Haus Satrek

Darkness nimmt Drunken Yoda am Kragen und bringt ihn zu Yiané.
"Bitte, kümmer du dich um ihn, ich hab was Besseres zu tun, als den Babysitter zu spielen."
 
[op]Sollten wir nicht am besten noch die Räume oder die Orte in Rot davor schreiben?[/op]

Darkness geht wieder in den Garten und legt sich auf den Rasen, um zu schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yiané hat fertig aufgeräumt und ist zufrieden mit ihrer neuen behausung. sie nimmt DY am kragen und schleift ihn an den pool, wo sie ihn dem schlafenden papachen auf den schoss knallt.

"so, jetzt kümmert sich mal wer anders um den scheuen kerl hier"
 
yiané geht einen badeanzug anziehen und hüpft auch in den pool, wo sie die ganze familie, inkl. den schlafenden papa anspritzt

"so, jetzt kann die party los gehen!!" ;)
 
Das ist aber nicht nett meine Kleine, aber ich werde mich schon um ihn kümmern

Dann wendet er sich an DY:

Hallo, zukünftiger Schwager. Habe von eurer Hochzeit gehört, herzliche Gratulation und viel Glück
 
Menari liegt seit dem Einzug in seiner Hundehütte und sieht im Moment recht gelangweilt in Richtung des Pool *gähhhhhhn*. Er dreht sich um und pennt noch ne Weile. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkness gammelt ganz allein auf der Treppe vor der Haustür rum. Er weiß wirklich nicht was er tun soll und keiner spielt mir ihm. :(
Außerdem, sucht Darkness ncoh eine Freundin, damit die Familie Zuwachs bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darkness ist zwar Syal´s jüngstes Kind, aber kein Baby mehr, wer will kein UNO spielen, er will eine Freundin, so wie DY. :(
 
Os steht auf einmal allein im Pool und macht sich dann auf seine Freundin zu suchen, als er sie findet sieht er sie bei ihrem sohn stehen, er geht zu ihr und schlingt den arm um ihre Hüfte, "NA WOZU HAST DU LUST?"
 
DY wendet sich an Mace/Kelen

Vielen dank, zukünftiger Schwager. Ich freu mich ja schon so drauf. DY macht einen Luftsprung und fragt sich, ob er nicht zu Eo in den Pool kommen soll


:D
 
Menari geht aus der Hundehütte in den Garten und schnuppert den Zaun und die Büsche und Bäume ab. Er geht zu Syal und will mal (muss mal wieder) Gassi geführt werden :(

Wuffbellknurrjaulwinsel!!!
 
Zurück
Oben