Haus Satrek

Gil baut sich mal direkt vor dem Pool auf und zieht die Nichte aus dem Becken.

Also,ich wollte nur sagen,mach weiter,der Onkel übernimmt das jetzt.:D

Dann macht er den Kids mal was zum futtern.Und zwar lässt er Pizzen kommen.:)
 
Darkness sieht das Pizza Taxi vor dem Gartenzaun halten, drückt dem Pizzaboten das Geld in die Hand, gibt seinem Onkel das Restgeld wieder und trommelt seine Geschwister zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Gil. Wie nett von dir.

Syal verdreht die Augen und nimmt ihren jüngsten ins Visier.

Und kleiner, wie kommst du drauf das ich nich mehr an euch denke, hm?
 
"Naja, du hast ja den ganzen Tag nichts zu tun, als zu schmusen.":( Darkness geht lieber wieder mit seinem Onkel Gil Pizza essen.
 
Os wartet bis Syal ihren Sohn fertig gerknudellt hat und nimmt sie dann in den arm.
"HEy meine kleine Prinzessin auf was hast du Lust du hast einen Wunsch frei, flüstert er ihr ins ohr.
 
Syal grinst, schüttelt zwar den Kopf weil Gil gerade alle in die Küche eingesperrt hat, schnappt sich dann aber Os und schleppt ihn in ihr Zimmer.

JETZT IS ES NIMMA JUGENDFREI
 
[op. kann nich mal einer nen neuen stammbaum für die kleine verwirrte Eo machen? :( :D /op.]

Eon setzt sich auf einen Liegestuhl und fängt an einzuschlafen
 
[op/

Gründer: Mace

Ältester: Tear

Eltern: Sarid u Satrek Gil und Calli

Kinder: Kandy Mace Exodus Syal Stormi Eo

Freund von Eo: Drunken

Kinder von Mace: Siri India Yiané

Kinder von Syal: Jaina Laxi Gore White Darkness
Syal's Freund: Os

Unser Wuffi: Menari
Unser Schaf: Fritz

^^ ]
 
[OP @Syal Du hast Ynee vergessen [/op]

Calliosta blickt sich mal in dem Zimmer um. Ist ja rappel voll :D . Dann gesellt sie sich zu ihrem Verlobten und schmust mal n bissl mit ihm. Braucht das jetzt :D
 
Nachdem Syal und Os lange Zeit in ihrem Zimmere verbracht haben, will OS sich was zu trinken holen, auf dem Weg dort hin sieht er die Freundin seines Ziehsohnes stehen, er geht zu tür und öfnet ihr:"Guten Tag, sieh sind also diejenige die unserem kleinen den Kopf verdreht hat?Kommen sie ruhig hererien er müsste gleich vom Gassi gehen zurück sein".
 
Zurück
Oben