Hayden Christensens Interview im OSWFC-Magazin Nr. 38

1. Hinterfragen ist noch lange nicht verboten und der Ton ist nicht "rüde"
Dann haben wir zwei sehr unterschiedliche Auffassungen von "rüde" Master Kenobi, angesichts einiger Folgeposts, die von einigen Ausnahmen abgesehen (wenn du dir den Schuh anziehen möchtest...) mehr in die Kategorie Verar***-bei-der-sich-jeder-bemüssigt-fühlt-ein-Schauferl-nachzulegen fällt als in die konstruktiver Kritik, IMHO.

3. Ich habe z.Z. ganz andere Sorgen als User, die sich wegen solchen Kleinigkeiten aufregen
Wenn der Part mich betrifft, darfst du mich gerne ignorieren Master Kenobi. Ich sage meine Meinung, aber nicht mit dem Hintergedanken anderen Sorge zu bereiten.
Ich bin in diesem Forum auch nicht dafür bekannt, dass ich mich bei Streitigkeiten und Gebashe besonders hervortue. Eher im Gegenteil, hoffe ich.

Ich glaube nur nicht das Doro das als Kleinigkeit ansieht, was man an den zwei Folgeposts recht gut ersehen kann... und ich denke wir alle stimmen darin überein, dass an diesem Ort niemand wegen solcher Kleinigkeiten Sorgen haben sollte. ;)

@Stormie
Stimm ich dir vollkommen zu und wie im Chat schon erwähnt, betraf die Post am wenigsten deine Reaktion diesbezüglich.


Sol
(die sich hiermit bei allen für das off-topic entschuldigt und sich definitiv nicht mehr zu dem Thema äußert, um den Thread wieder in den Topic Bereich zu bringen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Sol! *hug*

Sorry an alle anderen... ich habe mir, wie gesagt, nicht sooo viel dabei gedacht. Einfach bisschen naiv gewesen... :/

:roll:


Aber ich sag' damit nicht "Ente"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben