Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hayden ist nun offiziell der neue Anakin...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 12. Mai 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Auf der offiziellen Seite wurde nun bestätigt was alle Welt
    schon längst vermutet hat...
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Na endlich!

    Wird ja auch Zeit, daß das monatelange Rätselraten und Verwirrspiel ein Ende hat.

    MTFBWY, Jeane
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Na endlich!

    Ich habs auf deiner Homepage gesehen.
    Zum Glück gibts dass Theater bei Episode III nicht mehr!
     
  4. Guest

    Guest Gast

  5. Guest

    Guest Gast

    Re: HÄ?

    Wolltet Ihr nicht alle einen unbekannten Darsteller? Ich auch, geben ich zu!

    Gib doch in den diversen Suchmaschinen (besonders bei yahoo.com) mal den Namen ein und auch bei IMDB.com! Da erfährst du sicher mehr!
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Hayden

    Ich hab ja nichts gegen einen unbakannten Schauspieler. Harrison Ford war ja vor ANH auch unbekannt. Ich wollt halt bloß mal wissen wer Hayden ist und ob ich da was verpasst hab (eine gute Rolle von H. oder sowas) und das eigentlich wissen müßte.

    Grüße
    Markus

    home.t-online.de/home/mar.wolf
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Hayden

    Ne gute Zusammenfassung wer Hadyen ist und was er bis jetzt so gemacht hat findest du hier.
     

Diese Seite empfehlen