Hayden Christensen Pic??

Original geschrieben von Darth Sol
gut..ich hab ja auch nicht gesagt dass er fett ist.. :D
aber breiter als in AOTC ist er auf jeden Fall..

Aber die Bilder von der Spun Premiere sind auch schon älter als mein Bild:D , und da hasst du selber gesagt auf meinem wär er dünner...Die Spun Premiere war ja so im April, meins aber ist von Ende Mai, da ist er eindeutig dünner, ich find ihn voll inordung!:p
Aber ich wünscht er säh wieder aus wie in AOTC.....*schwärm*(ihr kennt mich ja:rolleyes: )
 
er ist halt reifer geworden... :D
und hier die Erklärung, warum er im Mai dünner ist als im April:

Er hat die Anweisung, Gewicht zuzulegen, zu ernst genommen, und als er dann stolz das Ergebnis präsentiert hat hat Rick gesagt:

Nene Hayden...ich find's ja klasse, dass du dir soviel Mühe gemacht hast-aber die Muskeln gehören wieder weg :D
 
Original geschrieben von Darth Sol
er ist halt reifer geworden... :D
und hier die Erklärung, warum er im Mai dünner ist als im April:

Er hat die Anweisung, Gewicht zuzulegen, zu ernst genommen, und als er dann stolz das Ergebnis präsentiert hat hat Rick gesagt:

Nene Hayden...ich find's ja klasse, dass du dir soviel Mühe gemacht hast-aber die Muskeln gehören wieder weg :D

Bist du dir sicher, oder hats du dir das ausgedacht? Ich hatte nämlich auch mal gehört er müsste wieder zunehmen. Wenn das stimmt mit Rick, würde ich mir aber am Hayden seiner Stelle ziemlich verarscht vor kommen. Aber Ep3 spielt 2 Jahre nach Ep2, wird Hayden denn in Ep3 wieder so ausehen wie in Ep2??*hoff*:rolleyes:
 
ich hab mir das grad nur ausgedacht.. :D
aber klingt plausibel..

aber ich fürchte, du musst Abschied nehmen von deinem Episode II Annie.. :D

zumal er im dreier bestimmt nicht mehr so freundlich lächeln wird wie in AOTC ^^
 
Original geschrieben von Darth Sol
ich hab mir das grad nur ausgedacht.. :D
aber klingt plausibel..

aber ich fürchte, du musst Abschied nehmen von deinem Episode II Annie.. :D

zumal er im dreier bestimmt nicht mehr so freundlich lächeln wird wie in AOTC ^^

Das ist mir klar, ich finds sogar besser, wenn er mal so richtig die Wut aus sich lassen würde, nicht so ein schmalz wie in Ep2, ich meinte nur das Ausehen ob das wieder so ist wie in Ep2??
 
naja..bezweifle ich..auf jeden Fall net exakt..ein paar Kilos mehr wird er auf jeden Fall haben..und'nen stählernen Körper.. :D
 
hm..ich denke da aber optimistisch..

weil ich persönlich(als Junge) den "neuen" Hayden sympathischer finde.. :D
 
nya..finde schon
yes02.gif
 
hm.. ^^

aber jut..mir ist des egal, wie der aussieht, weil wir wissen ja alle, wie er am Schluss dann aussehen wird.. :D

man..ob man Hayden auch ma kurz narbenzerfressen zu Gesicht kriegen wird? :D
 
Heute war Hayden Christensen am Set in der Webcam zu sehen.
Sein Gesicht ist etwas rundlicher, aber ehrlich gesagt sieht er meiner Ansicht nach nicht viel breiter/muskulöser aus; im Profil war er noch ähnlich schlank, wie schon bei Episode II.
Seine Haare sind ein wenig länger (und gekräuselt) - aber er hatte erst heute seinen ersten Make-Up Test, also ist seine derzeitige Frisur noch nicht definitiv.
 
Aber echt, Tai-Zec! Wäre das so ein großes Problem mit LFL, wenn man mal ein Bild davon posten würde?? Ich will auch mal unbedingt Haydens Frisur und Gesicht sehen!!:p
 
Zurück
Oben