Hausschuhe

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter ich lauf immer barfüß rum. Stärkt die Abwehrkräfte und tjo.. weiß nicht... ^^ Kalte Füße bekomme ich zwar , aber des stört mich net. ;)
 
Jon Ruke schrieb:
Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter ich lauf immer barfüß rum. Stärkt die Abwehrkräfte und tjo.. weiß nicht... ^^ Kalte Füße bekomme ich zwar , aber des stört mich net. ;)

^^ das problem hab ich ned, mir ista uf den füssen ned wirklich kalt ... ^^ maybe kommt das ja auch daher, dass ich immer mit offenen fesnter schlafe, und mir die bettdecke (bei meiner stattlichen grösse von 190) zu kurz ist ... ^^ :braue
 
Also ich habe diese normalen Badelatschen wenn ich rausgehen will. Ansonsten hab ich auch noch so ne Plüschdinger ( allerdings ohne Tigerkralle:D ) die ich aber wirklich nur anziehe wenn meine Füsse partout nicht so warm werden wollen.
 
ich hab ein Paar plüsch und birkenstock lol
plüsch: hello kitty-trage ich oft im winter und die birkenstock eigentlich immer, wenn ich die post hole oder den müll rausbringe...
 
die süßen, sexy, flauschigen und wärmenden tiger-krallen-püschelchen.. :braue
gibt nix besseres, außerdem passen die überall dazu ^^
 
Ich habe mir sehr schöne und warme I-Aah Pantoffeln gekauft.
Waren nicht preiswert, aber ich musste die einfach kaufen :rolleyes:

57289M_Z.jpg
 
Ich hasse Hausschuhe.
Die habe ich schon als kleines Kind nicht gemocht.
Sobald ich zu Hause bin, laufe ich Barfuß herum,
Boden schmutzig oder nicht. Man kann sich ja die Füße waschen.
Ansonsten trage ich Socken, wenn mir kalt ist -
und bei Freunden eigentlich 'immer' Schuhe oder Socken,
wenn die Botten wegen der familiären Verhältnisse ab müssen.
 
Wenn ja, dann die Schlappen von meiner Mutter. :D Die hat 5 oder 6 Paar. Total übertrieben... Aber meistens Socken. Barfuß mag ich nicht so. Außerdem hätte ich dann immer die Haare von meinem Hund unter der Fußsohle kleben.

Darth Kilah
 
also ich gehe mit meinen socken herum.....hausschuhe trage ich ned gerne.die nerven mich irgendwie^^
ich mochte hausschuhe noch nie.in der schule musste ich sie immer 5 jahre lang anziehen.....:rolleyes: gott sei dank dürfen wir nun mit schuhen in der schule herum laufen.^^

also solche tiegerkrallen-hausschuhe hat meine schwester und ich finde die überhaupt ned gut.auch wenn sie schön warm sind^^
 
oh ja, ich hab richtig kuschlige warme große "schlappen" mit schön futter drinen und auch von außen. die sehen hübsch aus und halten schön die füße im winter warm. im sommer lauf ich mit socken oder auch barfuß rum, was ich aber auch manch mal im winter mach wenn mir so ist.


lg g~izzel
 
Früher hatte ich auch Hausschuhe, die aber oft nicht benutzt worden sind. ;)
Somit bin ich jetzt auf nur noch Socken oder gleich Barfuss umgestiegen, was imho sowieso am Besten ist. :)
 
Zurück
Oben