Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hawk Silver

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Alpha 17, 8. Januar 2009.

  1. Alpha 17

    Alpha 17 Zivilist

    Name: Hawk Silver

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Farghul

    Alter: 18 Jahre

    Größe: 2m

    Fellfarbe: Braun/Grau

    Geburtsort: Toola

    Schiff: T-65BR X-Flügler

    Organisationsangehörigkeit: --------------------

    Waffe: DC-17m Blastergewehr

    Hawk wurde auf dem Eisplaneten Toola gebohren und wuchs dort bis zum 6 Lebensjahr auf, ab dem 6 Lebensjahr nahm ihn sein Vater auf dem Familieneigenen Frachter mit um ihn in das Frachttransportunternehmen der Familie einzuweihen.
    Doch als Hawk 15 Jahre alt war ging die Firma der Familie pleite.
    In denn darauffolgenden Wirren musste Hawk schon früh lernen auf eigene Beinen zu stehen um sein täglich Brot zu verdienen.
    Hawk fand schließlich eine anstellung als Leibwächter die er aber kurz darauf kündigte da ihm die Arbeit schnell zu langweilig wurde.
    Kurze Zeit später schloss sich Hawk einer Gruppe Kopfgeldjäger an mit denen er sich anfreundete, diese erklärten sich bereit ihr Wissen an Hawk weiterzugeben.
    Nach zwei harten Jahren der Ausbildung bewältigte Hawk seinen ersten großeren Auftrag und war von nun selbständiger Arbeiter.
    Bei einem seiner Aufträge jedoch bot ihm das Opfer an sich bei der Neuen Republik für ihn einzusetzen sollte er mal ihn größere Schwirigkeiten mit der Neuen Republick geraten sollte.
    Hawk war dem nich abgeneigt und ging das Angebot ein froh eine Hintertür bei einer der größten Organisationen der Galaxis zu haben.
    Auf Tatooine gerit hawk zum ersten mal in ernsthaften Konflikt mit dem Hutts.
    Hawk hatte einen Geldboten der Hutts getötet und wurde nun von einer meute von Kopfgeldjägern verfolgt.
    Da die Hutts auch sein Schiff sperrten und die Transportmöglichkeiten überwachten gelang es ihm nicht denn Planeten zu verlassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2009

Diese Seite empfehlen