Hausaufgaben & Referate Thread

S

StarWarrior

Gast
So, der Name sagt eigetlich schon so einiges, vorallem für uns Schüler könnte dieses Thread sehr interressant sein:

ich habe mir das so gedacht: gerade in letzter zeit wurden sehr viele referate und Hausübungen am pc gemacht ... und oft gehandeln sie Standartthemen, die grundsätzlich auch von andere personen benützwerden können ... kurz gesagt:

wir könnten ne sharing plattform entwickeln, in der jeder seine verfügbaren texte onstellt, oder eben anbietet ... und andere haben die möglichkeit diese als vorlage zu benutzen :braue (gg, nein, nicht kopieren ^^ )

ich fände es eine sehr gute idee ... ich meine ich mach auch die meisten sachen mit hilfe des inets, sonst hätte ich überhauptkeine freizeit ...

so das wärs auch schon, wenn ich einnpaar zusagen hab kann ich eine liste meiner referste und ausarbeitungen on stellen ...

mfg
Matthias
 
Das alles kann ich bieten, weiteres müsste auf irgendwelche baskup cds sein, die ich aber jetzt sicher ned suche ^^

Deutsch:
Carl Zuckmayer - Der Hauptman von Köpenik (1126 Wörter)
Erörterung: Allgemeinbildung (497 Wörter)

Englisch:
Dead Poet Society (2233 Wörter)
Brave New World (3042 Wörter)
Animal Farm (949 Wörter)

Französisch:
Le Huitième Jour (723 Wörter)

Geschichte:
Das neue Rom unter Augustus (2441 Wörter)
Die Wilhelm Gustloff (2712 Wörter)

Psychologie:
Kreativität (886 Wörter)
 
Zurück
Oben