Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hayden Christensen wird verführt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Druid, 7. Juni 2004.

  1. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Er wurde als aufbrausender Jedi-Anwärter bekannt, der sich in der zweiten Episode von "Star Wars" in Königin Amidala verliebte. Jetzt soll Hayden Christensen von einer weitaus erfahreneren Frau verführt werden.

    Der hochgewachsene Jüngling mit den stechenden blaugrauen Augen war George Lucas wegen seines "unverbrauchten Talents" aufgefallen. Als Anakin Skywalker in "Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger" wurde Hayden Christensen schlagartig berühmt.

    Der Schüler des berühmten Obi-Wan Kenobi unterstützt die Jedi-Ritter im Kampf gegen die dunkle Seite der Macht. "Star-Wars"-Fans warten bereits gespannt auf das letzte Prequel, in dem Anakin wegen seiner verbotenen Liebe zu Königin Amidala zum Bösewicht Darth Vader mutieren wird.

    Nun soll Hayden in der Verfilmung des Romans "Cheri" von Colette einen Jungen spielen, der von einer 25 Jahre älteren Frau in die Kunst der Liebe eingewiesen wird. In die Rolle der verführerischen Lea soll keine andere als Jessica Lange schlüpfen, die schon 1980 Jack Nicholson in "Wenn der Postmann zweimal klingelt" an die Wäsche ging. Das sorgenfreie Leben der Liebenden erleidet ein jähres Ende als Cheri in eine Ehe gezwungen wird. Judi Dench wird ihn als resolute Mutter in seine Schranken weisen.

    Umgeben von erfahrenen Frauen

    Damit ist der Jüngling in bester Gesellschaft, denn sowohl Jessica Lange als auch Judi Dench wurden für ihre schauspielerischen Fähigkeiten bereits mit dem Oscar belohnt. Judi Dench erhielt die Trophäe für ihre Rolle der Königin Elizabeth I. in "Shakespeare in Love". Jessica Lange wurde bereits zwei Mal mit dem Oscar ausgezeichnet: für ihre Rolle der Freundin von Dustin Hoffman in "Tootsie" und als aufreizende Gattin von Tommy Lee Jones in "Blue Sky".

    Quelle
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Druid

    Danke für die Warnung.

    cu, Spaceball
     
  3. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Danke, jetzt hab ich wieder nen Ohrwurm ;)


    "...and here's to you, Mrs. Robinson, Jesus loves you more than you will know... whoa whoa whoa" *träller
     
  4. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Ein neuer Favorit für die Frage nach dem Lieblings-Horrorfilm ;)
     

Diese Seite empfehlen