Hayden Christensen Pic??

Also, ich muß zugeben, dass ich selten jemand gesehen habe der sich in drei Jahren so verändert hat. Die Ähnlichkeit mit Sebastian Shaw ist umwerfend. Lucas ist ein Mastermind. Als ob er Hayden damals schon ( 2000) ausgesucht hätte um Shaw ähnlich zu sehen. Wir hätten uns für Episode II und III eher einen älteren Jake LLoyd vorgestellt (Leonardo DiCaprio wäre wohl ein sehr guter älter Anakin gewesen) aber nein, Anakin sieht als erwachsener eben wie Shaw aus und entspricht so mehr der Wahrheit ...
 
Mich würde auch mal interessieren, wie er ausschaut. Wenn mir einer das bild per mail oder PN schicken würde, würd ich mich sehr freuen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Aber wenn ich ehrlich bin, ich find Hayden hat sich granicht so viel verändert...auf den Premieren sieht der immer so aus, wie auf den Bilder auf Seite1, auch schon bei den Sw Premieren, ansonsten ganz normal, wie bei Ep2...Ich weiß selber nicht woran das liegt, dass er auf den Premieren anderes aussieht, is aber so....das einzige was sich richtig verändert hat ist seine Frisur....
 
ich glaub nit das man ihn mit ner glatze sehn wird, ich glaub auch nicht das man ihn so richtig entstellt sehen, wird ich glaub nur das man ihn sehen wird wenn er den Anzug an hatte, oder wenn er ab 16 ist vielleicht sieht man ihn dann doch entstellt *nein*:(
 
Original geschrieben von Morpheus X
ich glaub nit das man ihn mit ner glatze sehn wird, ich glaub auch nicht das man ihn so richtig entstellt sehen, wird ich glaub nur das man ihn sehen wird wenn er den Anzug an hatte, oder wenn er ab 16 ist vielleicht sieht man ihn dann doch entstellt *nein*:(

Warum nein? Biste 2005 noch keine 16 oder was:D
 
*umdirMutzumachen*

Wenn es für Darth Vader in der OT schon drei Leute gab, die ihn gespielt haben gibt es die (wennauchgeringe) Wahrscheinlichkeit, dass das bei Anakin genauso ist.. ;)
 
eine andere Möglichkeit wäre diese:
Anakin fällt in die Lava, es gibt'nen Cut..
und wenn man ihn dann wiedersieht, hat er schon die Rüstung an :D
 
Zurück
Oben