Haus Satrek

Darkness schwimmt ein paar Bahnen mit Os. Nachdem er drei Bahnen gezogen hatte, würde er gerne Wasserball spielen, hat aber keinen, mit dem er das machen kann. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[op]Danke, ich hatte einige zur Auswahl. Riku erschien mir da am besten.[/op]

Darkness genießt das Wasserball Match und fragt sich, warum denn niemand mitspielen will.
 
[OP: Mit wem hab ich denn den ganzen Wurf hier gezeugt? Sarid, Gillie...
Ich will ne Frau?]

Schwer keuchend schleppt sich der Opii die Treppe hinauf. Nachdenklich blickt er aus einem der Fenster...

"Ja ja, die Jugend von heute..."
 
Syal fängt den Ball und spielt zurück, nebenbei tümpelt sie ihren kleinen Sohn mal ordentlich

[op/ Tja Opa muss du dir eine Suchen ^^]
 
Darkness wird gerade vom Ball im Gesicht getroffen asl ihm einfällt, dass er noch nicht einmal seine Sachen in sein Zimmer gebracht hat. Also rennt er los und auf dem Weg zum Haus trocknet er sich ab und zieht sich an, wobei er sich ein paar mal derbe ablegt. In seinem Zimmer angekommen, öffnet er die Koffer, leert alles auf dem Boden aus und ist stolz auf diese schnelle, komfortable Gestaltung seines Zimmers.:D
 
yiané setzt sich an den pool und schaut der familie ne weile zu. ein ball fliegt auf sie zu, sie fängt ihn und wirft ihn syal (sanft!) an den kopf

"welches zimmer darf ich denn beziehen? ich weiss immer noch net, wo ich rein darf!"
 
Darkness kommt aus seinem Zimmer, sieht DY, packt ihn an der Hand und bringt ihn in den Garten.
"Schau dich um und überleg dir, was du machen willst."
 
Yiané geht mit all ihren habseligkeiten in den ersten stock und sucht sich ein eckzimmer mit vielen, vielen fenstern. dort richtet sie sich häuslich ein
 
Zurück
Oben