Haustiere

Re: Haustiere

hab auch haustiere!!!!
2 hunde (landseer (woody); senfhund (lycos))
1 katze (Rambo)
5 fische (yoda; obi; luke; mace; asrael)
 
Re: Haustiere

<---michse selber Haustier ist :lol: so als Gungan

hatte mal einen Dackel..lange her..möchte aber wieder ienen Hund und später auch ein Pferd (lange mein Traum, der auch schon empfindliche Rückschläge erfahren aht)

Adrian...besitzt Du eine Tierhandlung??
 
Re: Haustiere

Ich hatte mal ein Nymphensittich, eines Tages ist er jedoch davon geflattert(aus dem Fenster) und seitdem hab ich ihn nie wieder gesehen...naja wenigstens hatte er seine Freiheit..;)

*eine Gedenkminute einhält*
 
Re: Haustiere

ich habe zwei total süße mäuse ... die sind zwar ein bissal verfressen aber trotzdem soooooooooooo süß ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Haustiere

Und ich hab ein kleines süßes schwarzes Kaninchen.
Okay...klein iss es nicht unbedingt...aber auch nicht groß, so normal eben *lol*.
Und das Lustige iss (ja, das iss uuuuuunglaublich witzig *lol*), dass wenn man von dem Namen von dem Tier (es hießt maja...jaja, wie doie Biene) die Vokale weglässt, dann ergibt das die Initialien von Michael Jackson (MJ), dem einzig wahren King of Pop, Rock and Soul....!!!

hab ich da ned nen coolen Namen ausgesucht???

(als ob das hier jemanden interessieren würde!)

*leia*
 
Re: Haustiere

Ach ja nen Hasen hab ich auch noch....
Hab ich als kleines Ding auf der Straße gefunden....
 
Re: Haustiere

Oh, wie findet man denn einen hasen auf der Straße?

(mir ist mal mein meerschweinchen weggelaufen, da hat es sich unter ein Auto gehockt...war schwer, es wieder einzufangen!)

*leia*
 
Re: Haustiere

Bin vom Praktikum wiedergekommen und da war einer auf der Straße...
Noch ganz Jung und klein...
Da Autos kamen bin ich hin und hab ihn mir geschnappt...
Und so findet man einen Hasen auf der Straße.. :-)
 
Re: Haustiere

*lol* dann bist du also ein Lebensretter...hähähä, denk nicht, der hase würde jetzt freiwillig bei dir bleiben, der hat schließlich Lebensschuld! *gg*
 
Re: Haustiere

Ne Ratte?
Also ich find Mäuse ja noch echt knuffig, obwohl die mir zu klein wärn um irgendwas mit denen zu machen...aber ne Ratte? Hmmmm....*g*...
Wie groß iss dat Tierchen denn und wie sieht es aus (Farbe) ?

*leia*
 
Re: Haustiere

Alos Mäuse können wirklich süß sein (Little Stuart) aber Ratten wäre auch nich mein Fall aber wer es mag.
 
Re: Haustiere

Früher konnte ich mir ne Ratte als Haustier auch nicht so recht vorstellen. Aber seid meine Freundin ihre ein paar mal mit in der Schule hatte, muss ich sagen, die Tierchen sind wirklich süß!

corvus albus
 
Re: Haustiere

Eine Ratte hatte ich früher auch mal. Da hatte ich nur eine Katze, aber heute, mit dem "Geschwarder" im Rücken, ist es unmögliche, sich so einen "leckeren" Nager zu halten, der immer auf der Schulter hock, oder sich in der Jackentasche versteckte

*leicht in die Vergangenheit träumen tut*

Ratten sind einfach coole Tierchen :-)
 
Re: Haustiere

*Moin @ll..*

Wir haben daheim einen Jack-Russel Terrier (Spike).
Der mit vorliebe Ratten fängt, und sie Tode spielt *lol*

Greetz Scalli
 
Re: Haustiere

Ich hatte früher auch noch Vögel (wellensittiche)
Doch dann bekam meine Katze und seitdem sind die auf Mysteriöse Art u. Weise verschwunden *fg*
 
Zurück
Oben