Hayden Christensen bei Luis Vuitton

Ljíara

Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla
Klein Ani plant eine Modelkarriere .. naja, ich sag besser nix dazu ^^

Hayden Christensen wird Louis Vuitton-Model!
Hayden, besser bekannt als "Anakin Skywalker", hängt seine futuristische Star Wars-Kutte an den Nagel und wirft sich für eine neue Werbekampagne von Louis Vuitton richtig in Schale. Der sexy Kanadier ist auf den großen Plakaten der neuen Linie des Designers in einem eleganten schwarzen Anzug, einem weißen Hemd und schwarzen Lederhandschuhen zu sehen. Übrigens: Hayden befindet sich in Sachen Werbekollegen in guter Gesellschaft! Seine Vuitton-Vorgängerin war niemand geringeres als Jennifer Lopez!
 
Stell ich mir süß vor...

Ein kotzbrockiges Möchtergern-Model mit LV Handtäschchen der dann durch die Gegend brüllt

"Louis ist an allem Schuld, er läßt mich einfach nicht weiterkommen"

*gröööhl*
 
Wo hast Du denn diese Info her? Weißt Du auch, wann die Kampagne herauskommen soll? Bin schon mal auf die Fotos gespannt.
Obwohl, LV.... Naja, (zu teuer, außerdem sind die braunen Taschen sauhässlich, hier rennen alle damit herzum wuha).
 
Ich will Fotos sehen! Übrigens, Diane Krüger aus "Troy" macht nun auch für Luis Vuitton Werbung! (gefällt mir sogar besser als Hayden;))
 
Lowbacca schrieb:
Ich will Fotos sehen! Übrigens, Diane Krüger aus "Troy" macht nun auch für Luis Vuitton Werbung! (gefällt mir sogar besser als Hayden;))

Die Kampange mit Diane Krüger sieht sehr gut aus, 1000x besser als J.Lo.
Auf Hayden mit LV Zeichen bin ich echt gespannt :D
 
Neivin Del´Astyne schrieb:
Hey Lowy,

alle Frauen träumen davon bei LV Werbung machen zu dürfen, warum also sollte Hayden da die Ausnahme sein ;)?


muahahahhahahhaa :D

ach lasst den Jungen doch machen .... irgendwann wird er dann vielleicht sagen können: " Ich war jung und brauchte das Geld" ;)
 
Was spricht dagegen wenn Hayden Werbung für Luis Vuiton macht das ist renomierter Modehersteller und die Sachen von ihm sind wunderschön. Deswegen ich finde es gut zumal ich auch grosser Fan von LV bin.
 
Jiyuu schrieb:
Wo hast Du denn diese Info her? Weißt Du auch, wann die Kampagne herauskommen soll? Bin schon mal auf die Fotos gespannt.
Obwohl, LV.... Naja, (zu teuer, außerdem sind die braunen Taschen sauhässlich, hier rennen alle damit herzum wuha).
Aus dem Internet aus einer Zeitung .. sie hatten zwar 'Hayden Christens' geschrieben, aber es kann ja nicht jeder perfekt sein :D
 
also manche haben hier echt ne Macke sondersgleichen! Fage mich, was für ein Prob ihr damit habt, dass HC modelt...gibt Millionen männliche Models auf der Welt! da spricht die pure Eifersucht...da könnt ihr sagen, was ihr wollt!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
KyleKartan schrieb:
also manche haben hier echt ne Macke sondersgleichen! Fage mich, was für ein Prob ihr damit habt, dass HC modelt...gibt Millionen männliche Models auf der Welt! da spricht die pure Eifersucht...da könnt ihr sagen, was ihr wollt!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

Ich gehe mal davon aus,daß Du unteranderem mich meinst.

Also Eifersüchtig bin ich mit Sicherheit nicht auf HC,da er mir ja gar nicht persönlich
bekannt ist.Daher hätte ich gar keinen Grund zur Eifersucht.
Solltest Du jedoch den Neid meinen,auch da muß ich Dich entäuschen.
Ich gönne ihm sein Geld,sein Rollen,seine Model-Vertrag, und von mir aus kann er
Frauen oder Männer abschleppen soviel er will und kann.
All das ist mir so egal,als wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Nur weil Du ihn anscheinend vergötterst,lass doch anderen auch ihre Meinung über ihm.Wir lassen Dir doch auch Deine.
 
Ich vergöttere den Mann überhaupt nicht, ich find es einfach nur zum Kotzen, wie hier ein Menschen runtergeputz wird, der niemanden etwas getan hat, niemanden je gestört hat und nun für eine Firma modelt! Ich versteh einfach net, wie man so gehässich sein kann und nen ganz normalen Kerl so abzuwerten...das hat absolut nichts mit vergöttern zu tun!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben