Hausschuhe

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Wollte mir heute voller Begeisterung und ganz spontan diese Tigerkrallen-Plüsch-Hausschuhe zulegen. Die hatte ich mal regelmäßig im Winter und wie ihr vielleicht wisst gibt es die mit ganz vielen Tieren und Motiven. Eigentlich bin ich aber gar nicht der Typ für Hausschuhe, laufe viel lieber auf Socken oder barfuß herum, natürlich nur wenn der Boden sauber ist, aber bei diesen Dingern muß ich einfach eine Ausnahme machen.

Tragt ihr Hausschuhe?
 
Jow die kenne ich :D Ich hatte die dinger wirklich sehr lange zeit und die sind sau-gemütlich. Jetzt wo du's erwähnst, ich könnte eigentlich auch ma wieder welche tragen...
hmm, wo sind die bloß...

*Zimmer durchwühlen geht*

Zeis
 
Zu Hause laufe ich eigentlich immer Barfuss oder im Winter mit Socken rum. Manchmal, zum Ärger meiner Mutter, auch mit den Strassenschuhen, aber nur wenn ich weiss, dass ich nochmals weggehe.
 
Es schaut zwar niedlich aus, wenn ich nackt und nur mit Tierkrallen-Hausschuhen bekleidet durch die Wohnung trabbse, aber das muß ja dann doch nicht sein.

Dann lieber wirklich vollkommen nackt o_O
 
Ich trage keine Hausschuhe, sondern laufe zuhause nur barfuß oder mit gemütlichen Socken rum. Und Tigerkrallen-Hausschuhe schon gar nicht......selbst wenn sie aus Plüsch sind!
 
Ja.... so Tiger-Krallen-Teile hatte ich auch mal, die hatte ich sogar im Ski-Lager mit dabei :braue

Aber leider sind die kaput gegangen.... und nach drei mal neue Sole rein machen, hatte ich keine Lust mehr......

Hinzu kommt, dass es die nicht mehr in meiner Größe gibt, zumindest seh ich nie welche in meiner Größe....

Normal trage ich eigentlich immer Hausschuhe, da mir das im Wohnzimmer sonst zu kalt auf den Fliesen ist und ich Socken einfach ned ausstehen kann und eigentlich nur trage, wenns mich an den Güßen friert, oder ich Schuhe anziehe....
 
Hab nur ganz normale Hausschuhe (Latschen). :(

Würde auch gerne etwas ausgefallenere Puschen tragen, aber die gehen bei mir immer so schnell kaputt... :o
 
Ich hab zwar so Latschen wie Lowbacca, aber ich trage sie nie. Ich lauf immer mit Socken rum, und mein Vater motzt dann immer rum, das ich kalte Füße bekomme und krank werde.. ich bin nie krank, aber das will er nicht verstehen.

Was ich damit sagen will, ist das ich kein Hausschu-Typ bin. Und so Plüsch schon gleich 2x nicht ^^
 
ja ich bin son hausschuh typ, zuhause lauf ich nur mit hausschuhen bzw. solchen billigen latschen von aldi rum oder eben mit meinen normalen strassenschuhen. kommt drauf an ob ich lust habe die auszuziehen oder nicht ^^ nur kein pluesch, dann lieber dicke socken zu den latschen anziehen ;)
 
Ich laufe meist in Straßenschuhen zuhasue rum, ansonsten benutze ich normale Birkenstock als Hausschuhe, das reicht barfuß gehe ich nur, wenn ich zu faul bin, so wie jetzt gerade, nach´m Duschen nur im Handtuch aus akkuter Faulheit vor´m PC hocken ^^
 
hausschuhe konnte ich noch nie wirklich ab, vorallem diese birkenstock. da kriegen mich keine 10 pferde dazu solche dinger anzuziehen. was ich mir jedoch angewöhnt habe ist im haus in badeschlappen rumzulaufen. sieht irgendwie lässiger aus ^^.
 
Hausschuhe habe ich noch nie gehabt.
Entwerder mit normalen Straßenschuhen oder Barfuß.
Auf Socken laufe ich nicht gerne Rum:D
 
Ich habe 3 paar Hausschuhe, aber meistens renne ich doch mit Socken durchs Haus.
Tigerkrallen-Plüsch-Hausschuhe habe ich auch, gerade wenn es kalt ist sind die wunderbar :D
 
Ich trage meistens Socken, sonst sind meine Füße so kalt. Wenn ich Hausschuhe trage, dann trage ich grundsätzlich die von meinem Vater, dann sucht er sie immer ewig und fragt sich wo er sie ausgezogen hat. Wenn im dann einfällt wo er sie ausgezogen hat und sie nicht mehr dort sind, weiß er was Sache ist :cool:.
Typisches Zitat von meinem Papi: "Kauf dir endlich eigene Schlappen."
Ich:"nö".
 
Naja, Hausschuhe habe ich zwar schon, die ziehe ich aber eigenlich nur an, wenn ich mal kurz raus (Mülltonne oder so) oder in den Keller muss. Ansonsten fege ich bei kälteren Temperaturen mit den von meiner Oma selbstgestrickten Socken durch die Wohnung und schönem Wetter grundsätzlich barfuß ... so fühl ich mich am wohlsten!
 
Ich hab gute alte Birkestocks. Klingt langweilig...is glaub au so...;)
Wobei ich diesen Winter vielleicht auf "zuhene" Umsteigen werde...
 
Zurück
Oben