Hayden Christensen Pic??

Darth1Tyranus

junger Botschafter
Hayden Christensen Pic???????????

gibt es schon irgendwo im Netz ein aktuelles Bild von Hayden Christensen, nur das man sich mal ein Bild machen kann??????
 
Das sind neuere Bilder von ihm....viel breiter als vorher sieht er aber auf keinen Fall aus.....

spun-44.jpg


Mehr : http://desiringhayden.elusive-dreams.net/mainimagegallery/Events/Spun/spun.html
 
spun-28.jpg


Hier hat er vom Gesicht ein große Ähnlichkeit mit Sebastian Shaw, der den maskenlosen Vader in ROTJ gespielt hat, find ich zumindest vorallem die Augen Patie sieht verdammt ähnlich aus!
Gut getroffen!
 
vielleicht kriegt er dann auch'ne andere Stimme im Deutschen..*hoff*..Annie soll wegkommen von diesem Milchbubiimage :D
 
Das war glaub ich die beste Entscheidung seit Episode I, Hayden Christensen als Anakin Skywalker einzusetzen!!:eek:

Der sieht echt wie Shaw aus! Und wenn er jetzt noch grimmig gucken würde...Oh oh...

Aber ich finde doch, dass er etwas mehr zugenommen hat, sieht man im Gesicht.
spun-51.jpg
 
Ich hab aber noch ein Bild, worauf er wieder viel jünger ausieht. Nur das hab ich daheim auf meinem PC. Muss man, für Bilder hier zu posten die Internetadresse angeben, oder kann ich das Bild auch aus meinen Dateinen hochladen??

Das Bild ist auch aus einem neuen Photoshooting.....
 
Original geschrieben von ToNIC
Neues Photoshooting?? Das ist das Teaser-Poster zu Episode 2! Das ist bestimmt nicht neu!!

Les´ dir meinen Beitrag mal richtig durch, dass das Bild nit neu is weiß ich auch. Ich red ja von nem ganz anderen Foto, und ich wollt wissen ob ich das auch von meinen eigenen Dateinen hochladen kann....
 
Original geschrieben von Morpheus X
Les´ dir meinen Beitrag mal richtig durch, dass das Bild nit neu is weiß ich auch. Ich red ja von nem ganz anderen Foto, und ich wollt wissen ob ich das auch von meinen eigenen Dateinen hochladen kann....

Tut mir Leid, ich finde, aus deinem Beitrag ging das so hervor!:confused:
 
jo.. ^^
das ist die Frisur, die ihn auf dem Bild jung aussehen lässt..außadem ist er da noch dünner ;)

@ Tonic was gab's an Morpheus Post denn falsch zu verstehen? :D
 
Zurück
Oben