Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hayden Christensens Interview im OSWFC-Magazin Nr. 38

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Vader- Fan, 29. Juni 2005.

  1. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Hayden's Interview von OSWFC-Magazin#38

    Heute habe ich per Post Magazin bekommen und fand sehr interssanter Interview von Hayden.

    Frage zu Hayden:

    Auf welche Schauspieler haben Sie sich besonders gefreut?

    Antwort von Hayden: "Klar Ian McDiarmid. Es war mir zu Ehre, mit ihm zusammenzuarbeiten. Er ist wirklich ein netter Mensch und einer beste Schauspieler. Sein Figur ist so dunkel und böse. Ian stiehlt wirklich in alle Show im Film die Schau...."

    PS: Ich habe noch mehr Interview von Ian und Hayden im Magazin. sieht viel cool aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2005
  2. Nobody

    Nobody Podiumsbesucher

    Könntest evtl. des Interview von Hayden hier posten oder kennst du einen Link wo ich des nachlesen kann???
     
  3. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Ich kann auch alle Interview Hayden und Ian hier posten. aber sehr viele! Ich finde keine Link.. Ich denke mich: Ich werde neue Thema "Interview von Hayden und Ian" führen.
     
  4. Nobody

    Nobody Podiumsbesucher

    Ja wär nett!!

    Wenn´s zu viele Seiten sind, muss es nicht sein, aber ich hätt gern des Interview vom Hayden Christensen!!

    Bedanke mich schon mal im Voraus!
     
  5. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Ja, vielleicht habe ich jetzt eine Idee zu schaffen, zu scannen.. Malsehen!
     
  6. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Also ich habe zwar in einem anderen Thread über das OSWFC Magazin gemotzt, muss aber sagen, dass das Interview wirklich gut war. Obwohl ich es schade gefunden habe, dass er nicht über die Zusammenarbeit mit Natalie ausgefragt wurde. :(
    Naja, vielleicht wird Natalie in der nächsten Ausgabe danach gefragt (bloß halt von der anderen Seite aus betrachtet). ;)
     
  7. Lord Anakin

    Lord Anakin Offizier der Senatswache

    Es wurde ja schon oft gesagt das Hayden und Natalie wie bruder und schwester sind.schon bei den dreharbeiten von episode 2 haben die beiden sich gut verstanden!
     
  8. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Trotzdem hätte man ihn auf die Zusammenarbeit ansprechen können. Und das "wie Bruder und Schwester" habe ich noch nie so gelesen.
    Außerdem wenn man es so betrachtet, dann braucht man ja gar keine Interviews mehr führen, da die Reporter doch eh immer das selbe Fragen. Hayden wurde in fast jeden Interview gefragt, was für ein Gefühl es den gewesen ist, die Maske zu tragen etc. , deshalb kann man auch so eine Frage ruhig nochmal stellen. ;)
    Wenigstens eine Frage nach dem Charakter Padmè, Natalies Darstellung zu jener Person oder nach den Zwillingen hat gefehlt, ist zumindest meine Meinung. :(
     
  9. sirfuture

    sirfuture Pate des PsW

    dann postet es hier rein das interview

    ***Bitte auf solchen Spambeiträge verzichten***
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2005
  10. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    @Nobody

    Beim Sacnnen ist nicht gut, weil es dunkel und kleine Buchstaben zu schlecht lesen ist.

    Aber ich habe schon die hälfte Seiten Interview von Hayden im Word abgeschrieben. Morgen mache ich weiter bis zum Schluss. Ich bin sehr geliebten Herzen für Star Wars.... Du wirst komplette Interview erst morgen oder am Freitag erfahren...

    @sirfuture

    Bald siehst du das! Ich habe ca 2 Stunden in hälften Seiten komplett abgeschrieben. .. hehehe

    Leider hab ich nicht seit EPII von Bruder und Schwester (Interview Hayden) erfahren.. Ich hoffe auch, wie Hayden über Natalie Portman meinte.. vielleicht nächsten Magazin!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2005
  11. Nobody

    Nobody Podiumsbesucher

    Merci, echt super von dir!!! ^^
     
  12. Naboo

    Naboo Heimatwelt des Guten (Padmé) und Bösen (Palpatine)

    Gab es nicht auch mal Gerüchte, dass die Beiden kurzzeitig ein Paar waren?
     
  13. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Ja die gab es, aber natürlich war alles nur von den Medien erfunden, sie sind bloß gute Freunde und haben sich sehr gut verstanden und überhaupt der andere ist ja soooo talentiert und das bewundert man einfach so an ihm. :rolleyes: :D Obwohl ja Hayden oft von Natalie
    geschwärmt hat, ala 'sie ist schon hübsch, wer würde sich nicht in sie verlieben' :braue .
    Aber ich hatte da auch mal was auf einer englischen Seite gelesen, dass sie beide in Natalie' s Wohnwagen verschwunden sind und Hayden nach einiger Zeit wieder rauskam und so guckte, als ob da was gelaufen wäre.

    Aber alles nur Gerüchte, und ob es stimmt wissen nur die zwei. Es wurde zwar abgestritten, aber das sagt genauso wenig aus, wie als wenn sie nichts dazu gesagt hätten. ;)
     
  14. TwinSister

    TwinSister Royal Highness

    Das finde ich super, dass du dir solche Mühe machst!!! :) :)
    Danke schön!
     
  15. Naboo

    Naboo Heimatwelt des Guten (Padmé) und Bösen (Palpatine)

    Schaade, das hätte mich jetzt besonders interessiert ;)
     
  16. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Keine Probleme. Ich werde alle Interview von Ian und Hayden raus abschreiben. und werde neue Thema "Tolle Interview von Hayden und Ian" führen. Ich weiss ja, dass ihr gern jetzt erfahrt. Ich bin bald mit Hayden's Interview fertig, danach Ian..
     
  17. Marvel

    Marvel Re-Hired

    @Darth-Vader Fan
    Warum willst du denn ein neues Thema aufmachen? Dann hättest du diesen Thread (der in meinen Augen sowieso nicht gerade sinnvoll ist) auch lassen können o_O

    Poste das Interview doch der Übersicht im Episode III Forum halber hier rein. Ein Mod kann ja immernoch den Threadtitel ändern wenn es nötig erscheint.
     
  18. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Ja das ist gut, dass ich neue Thema im Episode III Forum führe. Das ist viele Fragen an Hayden und Ian.

    Wenn jemanden hier "Hayden Christensen mag besonders auf Ian McDiarmid" liest, denken sie möglich nicht an Interviews...
     
  19. Darth Quaid

    Darth Quaid Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers

    Hallo Darth-Vader-Fan,

    bitte nimms nicht persönlich - aber als ich den Titel des Threads gelesen habe, habe ich gedacht, was kommt jetzt für eine Schweinerei? Nix für ungut :D

    Bin gespannt auf das Interview!
     
  20. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Es wird aber nicht gerne gesehen , zwei Threads zum gleichen Thema zu eröffnen. Deswegen poste es doch einfach hier rein und bitte einen Mod den Threadtitel zu ändern. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen