Haustiere

Re: Haustiere

Ich hatte zwei Katzen. Eine wurde eingeschläfert, die andere ist vor der Heizung mit 19 JAhren eingeschlafen und niemehr aufgewacht *heul* jedenfalls haben meine Eltern danach eine Grillparty zum Abschied der Katzen gegeben. Nur Komisch, dass meine Mutter kein Fleisch gekauft hat...

Und ich habe noch ein Stück abschaum, dass im zimmer neben mir wohnt
 
Re: Haustiere

ORNAN...du lebst!
Sag, geht es dir guuuuuuuuut????????
Wo warst du so lange?????

Öhhh...hast du etwas Fleisch bei der Grillparty gegessen???? Oh my god.....

*leia*
 
Re: Haustiere

Ich hattre mal drei Katzen.. aber jetzt halt ich mir blos noch ein paar Kellerasseln, einen Jack-Daniels-Bernhardiener und manchmal hab ich nach einer Langen Nacht einen Kater... aber der bleibt zum Glück immer nur bis zum Alka-Selzer!

HWC(jetzt auch als Mod dämlich!)
 
Re: Haustiere

HC@ Das erinnert mnich daran, daß ein paar Freunden von mir mal ein Nymphnesittich zugeflogen ist...mit gelbem Kamm(heißt das bei Nymphensittichen so??) Ist aber schon gut 3-4 Jahre her...in etwa...
 
Zurück
Oben