Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Haustier?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Toby, 16. März 2003.

  1. Toby

    Toby junger Botschafter

    Wenn ihr ein Haustier aus dem SW-Uniwersum haben könntet, was wäre das?

    Ich würde mir einen Ewok zulegen. Die sind so süss, und man kann auch noch ne menge von denen lernen. Am besten zieht man den dann von klein an auf, da sind sie am knudeligsten...

    [​IMG]
     
  2. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich warte schon auf die ersten "ich will ein Rancor" Antworten *g*.

    ne, ich weiß nicht so genau. Ewoks sind sicher schöne Teddybären, aber.. eins.. es gibt ein ganz besonderes:
    Bantha

    die sind einfach nur stylisch *rofl*

    und... ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, ich glaube aber eher dass ich kein Haustier hätte.
     
  3. Remus

    Remus Gast

    Hey, gute Idee:
    ICH WILL ´NEN RANCOR!!!!!!!!
    Da kommt das echte Jabba-Feeling auf...:D
    HOHOHO HAHAHA....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2003
  4. Lark ne Gadar

    Lark ne Gadar Podiumsbesucher

    Hmm da gibts soviele Möglichkeiten

    Padmé zum streicheln,nebenbei kann sie auch Küche und Bad sauber machen etc.. also eher ein mulittaskingfähiges Haustier. ;)

    Darth Maul anstatt deutscher Schäferhund im Garten rumlaufen lassen.Allerdings kann ich dann vermutlich mit einem leeren Briefkasten rechnen und wichtige Post wird mich nie mehr erreichen :D

    Ernsthaft
    Ich würde mich wohl für einen Droiden entscheiden,oder muss es ein Lebewesen sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2003
  5. Lorn

    Lorn Lorny Lorn

    @Tobi:
    Ein Ewok als Haustier, das kann ich mir schlecht vorstellen, für mich haben sie ein wenig zu viel Verstand um als Haustiere zu dienen, aber egal.

    Jedenfalls bin ich keine großartige Tierliebhaberin, aber wenns sein muss würde ich eine Wompratte nehmen, klein und zierlich, machen nicht viel Stess, glaube ich zumindest.
     
  6. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Klein und zierlich ??
    Eine Womp Ratte ??
    Ey, die Dinger sind 2 Meter gross !!!!!!

    Achte nur auf Luke seinen Kommentar aus Ep. IV vorm Angriff auf den 1. Todesstern:
    Da sagt er das er von seinem Speeder (oder was auch immer) Womp Ratten abgeknallt sind und die sollen auch nich viel grösser als der Lüftungsschacht vom Todesstern sein und der war nunmal 2 Meter gross...

    *Klugscheissmodus aus*
     
  7. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Haustier? Nee, danke. Ich hätte in einer so komplizierten Welt wie SW gar keine Zeit für ein Haustier. Die ganze Zeit mit Padme rummachen läßt mir auch keine dafür :D ;) !

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  8. Toby

    Toby junger Botschafter

    Er hat sie mit dem Luftgewehr des T-16 Skyhopper abkeklallt. Der Speeder hatte gar keine Waffen...
     
  9. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Wie wärs mit einem kleinen süssen Wampa ;) !

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    [​IMG]

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Keine Angst , der will nur spielen :) !
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2003
  10. Lorn

    Lorn Lorny Lorn

    @Darkshark:
    Joa ich weiß, war ja ironisch gemeint *versucht aus der klemme rauszukommem*
    Aber in der Special Edition von Ep4 sind in einer Szene - als Luke, Ben und die Droiden nach Mos Eisley fahren - so kleine Rattenartige Tierchen, diese meine ich, wie heißen die denn?
     
  11. imperial Soldier

    imperial Soldier Senatsbesucher

    Wäre ich Sadist würde ich mir JarJar zulegen.
    Ein Elektroschockhalsband anlegen und sobald er was kaputt macht - BRITZEL - einen Schock verpassen.
    bei JarJar wäre das so - hmm - sagen wir alle zwei Minuten?

    Nein , ich will ne Twilek. *g*
     
  12. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    *hust* Leute, ich glaub wir sollten den Begriff Haustier erst mal definieren *g*.
     
  13. Lorn

    Lorn Lorny Lorn

    ..Joa Haustier, also das sind alle Lebewesen aus SW, die nicht mit der Herrenrasse komunizieren können, also, die ohne Zivilisation und Bildung. -kapier zwar auch nicht was ich da schwafle aber so ähnlich meine ich das-
     
  14. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Hmm... ich weiss welche Viecher du meinst, aber was das sind weiss ich auch nich, jedenfalls keine Womp Ratten....
     
  15. Greed

    Greed Sith Warrior, Childe Marth to the Dark Tower Came

    einen sarlaac
    so ein ding ist der perfekte müllschlucker; nur wird das gassigehen etwas schwer...
     
  16. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Müllschlucker. Stimmt. Und mit dem Gassigehen. Also... wie schwer das werden könnte weiß man spätestens nachdem man den Kopfgeldjägerkrieg gelesen hat. Das Ding muss wirklich riesig gewesen sein. Also ich möchte so ein Vieh nicht als Haustier haben. Die Wahrscheinlickeit dass ich länger leben würde als das Haustier wär dann nicht nur aufgrund der natürlichen Lebensewartung sehr sehr unwarscheinlich.
    Welche Haustiere haben wir denn noch.. hmm *nachdenk*
    Wie heißen diese kleinen Viehcher bei Jabba im Palast nochmal... und die Tierchen die er da verspeist fallen mir auch nicht mehr ein.
     
  17. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Wer mich kennt, weiß die Antwort natürlich:

    Gibt es im Star Wars Universum Katzen *g*

    ich weiß nich, nen Ewok würd ich nich halten- auch wenn viele sagen, sie sin primitiv, sind das doch keine Haustiere, immerhin sind sie intelligent genug, um eine Lautsprache zu entwickeln. Zwar haben Katzen, Hunde auch eine Sprache, aber nicht so entwickelt wie die der Ewoks. Immerhin sind die in der lage primitive Werkzeuge zu benutzen, Häuser zu bauen, und haben (da sie C-3PO als Gott verehrt haben) anscheinend auch eine Religion.
    Wenn sich Menschen Ewoks halten, wäre das wohl ähnlich, wie wenn eine uns überlegene Rasse (was nicht schwer ist) sich einfach Menschen als Haustiere halten würde.


    Zurück zum eigentlichen Thema: Ich würd gern mal einen Rancor als Haustier deklarieren und ihn mit in die Schule nehmen :D
     
  18. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Hmmm....mal überlegen...ein Haustier.....aus dem SW Universum....was gibts denn da alles.... AHHH..Ich habs! ---->
    ein Pferd!
    :D :D :rolleyes:
     
  19. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    ... wieso?
    Das kapier ich nicht *g* .
    Da hat man ein ganzes Universum zur Auswahl und du wilslt ein Pferd. Wieso? Wusste garnicht dass du auf Pferde stehst *g*. Zumindest hab ich in deinem Zimmer keine pferdeposter gesehen *g*
     
  20. DarthNeo

    DarthNeo Überzeugt von Episode 3

    Das halt ich für ein Gerücht:)


    Ich würd mich aber wahrscheinlich entweder für ein Bantha oder Mara Jade ;) entscheiden
     

Diese Seite empfehlen