
Os geht zu Syals Jüngsten und schimpft mit ihm, da er den ganzen Garten unter wasser gesetzt hat und so das Feuer vom Schwenger gelöscht hat, "BÖSER DARKNESS"
 
Zurück
Oben